1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV CHL Saison 2022/2023

• hockeyfan#22
  • 2. September 2022 um 20:52
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. September 2022 um 11:26
    Zitat von PEPSImax

Kommt noch wer? Jetzt wo Hughes 🇦🇹 is

Ich hoffe man wartet mal etwas ab, sollen mal die Österreicher biserl Vertrauen bekommen, wär Schade wenn man Payer, Lindner oder Lanzinger/Rebernig/Tschurnig/Maxa/Richter um Eiszeit bringen würde...

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. September 2022 um 11:56

Wir brauchen jetzt aber echt nicht noch einen Legionär.....

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. September 2022 um 12:17

Vielleicht ist der MD-Virus wieder weg und die Leistung dementsprechend gut gewesen. Nicht wie in Schweden.

Mir hats gestern gefallen und mit besserer Chanchenauswertung wäre evtl. mehr drin gewesen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. September 2022 um 12:31

Ich finde unsere Torchance sind in der schwedischen Verteidigung einfach untergegangen.

Der Goalie ist ein Wahnsinn. Bei dem hört das Tor unter den Knie auf 🤣

Des is ein Hühne.

Depres mit 3 aktionen in die Offensive, kam mir a bisserl vor wie ein Glenn, aber weniger erfolgreich 😅

Ansonsten sehr unterhaltsames Spiel. Definitiv.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. September 2022 um 12:37
    Zitat von Lorenzo72

Wir brauchen jetzt aber echt nicht noch einen Legionär.....

Jetzt im Moment vielleicht noch nicht, es wäre aber eine Dummheit, zum richtigen Zeitpunkt und bei Verfügbarkeit eines entsprechenden Spielers, diese Möglichkeit nicht zu nützen.

• hockeytime
    NHL
    • 10. September 2022 um 12:52

Find es immer wieder witzig wie einige hier beurteilen können ( despres), das der Spieler schnauft nach jedem Wechsel, oder nicht trainiert ist oder keine Luft mehr hat....... Wo seht ihr das? Kriecht er auf allen vieren zum wechseln, oder übergibt er sich......? Nur weil nicht alle einen grinser wie Hughes drauf haben, oder spritzig wie ein Collins ist? :kaffee:

• Stefan1403
    hoho
    • 10. September 2022 um 12:54
    Zitat von hockeytime

Find es immer wieder witzig wie einige hier beurteilen können ( despres), das der Spieler schnauft nach jedem Wechsel, oder nicht trainiert ist oder keine Luft mehr hat....... Wo seht ihr das? Kriecht er auf allen vieren zum wechseln, oder übergibt er sich......? Nur weil nicht alle einen grinser wie Hughes drauf haben, oder spritzig wie ein Collins ist? :kaffee:

beobacht ihn halt beim nächsten spiel genauer, dann wirst du, wie ich, die kritik tw nachvollziehen können …. das hat mich grinsen wenig zu tun 😂😅🙈

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. September 2022 um 12:55
    Zitat von Eisprinz

Jetzt im Moment vielleicht noch nicht, es wäre aber eine Dummheit, zum richtigen Zeitpunkt und bei Verfügbarkeit eines entsprechenden Spielers, diese Möglichkeit nicht zu nützen.

Bin bei dir, den Markt musst jedenfalls im Auge behalten. Aber wennst einfach deinen "Notgroschen" für einen Flügel raushaust und dann verletzt sich einer der Center, Verteidiger oder Lamo, kannst halt auch blöd aus der Wäsche schaun...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. September 2022 um 13:58

Ben Walter und Rob Shearer hatten auch nur so eine gesunde Gesichtsfarbe, weil sie sich zuvor die Vasen in der Sonne aufgebrannt hatten...

Patman
    Forumsdepression
    • 10. September 2022 um 14:06
    Zitat von Spezz93

Bin bei dir, den Markt musst jedenfalls im Auge behalten. Aber wennst einfach deinen "Notgroschen" für einen Flügel raushaust und dann verletzt sich einer der Center, Verteidiger oder Lamo, kannst halt auch blöd aus der Wäsche schaun...

Würd die Linie Richter - Collins - Toma bis Weihnachten so lassen und dann schauen, dass man statt Richter einen schnellen Sniper bekommt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 10. September 2022 um 14:16
    Zitat von hockeytime

Schau einfach einmal, wie lange der gegen Ende eines Shifts ggf braucht um auf (e nur einigermaßen!) Touren zu kommen, wenn ein schneller Gegenangriff kommt (was beim Eshockey ja nicht so selten ist). Es geht nicht ums "zum Wechsel kriechen", es geht darum, dann noch einen Sprint gegen den Angreifer raushauen zu können.

• Skindred ctd
    NHL
    • 10. September 2022 um 14:21
    Zitat von Spezz93

Wenn sie so auftreten wie gestern gibt es tatsächlich keinen akuten Handlungsbedarf. Markt-Beobachten setz´ ich sowieso immer voraus, daß das geschieht. In der Liga gibt´s (hoffentlich) keinen gegnerischen Goalie in der Form des gestrigen Schweden. Der war mit beiden Schonern am Eis und hat immer noch mit der Schulter die obere Ecke zugemacht ... (womöglich schummeln die bei der Ausrüstung... :-))

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. September 2022 um 14:32
    Zitat von hockeytime

Hast du ihn gesehen? Ich schon und er war mehr als blau.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. September 2022 um 15:13
    Zitat von Eisprinz

Als ich gestern vor dem Draft zu meinem Kumpel gesagt habe, dass wir unbedingt einen Vollstrecker brauchen, hat der gemeint, dass wir dafür ja Sabolic haben und auf Bozen Mannschaften (Kollektiv) aus der Vergangenheit verwiesen ... 🤔🤔🤔

da ging es konkret um Schofield als mögliche Nachverpflichtung, bei dem man wüsste was man bekommen würde.

Aber wie du korrekt gesagt hast, wäre ein Sniper die bessere Wahl.

Die Frage ist nur, ob man so einen bekommen würde.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. September 2022 um 19:09

Hughes krank,

Hughes geschont

Hughes wg. Heirat nicht dabei

...Vorbereitung heuer auch nicht sein Ding.

...und Despres...ich kann mich noch an das Gelächter vom Kirchtag erinnern, wo die ersten Stimmen laut wurden, dass der Bursche zuviele KG auf den Rippen hat. Jetzt kommen die Erzählungen dazu, wonach der Herr "blau" sein sollte. Lässt sich jetzt auch nicht gut an...

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. September 2022 um 19:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

wonach der Herr "blau" sein sollte. Lässt sich jetzt auch nicht gut an...

Aber VSV und "blau" passt doch perfekt. Das sind doch die Vereinsfarben. ;)

• Benny-78
    NHL
    • 10. September 2022 um 19:25
    Zitat von LucV

Despres schon verletzt

oder aber er checkt bereits ins fitness camp für 1-2 wochen ein? who knows…

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. September 2022 um 20:03

Ganz ehrlich gesagt, ist es eine Sauerei, dass ein Spieler in so einer Form antanzt (Obwohl ich sicher bin, dass das an sich ein top Spieler ist).

Haben wir in der Vergangenheit eh schon zur Genüge diskutiert und ich dachte eigentlich, dass sowas kein Thema mehr sei.

• silent revenger
    KHL
    • 10. September 2022 um 20:30
    Zitat von Eisprinz

Ganz ehrlich gesagt, ist es eine Sauerei, dass ein Spieler in so einer Form antanzt (Obwohl ich sicher bin, dass das an sich ein top Spieler ist).

Haben wir in der Vergangenheit eh schon zur Genüge diskutiert und ich dachte eigentlich, dass sowas kein Thema mehr sei.

Kommt leider immer wieder vor (Fortier, Calzone..) Weiß auch nicht, warum das immer noch nicht im Griff ist. Hab mir auch gedacht, als ich in Kärnten Heute gesehen habe, wie der Despres im Bus einsteigt. Der hat ja beim einsteigen ja schon überfordert ausgeschaut..

• Stefan1403
    hoho
    • 10. September 2022 um 20:40
    Zitat von Die Maske

da ging es konkret um Schofield als mögliche Nachverpflichtung, bei dem man wüsste was man bekommen würde.

Aber wie du korrekt gesagt hast, wäre ein Sniper die bessere Wahl.

Die Frage ist nur, ob man so einen bekommen würde.

sollten sich die leistungen eines desjardins bestätigen und wäre (vlt will er ja nimmer) schofield bereitgewesen zu verlängern, war desjardins ein ziemlicher fehlgriff. aber ich geb 1. dem neuen noch zeit und 2. wissen wir nicht ob schofield noch will 🤷

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. September 2022 um 20:49

Unabhängig von den bisherigen Leistungen eines Spielers bzw. seiner Vita sagt es sehr viel über einen aus, wie ernst er seine neue Herausforderung annimmt. Mit einem „Ranzen“ anzureisen spricht dafür, dass er entweder den Verein und/oder die Liga nicht ernst nimmt.

Und von einer Vorbildfunktion bzgl körperlicher Disziplin gegenüber jungen Spielern will ich gar nicht sprechen.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (10. September 2022 um 20:57)

Patman
    Forumsdepression
    • 10. September 2022 um 21:36

Sag ma mal so. Wenn er auch noch komplett durchtrainiert wäre, dann würde er erst garnicht beim VSV spielen.

Selber Schuld wenn man solche Spieler anstatt jungen hungrigen verpflichtet. Warten wir einmal ab, bis zur entscheidenden Phase vergehen noch einige Monate. Bis dahin ist er sicher fit und wird uns weiterhelfen. ;)

• flying_L
    Nachwuchs
    • 10. September 2022 um 23:35
    Zitat von PatMan

Selber Schuld wenn man solche Spieler anstatt jungen hungrigen verpflichtet. Warten wir einmal ab, bis zur entscheidenden Phase vergehen noch einige Monate. Bis dahin ist er sicher fit und wird uns weiterhelfen. ;)

Bin da komplett bei dir! Bestes Beispiel ist Mattinen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. September 2022 um 23:51
    Zitat von flying_L

Bin da komplett bei dir! Bestes Beispiel ist Mattinen

Seh ich auch so. Von ihm habe ich mir am wenigsten erwartet und doch ist er für mich eine positive Überraschung.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. September 2022 um 23:53
    Zitat von PatMan

Selber Schuld wenn man solche Spieler anstatt jungen hungrigen verpflichtet.

Hungrig dürfte Despres eh ständig sein.