Grad während der Early Access Phase würde ich, wenn online, hauptsächlich mal Rush spielen, mit den Rewards dann ein Team aufbauen. Zusätzlich biserl die Challenges grinden. Derzeit haben noch alle den gleichen Skill Level, da triffst schon auf sehr gute Spieler, die teilweise sehr viel spielen und somit schon Top Teams haben...

-
-
Die Besteller X-Factor-Edition haben ja auch die 4.600(?)Points um entsprechend die großen Packs zu kaufen und damit hast in der Regel schon fast ein halbwegs gutes Team mit Gold-Spielern in der 80er Region.
mMn sollte man sich vorerst auf die Challenges und Rush konzentrieren um Packs und Coins zu sammeln und sich so langsam ein Team aufzubauen.
-
Die Besteller X-Factor-Edition haben ja auch die 4.600(?)Points um entsprechend die großen Packs zu kaufen und damit hast in der Regel schon fast ein halbwegs gutes Team mit Gold-Spielern in der 80er Region.
mMn sollte man sich vorerst auf die Challenges und Rush konzentrieren um Packs und Coins zu sammeln und sich so langsam ein Team aufzubauen.
Musst eh nur auf reddit schaun, da pullen derzeit alle recht anständige Spieler. Ist zwar verlokend, aber ich werd versuchen bis zu den POTY Packs meine Points aufzusparen...
-
Musst eh nur auf reddit schaun, da pullen derzeit alle recht anständige Spieler. Ist zwar verlokend, aber ich werd versuchen bis zu den POTY Packs meine Points aufzusparen...
das sind die 5% die du siehst… niemand würde schlechte pulls posten, deshalb ist man hier bisschen in einer bubble
-
4.600 Points und 100k coins in Packs gesteckt -> Sarah Nurse XFActor und irgendeine 85er Frau gezogen, der rest sind unter 82er Karten gewesen, schlechter hätte es wohl nicht laufen können...... und im starter Pack wars nur Marner XFactor, da werd ich schon wieder sauer, wenn ich bei anderen Pastra oder Kane sehe...
-
- Offizieller Beitrag
Ok, nachdem das Internet sagt daß die 23er Version im Prinzip nur ein Rosterupdate der 22er Versionen ist, werde ich lieber 22er spielen, daß ist im Abo dabei.
-
Ok, nachdem das Internet sagt daß die 23er Version im Prinzip nur ein Rosterupdate der 22er Versionen ist, werde ich lieber 22er spielen, daß ist im Abo dabei.
wenns dir nicht unbedingt um HUT geht dann würd ich auf jeden Fall beim 22er bleiben, außer evtl zu Weihnachten mal bei einem passenden Angebot fürs 23er zuschlagen
-
4.600 Points und 100k coins in Packs gesteckt -> Sarah Nurse XFActor und irgendeine 85er Frau gezogen, der rest sind unter 82er Karten gewesen, schlechter hätte es wohl nicht laufen können...... und im starter Pack wars nur Marner XFactor, da werd ich schon wieder sauer, wenn ich bei anderen Pastra oder Kane sehe...
Uff, das ist hart!
Mit den 100k coins hättest dir aber besser am Freitag, beim vollen Drop, ein ordentliches Team aufbauen können...
-
wenns dir nicht unbedingt um HUT geht dann würd ich auf jeden Fall beim 22er bleiben, außer evtl zu Weihnachten mal bei einem passenden Angebot fürs 23er zuschlagen
danke für die info! ich spiel ausschliesslich be a pro, dann bleib ich mal beim 22er
-
Uff, das ist hart!
Mit den 100k coins hättest dir aber besser am Freitag, beim vollen Drop, ein ordentliches Team aufbauen können...
Team ist eh halbwegs in Ordnung (steh jetzt bei 89-88-80), bin leider ein bisserl ein Glücksspeil gambler und schwitz immer auf gute Packs, bereu es aber eh immer im Nachhinein
-
Macht aber nicht so viel Spaß wie Packerl aufreißen.
Vielleicht spiel ich heuer auch wieder einmal HUT, aber das ist ja wieder so zeit- und geldintensiv und wenn das 23er kein wirkliches Upgrade ist. Vielleicht wart ich doch auf NHL24.
-
Macht aber nicht so viel Spaß wie Packerl aufreißen.
so ist es
Vielleicht wart ich doch auf NHL24.
ich würd warten
-
- Offizieller Beitrag
Nein Hut ist nicht mein Ding. Online versus und wie gesagt das online Club ding waren meine Modi.
-
Packs nie mit Coins ziehen, das ist immer Verlust.
-
ganz genau das
-
ich weiß es eh aber was soll man machen wenn die sucht kickt
-
ich weiß es eh aber was soll man machen wenn die sucht kickt
die 100k coins direkt in xf ovi investieren
-
die 100k coins direkt in xf ovi investieren
komm ehrlicherweise mit ovi nicht zurecht, hatte ihn letztes jahr, hat aber gar nicht funktioniert
-
komm ehrlicherweise mit ovi nicht zurecht, hatte ihn letztes jahr, hat aber gar nicht funktioniert
dieses Jahr wird er vermutlich eh weniger Wert sein, die D2D mit Tip-In Goals werdens dieses Jahr werden.
-
dieses Jahr wird er vermutlich eh weniger Wert sein, die D2D mit Tip-In Goals werdens dieses Jahr werden.
one timer und wrap arounds gehen meiner Erfahrung nach genau so gut
-
one timer und wrap arounds gehen meiner Erfahrung nach genau so gut
ich habs bisher noch nicht gespielt, bin gespannt wie es sich anfühlt am Freitag
-
ich habs bisher noch nicht gespielt, bin gespannt wie es sich anfühlt am Freitag
ah verstehe, dann viel Freude damit und hoffentlich machts dir Spaß
-
Großer Unterschied zum 21ga?
-
Großer Unterschied zum 21ga?
spielst du nur offline?
-
spielst du nur offline?
Ja, Be a pro und co wird ja wohl besser sein jetzt?
-