1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 23

• goodoldtimes
  • 19. August 2022 um 14:19
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Oktober 2022 um 12:08

Grad während der Early Access Phase würde ich, wenn online, hauptsächlich mal Rush spielen, mit den Rewards dann ein Team aufbauen. Zusätzlich biserl die Challenges grinden. Derzeit haben noch alle den gleichen Skill Level, da triffst schon auf sehr gute Spieler, die teilweise sehr viel spielen und somit schon Top Teams haben...

• Beri
    KHL
    • 11. Oktober 2022 um 12:21

Die Besteller X-Factor-Edition haben ja auch die 4.600(?)Points um entsprechend die großen Packs zu kaufen und damit hast in der Regel schon fast ein halbwegs gutes Team mit Gold-Spielern in der 80er Region.

mMn sollte man sich vorerst auf die Challenges und Rush konzentrieren um Packs und Coins zu sammeln und sich so langsam ein Team aufzubauen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Oktober 2022 um 13:19
    Zitat von Beri

Die Besteller X-Factor-Edition haben ja auch die 4.600(?)Points um entsprechend die großen Packs zu kaufen und damit hast in der Regel schon fast ein halbwegs gutes Team mit Gold-Spielern in der 80er Region.

mMn sollte man sich vorerst auf die Challenges und Rush konzentrieren um Packs und Coins zu sammeln und sich so langsam ein Team aufzubauen.

Musst eh nur auf reddit schaun, da pullen derzeit alle recht anständige Spieler. Ist zwar verlokend, aber ich werd versuchen bis zu den POTY Packs meine Points aufzusparen...

• sebastianx47
    EBEL
    • 11. Oktober 2022 um 15:57
    Zitat von Spezz93

Musst eh nur auf reddit schaun, da pullen derzeit alle recht anständige Spieler. Ist zwar verlokend, aber ich werd versuchen bis zu den POTY Packs meine Points aufzusparen...

das sind die 5% die du siehst… niemand würde schlechte pulls posten, deshalb ist man hier bisschen in einer bubble :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Oktober 2022 um 10:22

4.600 Points und 100k coins in Packs gesteckt -> Sarah Nurse XFActor und irgendeine 85er Frau gezogen, der rest sind unter 82er Karten gewesen, schlechter hätte es wohl nicht laufen können...... und im starter Pack wars nur Marner XFactor, da werd ich schon wieder sauer, wenn ich bei anderen Pastra oder Kane sehe...

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (12. Oktober 2022 um 10:28)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Oktober 2022 um 10:41
    • Offizieller Beitrag

Ok, nachdem das Internet sagt daß die 23er Version im Prinzip nur ein Rosterupdate der 22er Versionen ist, werde ich lieber 22er spielen, daß ist im Abo dabei.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Oktober 2022 um 10:44
    Zitat von OldSwe

Ok, nachdem das Internet sagt daß die 23er Version im Prinzip nur ein Rosterupdate der 22er Versionen ist, werde ich lieber 22er spielen, daß ist im Abo dabei.

wenns dir nicht unbedingt um HUT geht dann würd ich auf jeden Fall beim 22er bleiben, außer evtl zu Weihnachten mal bei einem passenden Angebot fürs 23er zuschlagen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Oktober 2022 um 10:44
    Zitat von hockeyfan#22

4.600 Points und 100k coins in Packs gesteckt -> Sarah Nurse XFActor und irgendeine 85er Frau gezogen, der rest sind unter 82er Karten gewesen, schlechter hätte es wohl nicht laufen können...... und im starter Pack wars nur Marner XFactor, da werd ich schon wieder sauer, wenn ich bei anderen Pastra oder Kane sehe...

Uff, das ist hart!

Mit den 100k coins hättest dir aber besser am Freitag, beim vollen Drop, ein ordentliches Team aufbauen können...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. Oktober 2022 um 10:45
    Zitat von hockeyfan#22

wenns dir nicht unbedingt um HUT geht dann würd ich auf jeden Fall beim 22er bleiben, außer evtl zu Weihnachten mal bei einem passenden Angebot fürs 23er zuschlagen

danke für die info! ich spiel ausschliesslich be a pro, dann bleib ich mal beim 22er

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Oktober 2022 um 10:47
    Zitat von Spezz93

Uff, das ist hart!

Mit den 100k coins hättest dir aber besser am Freitag, beim vollen Drop, ein ordentliches Team aufbauen können...

Team ist eh halbwegs in Ordnung (steh jetzt bei 89-88-80), bin leider ein bisserl ein Glücksspeil gambler und schwitz immer auf gute Packs, bereu es aber eh immer im Nachhinein :D

Patman
    Forumsdepression
    • 12. Oktober 2022 um 10:47
    Zitat von Spezz93

Macht aber nicht so viel Spaß wie Packerl aufreißen. :P

Vielleicht spiel ich heuer auch wieder einmal HUT, aber das ist ja wieder so zeit- und geldintensiv und wenn das 23er kein wirkliches Upgrade ist. Vielleicht wart ich doch auf NHL24.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Oktober 2022 um 10:48
    Zitat von PatMan

Macht aber nicht so viel Spaß wie Packerl aufreißen. :P

so ist es

Zitat von PatMan

Vielleicht wart ich doch auf NHL24.

ich würd warten

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Oktober 2022 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeyfan#22

Nein Hut ist nicht mein Ding. Online versus und wie gesagt das online Club ding waren meine Modi.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. Oktober 2022 um 11:10

Packs nie mit Coins ziehen, das ist immer Verlust. :)

• sebastianx47
    EBEL
    • 12. Oktober 2022 um 11:11
    Zitat von Sour-Fox

ganz genau das :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Oktober 2022 um 11:18
    Zitat von Sour-Fox

ich weiß es eh aber was soll man machen wenn die sucht kickt ^^ ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. Oktober 2022 um 11:39
    Zitat von hockeyfan#22

ich weiß es eh aber was soll man machen wenn die sucht kickt ^^ ^^

die 100k coins direkt in xf ovi investieren :P

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Oktober 2022 um 11:39
    Zitat von Sour-Fox

die 100k coins direkt in xf ovi investieren :P

komm ehrlicherweise mit ovi nicht zurecht, hatte ihn letztes jahr, hat aber gar nicht funktioniert

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. Oktober 2022 um 12:09
    Zitat von hockeyfan#22

komm ehrlicherweise mit ovi nicht zurecht, hatte ihn letztes jahr, hat aber gar nicht funktioniert

dieses Jahr wird er vermutlich eh weniger Wert sein, die D2D mit Tip-In Goals werdens dieses Jahr werden.

• sebastianx47
    EBEL
    • 12. Oktober 2022 um 12:14
    Zitat von Sour-Fox

dieses Jahr wird er vermutlich eh weniger Wert sein, die D2D mit Tip-In Goals werdens dieses Jahr werden.

one timer und wrap arounds gehen meiner Erfahrung nach genau so gut

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. Oktober 2022 um 12:19
    Zitat von sebastianx47

one timer und wrap arounds gehen meiner Erfahrung nach genau so gut

ich habs bisher noch nicht gespielt, bin gespannt wie es sich anfühlt am Freitag

• sebastianx47
    EBEL
    • 12. Oktober 2022 um 12:21
    Zitat von Sour-Fox

ich habs bisher noch nicht gespielt, bin gespannt wie es sich anfühlt am Freitag

ah verstehe, dann viel Freude damit und hoffentlich machts dir Spaß :prost:

• doc11chris
    NYR
    • 12. Oktober 2022 um 12:36

Großer Unterschied zum 21ga?

• sebastianx47
    EBEL
    • 12. Oktober 2022 um 12:42
    Zitat von doc11chris

Großer Unterschied zum 21ga?

spielst du nur offline?

• doc11chris
    NYR
    • 12. Oktober 2022 um 19:42
    Zitat von sebastianx47

spielst du nur offline?

Ja, Be a pro und co wird ja wohl besser sein jetzt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™