gibt's an Stream?
Yt zeigt mir nichts an
Lt infos vor ort wurde der stream abgesagt
gibt's an Stream?
Yt zeigt mir nichts an
Frechheit
Muss mit dem kranken Kind daheim sein und dann so was.
WiPe mach was
Ja wollte auch hin, aber hab mich gestern so am Knie verletzt das ich nicht mit Auswärts fahren konnte
Ja wollte auch hin, aber hab mich gestern so am Knie verletzt das ich nicht mit Auswärts fahren konnte
Gute Besserung
2:0 für die Heimmannschaft
Lempi bitte ein bisschen berichten. Danke
sorry war nicht vor Ort. hab mir die Krampal in Maxglan angeschaut
Starker 4:0 Sieg der Juniors und damit fix fürs Playoff der österreichischen Meisterschaft qualifiziert
Tolle Linzer Fans kennengelernt und mit ihnen zusammen gesungen so macht Eishockey spaß, in den Farben getrennt, bei der Liebe zum Eishockey vereint
hoffentlich reicht das Punktepolster für die Top 5
Einige Verfolger spielen ja noch gegeneinanderund nehmen sich so die Punkte weg.
edit: korrigiere auf Top 5. hatte den Modus so nicht mehr im Kopf.
Sind aber leider nur 12 Punkte bei noch 6 ausstehenden Runden.
wird spannend
Wird sich kaum ausgehen, außer es geht ganz dumm zu.
Warum, Zell ist 6ter mit 15 Punkten Rückstand, da müsste man ,wenn es normal läuft, unter den ersten 5 bleiben.
Normal sollte es sich ausgehen das wir uns fix qualifizieren
Es müssten Zell am See, HC Gherdeina und die Kitzbüheler alle 6 Spiele gewinnen, dann sind wir unter den Top 5, sollten sie aber 1 Spiel verlieren, sind wir in den Top 5
Da Kitzbühel gegen Zell noch ein direktes Duell hat, sind die Bullen durch
Warum, Zell ist 6ter mit 15 Punkten Rückstand, da müsste man ,wenn es normal läuft, unter den ersten 5 bleiben.
Hast recht. Zell braucht schon ein wenig Glück.
Habe mich sinnloserweise auf Ritten konzentriert, mit denen tauscht man aber nur den Platz.
Zell hat auch noch ein direktes Duell mit Ritten und Gherdeina, könnte gut ausgehen für uns.
Da war es nur noch Zell am See die uns aus dem Fixplatz der Playoffs verdrängen kann. Kitzbühel und Gherdeina haben keine Chance mehr uns einzuholen.
Was kosten eigentlich die Karten für ein Spiel der Juniors?
Ist der Eintritt im Abo inkl.?
Danke...
Also mein letzter Wissensstand ist das der Eintritt im Abo inkludiert ist.
Aber eigentlich sollte die Bullen Homepage es Wissen
Also mein letzter Wissensstand ist das der Eintritt im Abo inkludiert ist.
Aber eigentlich sollte die Bullen Homepage es Wissen
Also ich hab bei der HP nix gefunden, weder auf der des EC Red Bull Salzburg, noch auf der von der Akademie.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind 🙈
Danke...
Eintritt ist bei der ABO-KARTE inkludiert, man braucht sie nur bei der Kasse vorweisen, dann bekommt man eine Karte. Auf der Abo-Karte selber, sind die Juniors Spiele, leider nicht drauf.
lustigerweise kann man für die ALPS weder auf der Homepage der "großen" Bullen noch auf der Homepage der "kleinen" Bullen Tickets kaufen.
die Ticket Funktion gibts auf der ALPS Seite der Bullen schlicht nicht und auf der anderen sind keine Infos. .....
Am Donnerstag in Lustenau ist auf alle Fälle das Hinspiel. 19:30 Uhr.
Dann evtl am Samstag auch