Gibt es keine Fan-Fahrt nach Linz?🤔
nein, erst sonntag nach bruneck😊
Gibt es keine Fan-Fahrt nach Linz?🤔
nein, erst sonntag nach bruneck😊
Na, ihr stapelts aber schön tief. Das sind dann eigentlich die typischen Spiele, nach denen wir eher punktelos die Reise nach Villach antreten. Ich persönlich kann 0 Prognosen abgeben, da ich selbst unsere Mannschaft noch nicht abschätzen kann. Da ist von einer hohen Niederlage bis zum hohen Sieg alles drin. Umso spannender und interessanter wird es.
ich gehe von einem klaren Sieg für den VSV aus... 2:6... allerdings nach frühem 2:0 Rückstand, mit mindestens einem Lamoureux ausflugstor... damit ma die ersten zehn Runden was zum schimpfen haben...
2-4 Villach. Desjardins 2x und Despres 2x
Desglab i erst wenn is sig
5:3 für die Gastgeber, so schaut's aus.
uns ist alles zuzutrauen 😂 von 6 bis 0pkt aus den. ersten zwei spielen. tippe auf 2pkt in linz….
bin schon sehr gespannt….
Tippe auf ein 1:0 für Linz durch Kristler
Den EC Altenheim VSV werden wir ja doch biegen, wobei unsere Offense noch sehr mau ist, daher nur 1:0 und nicht 8:0
Zack und schon habs auch noch einen Opa verpflichtet
Zack und schon habs auch noch einen Opa verpflichtet
Verschrei es nicht
Was?
Die Linzer haben ja jetzt noch einen Opa geholt..
Was?
Die Linzer haben ja jetzt noch einen Opa geholt..
Der VSV ist das Vorbild.
jugendförderung ist doch voll letztes Jahrtausend... Länger im Beruf heisst das Motto, wegen der Demographie warrats...
Schätze, daß die Adler im Angriff besser besetzt sind als die Linzer und daher an der Donaulände als Sieger hervorgehen. Die BW sind nicht wirklich stärker geworden.als letzte Saison.
Alles Andere als ein Sieg des VSV wäre eine Überraschung.
Tipp: 2:4
Schätze, daß die Adler im Angriff besser besetzt sind als die Linzer und daher an der Donaulände als Sieger hervorgehen. Die BW sind nicht wirklich stärker geworden.als letzte Saison.
Alles Andere als ein Sieg des VSV wäre eine Überraschung.
Tipp: 2:4
genau da liegt das "Problem": Wenn wir gewinnen heißts "eh kloa" (mir wurscht, i freu mi) wenn wir verlieren sind wir die Teppen.
Linz ohne Freunschlag ist nicht mehr Linz.Daher 2:5.
Tore Lebler, Knott 2x
Im Eishockey gibt´s keine Eigentore, die gelten daher für Sabolic(2) und Collins (das kommt dabei heraus, wenn Stürmer in der Verteidigung aushelfen...).
Das Spiel geht aber 1:4 aus (inkl. EN, die anderen Torschützen weiß ich noch nicht, weil mir der Illy ausgegangen ist)
genau da liegt das "Problem": Wenn wir gewinnen heißts "eh kloa" (mir wurscht, i freu mi) wenn wir verlieren sind wir die Teppen.
Mit den Teppen hast recht, aber wenn wir gewinnen, freu´ ich mich schon!
wieder ohne hughes…was hat der gute denn?
wieder ohne hughes…was hat der gute denn?
Seit er verheiratet ist, darf er abends nicht mehr so oft raus...
so, planänderung... zum opener dabei, dafür am Sonntag nicht. So ist das jetzt also mit Kind.
Bin schon gespannt, welches LineUp Phil aus dem Hut zaubern wird 😁
Warum spielen wir schon wieder 5 der ersten 7 Spiele auswärts? Brauchen wieder die fidelen A…Geigen und Konsorten die Eishalle?
Warum spielen wir schon wieder 5 der ersten 7 Spiele auswärts? Brauchen wieder die fidelen A…Geigen und Konsorten die Eishalle?
Gibt schlimmeres…
so, planänderung... zum opener dabei, dafür am Sonntag nicht. So ist das jetzt also mit Kind.
Redst jetzt von Dir oder von Hughes?🤔