1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2022/23

• mcguy
  • 14. September 2022 um 16:43
    Noexpert
    EBEL
    • 15. Oktober 2022 um 23:34
    Zitat von Membinho

Schlechte Verlierer aus Ungarn. Denke das sagt alles. Mader hat sich nach einem unnötigen Check an Paulweber noch gerächt

Danke für die Info!

Ich mag den Mader und seinen Einsatz, ist sich für nichts zu schade . . .

Die Chemie scheint heuer (bis jetzt) grundsätzlich zu stimmen :)

Was ist mit Cuma los?

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 15. Oktober 2022 um 23:50
    Zitat von Membinho

Schlechte Verlierer aus Ungarn. Denke das sagt alles. Mader hat sich nach einem unnötigen Check an Paulweber noch gerächt

Wie konnte das eigentlich keine Strafe wegen dem Check geben?!

Membinho
    EBEL
    • 16. Oktober 2022 um 00:45
    Zitat von Shark2000

Wie konnte das eigentlich keine Strafe wegen dem Check geben?!

Laut ice.hockey wurde es als boarding geahndet. Aber warum das roughing gegen campbell nicht zusätzlich gegeben wurde verstehe ich auch nicht

• BurgvonAaaaa
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2022 um 08:45

Tatsächlich waren die Haie 5 on 5 vor allem im 1., aber auch im 2. Drittel eindeutig unterlegen. PP aber stark und im letzten Drittel waren die Ungarn platt. Die Ungarn haben 4 starke Linien, die werden auch in diesem Jahr eine gute Rolle spielen. Dass die Haie zu Beginn außer Rhythmus waren ist aufgrund der Pause nicht ungewöhnlich, aber scheint Standard zu sein. Daran muss man arbeiten

• starting six
    NHL
    • 16. Oktober 2022 um 09:16

Hab nur die ersten beiden Drittel gesehen. das zweite Drittel war von beiden Teams gut gespielt und ich würde sagen es war eines der besten Drittel die ich heuer bisher in der Liga gesehen habe.

im ersten Drittel zeigten die Ungarn, wo der Hammer hängt. tolle Laufarbeit guter Aufbau und vor allem bis in die Tiefe mit guten stickskills.

da hat Constantine gute Arbeit geleistet

zweites wie oben beschrieben stark von beiden , wobei mit Fortlauf zu erkennne war, wie die Müdigkeit zunimmt . wiederum gut zum Ansehen Helewka und Mackin , wobei ersterer schon den ein oder anderen Abwerber in die Halle lockt(e). wirkte gestern zwar ein wenig angeschlagen,aber was er angreift hat Hand und Fuss . :thumbup:

einen großen Anteil am aus meiner Sicht ein wenig zu hohem Sieg hat gesterrn TMC wobei ich dem so gerne einmal ein zu Null gönnen würde,denn die Flasche Pöckl Cabernet wartet immer noch auf einen Abnehmer 8o

so dann gehts dann am Dienstag nach Linz , wo ich gespannt bin wie Mitch dies taktisch anlegt,denke aber da wirds eher nichts zu holen geben

und dann kommen die Adler aus Hockeytown ,eigentlich ein Pflichttermin ,aber die Wölfe gegen Caps hat auch seinen Reiz

Einmal editiert, zuletzt von starting six (16. Oktober 2022 um 09:38)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 09:23

Gameday morgen :prost:

Bin auf die Innsbrucker gespannt die sich da heuer so gut anstellen. Vorallem aber bin neugierig, wie die unsren mit einem nominell starken Gegner umgehen werden. Ob sie sich leichter tun, weils das Spiel nicht machen müssen oder obs in ihre Einzelteile zerlegt werden. Bissl a Wundertüte das Spiel, wird aber bestimmt unterhaltsam.

Wie ist euer Stream so?

• Shooter
    EBEL
    • 20. Oktober 2022 um 11:17
    Zitat von DieblaueRapunzl

Gameday morgen :prost:

Bin auf die Innsbrucker gespannt die sich da heuer so gut anstellen. Vorallem aber bin neugierig, wie die unsren mit einem nominell starken Gegner umgehen werden. Ob sie sich leichter tun, weils das Spiel nicht machen müssen oder obs in ihre Einzelteile zerlegt werden. Bissl a Wundertüte das Spiel, wird aber bestimmt unterhaltsam.

Wie ist euer Stream so?

Einzige Vorrausschau ist das ihr bei den aktuellen Stats versuchen müsst von der Strafbank weg zu bleiben :prost:

• Bluedynamite
    KHL
    • 20. Oktober 2022 um 13:57

Wen wir in der Lage sind, unsere Defensivfehler abzustellen könnten Punkte möglich sein.

Anderenfalls wird das prickelnd für Villach....

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 20. Oktober 2022 um 22:32

Gemäß morgiger TT fällt Leavens länger mit einem Gesichtsbruch aus.

Peeters war unter der Woche krank und ist für heute fraglich.

McCollum bekommt den Start heute wieder

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. Oktober 2022 um 23:49

Also beim besten Willen, ich seh nach der Performance am DI kein Licht fürn VSV. Hoffe, ich täusche mich!

Weiß man schon, ob Luciani spielt?

• starting six
    NHL
    • 21. Oktober 2022 um 05:31
    Zitat von VSV 22

Also beim besten Willen, ich seh nach der Performance am DI kein Licht fürn VSV. Hoffe, ich täusche mich!

sche.. di nit an .

traue Daum's Truppe ohne weiteres einen Sieg zu.

es freut mich für Schmidt, dass er spielt aus der Sicht der Haie wäre mir Lamo lieber gewesen.

• slot96
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2022 um 08:49

Wird man nun am Transfermarkt akitv durch den längeren Ausfall von Leavens oder holt man eventuell für diese Zeit Ludin retour

bzw. wäre dies überhaupt möglich?

• leftwing
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2022 um 09:49

Wäre ja kein Wunder, sollte man diese Option nicht bedacht haben.

Noexpert
    EBEL
    • 21. Oktober 2022 um 10:09
    Zitat von Shark2000

Gemäß morgiger TT fällt Leavens länger mit einem Gesichtsbruch aus.

Peeters war unter der Woche krank und ist für heute fraglich.

McCollum bekommt den Start heute wieder

Danke an Wolf 😡

und bzgl. der Thematik des Revanchfouls . . . St. Amant selbst war im ersten Spiel schon auch bei ein zwei Checks grenzwertig und hat sich auf dieses so physische Spiel eingelassen!

Schade nur, dass wir niemanden im Kader haben der in solchen Situationen auch mal nachlegen kann 👊

Bekommen aber sicher von den ein oder anderen Teams früher oder später auf die Mütze . . . jedenfalls keine Sympathie gegenüber den Linzern!

Daimx
    Eishockeyfan
    • 21. Oktober 2022 um 10:12

Noexpert

Klar war der Check hart aber in anderen Ligen bekommst teilweise dafür nichtmal ne Strafe/Sperre.

Leavens hat damals den Kopf von St Amant genau angezielt

Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Oktober 2022 um 10:19
    • Offizieller Beitrag

Noexpert

schreibs noch in sieben andere threads. :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 21. Oktober 2022 um 10:19
    Zitat von Noexpert

Danke an Wolf 😡

und bzgl. der Thematik des Revanchfouls . . . St. Amant selbst war im ersten Spiel schon auch bei ein zwei Checks grenzwertig und hat sich auf dieses so physische Spiel eingelassen!

Schade nur, dass wir niemanden im Kader haben der in solchen Situationen auch mal nachlegen kann 👊

Bekommen aber sicher von den ein oder anderen Teams früher oder später auf die Mütze . . . jedenfalls keine Sympathie gegenüber den Linzern!

in dieser Causa würde ich aus Innsbrucker Sicht den Ball eher flach halten.

Leavens hätte mehr bekommen müssen und Wolf auf Grund seine Aussage auch

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Oktober 2022 um 14:00

Die Maske gehst du eigentlich heute wieder joggen? Zwecks den vielen Toren warats gwesen ;)

• flying_L
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2022 um 14:19

Hat schon wer News ob Luciani heute schon spielberechtigt ist oder nicht? Dementsprechend würde heute der Stream gekauft werden Popcorn :D

welovehockey
    MEISTER
    • 21. Oktober 2022 um 15:31
    Zitat von flying_L

Hat schon wer News ob Luciani heute schon spielberechtigt ist oder nicht? Dementsprechend würde heute der Stream gekauft werden Popcorn :D

Ja ist spielberechtigt. Linie 2 mit Tomazevic und Desjardins.

welovehockey
    MEISTER
    • 21. Oktober 2022 um 15:41

Hoffentlich stellt Daum unsere Truppe heute offensiv ein, dann könnts was werden.

Wenn wir versuchen uns defensiv zu zeigen, bekommen wir eine Klatsche.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Oktober 2022 um 15:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

Die Maske gehst du eigentlich heute wieder joggen? Zwecks den vielen Toren warats gwesen ;)

Ich bin schon beim Einlaufen

• Bluedynamite
    KHL
    • 21. Oktober 2022 um 16:18
    Zitat von Die Maske

Ich bin schon beim Einlaufen

Vergiss nicht auf den Sprinnt! Hat letztes mal auch gut funktioniert🤣

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Oktober 2022 um 16:23
    Zitat von Bluedynamite

Vergiss nicht auf den Sprinnt! Hat letztes mal auch gut funktioniert🤣

Ob wir heute gewinnen oder verlieren, hängt wohl ganz von meiner Performance ab. ^^

Ihr könnt euch voll und ganz auf mich verlassen, ich bin in Hoch Form. :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Oktober 2022 um 16:56

Das heutige Lineup von Villach.Ich erwarte mir ein enges Spiel mit vielen Toren.

Mein Tipp 4:5 für den VSV