Mal ganz ehrlich, was haltet ihr von den Frauen, außer Nurse habe ich keine für spielbar gehalten und gefühlt spielen sich alle als wären sie ein 5 Punkte schwächerer Mann

-
-
Mal ganz ehrlich, was haltet ihr von den Frauen, außer Nurse habe ich keine für spielbar gehalten und gefühlt spielen sich alle als wären sie ein 5 Punkte schwächerer Mann
Hab de 90 Scofield als einzigste, de hat viel speed für kontern (zb Unterzahl)
-
Ich spiel mit X Factor Shofield am Flügel und Poulin am Center in Linie 2 (TOTY McD am anderen Flügel) und die Linie funktioniert sehr gut, mit denen Konter ich so gut wie jede Verteidigung aus. Schofield ist glaub ich sogar mein Topscorer...
-
mich jucken die persönlich nicht, hab auch keine im Team
-
wirst du dir von de Frauen wen hohlen? bei is is besser McDavid nehmen od.? is der Stärkste od.? Beagl und Matt beide 92 als C hab ich.
Kommen nur noch die Frauen und dann nichts mehr von Toty?
nein und ja, nimm Mcdavid wenn und pack ihn auf den Flügel
-
-
nein und ja, nimm Mcdavid wenn und pack ihn auf den Flügel
Blöde frage, wenn ich jz 5Karten noch hätte verfallen die dann auch? und pech gehabt?
-
Hatte anfangs mal Poulins XF, wurde mir aber zu oft vom Puck gecheckt.
Die Frauen MSPs waren eigentlich spielbar, soweit ich das mitbekommen habe, aber nur wenn man alle Syns und Abilities aktiviert.
Keine Ahnung ob das eine Karte wert ist, wobei ich generell kein Freund von den Abilities bin, die Teamsyns haben mir besser gefallen.
-
Blöde frage, wenn ich jz 5Karten noch hätte verfallen die dann auch? und pech gehabt?
1. Bitte lerne deine Fragen ganz auszuformulieren, so ist immer mühsam und man muss halb raten, was du genau meinst.
2. Wenn du meinst, dass du 5 TOTY Collectibles hast, dann kannst du diese für die Frauen auch verwenden. Wenn da TOTY Event ausläuft, dann wird es vermutlich wie beim EVO Event eine Möglichkeit geben, die restlichen Collectibles beim nächsten Event gegen Eventcollectibles zu tauschen.
-
-
NHL 23 is so unrealistisch.
Hughes fährt checks 🤣
-
-
Ich muss mal die profis fragen. Welche Steuerung nutzt ihr?
Ich spiele mit der Hybrid Steuerung und bekomme immer slashing penalties… Wenn ich zu früh drücke, strafe, wenn ich zu spät drücke, kein Tor. Ich bin irgendwie zu blöd tore zu schießen… 🤣
-
Welche Steuerung nutzt ihr?
Skill stick
-
Ich muss mal die profis fragen. Welche Steuerung nutzt ihr?
Ich spiele mit der Hybrid Steuerung und bekomme immer slashing penalties… Wenn ich zu früh drücke, strafe, wenn ich zu spät drücke, kein Tor. Ich bin irgendwie zu blöd tore zu schießen… 🤣
Beste Entscheidung vor ein Paar Jahren von Hybrid auf Skill Stick gewechselt zu sein. Kurze Umstellung aber dann viel intuitiver. An den slashing penalties wird es leider nicht viel ändern, da kannst nur stattdessen poke-checks probieren, aber da gibts noch eher eine Strafe
-
poke-checks probieren, aber da gibts noch eher eine Strafe
ich setz eigentlich zu 90% auf poke checks, wenn das halbwegs beherrscht und weißt aus welchem Winkel im Großteil der fälle keine strafe zustande kommt dann ist das mmn. am einfachsten
-
habs mir gestern auch für die playstation gekauft, weils ja seit längerem auf €31irgendwas verbilligt ist. ich spiel nur be a pro und da ist das spiel genau gleich wie der vorgänger. vom gameplay und der steuerung hat sichs ein wenig verändert, marginal. aber was mich zum lachen bringt, ist, dass die es tatsächlich noch immer nicht hingebracht haben, dass die dialoge zwischen coach und spieler während und kurz nach dem match nur einigermassen sinn ergeben
cretins!
-
-
habs mir gestern auch für die playstation gekauft, weils ja seit längerem auf €31irgendwas verbilligt ist. ich spiel nur be a pro und da ist das spiel genau gleich wie der vorgänger. vom gameplay und der steuerung hat sichs ein wenig verändert, marginal. aber was mich zum lachen bringt, ist, dass die es tatsächlich noch immer nicht hingebracht haben, dass die dialoge zwischen coach und spieler während und kurz nach dem match nur einigermassen sinn ergeben
cretins!
Für die 1% die be a pro spielen zahlt es sich halt leider nicht aus, wird ja schon Jahr für Jahr weniger Aufwand in die beliebten Spielmodi gesteckt.
Aber ja, mittlerweile ist es leider eine Zumutung. Schade das EA das Patent auf den Skill Stick hat, sonst hätte es vielleicht schon jemand anders besser probiert.
-
Für die 1% die be a pro spielen
ok, bin ich wiedermal der sonderling. story of my life.
-
ok, bin ich wiedermal der sonderling. story of my life.
Nicht ganz, spiel auch am liebsten Be a Pro
Hab auch schon überlegt, ob ich mir das 23er noch hol, aber wenns wirklich wieder mal keine Änderungen gibt, und (wieder) nicht mal die alten Fehler behoben wurden, warte ich lieber noch aufs 24er
-
warte ich lieber noch aufs 24er
ich lehn mich mal nicht allzuweit aus dem fenster und behaupte, dass auch im 24er dies alles nicht behoben sein wird
für mich passts 23er gut soweit, weil ich von ps4 auf 5 gewechselt hab und man immer ein nhl für zwischendurch draufhaben soll, find ich
-
ich hab den Saisonmodus gespielt, weil ich dachte dass man den auf länger fortführen kann, mit trades etc.
Aber da war nach einer Saison Schluss.
Und ich bin zu blöd mit dem Skill Stick... ich komm darauf nicht klar...
-
-
ich könnts mir gar nichtmehr anders vorstellen
-
ich hab den Saisonmodus gespielt, weil ich dachte dass man den auf länger fortführen kann, mit trades etc.
GM Mode schon probiert?
-
GM Mode schon probiert?
nein, tatsächlich noch nicht.
Aber mal reingschaut, und war direkt überfordert -
An die Be a Pro Minderheit auf welchem Level spielt ihr und wie läufts bei euch?Bzw. habt ihr vielleicht paar Tipps,Tricks?
-
An die Be a Pro Minderheit auf welchem Level spielt ihr und wie läufts bei euch?Bzw. habt ihr vielleicht paar Tipps,Tricks?
Level pro? Weiss gar nicht genau.
Tipps und tricks wofür?
-
-