- Offizieller Beitrag
fakt !!!
fakt !!!
fakt !!!
Oooh….dann sorry xD es wird wieder laut
5:4 Sieg der Juniors nach Verlängerung
Die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel
Leise anfeuern eh schon wissen
Leise anfeuern eh schon wissen
Heute wirds leise……
Gleichzeitig mit der ICEHL, da werden wohl wieder Alps-Spieler benötigt. Wird schwierig.
Gleichzeitig mit der ICEHL, da werden wohl wieder Alps-Spieler benötigt. Wird schwierig.
Das denke ich auch
Habs leider nicht gesehen, aber das muss eh eine gute Leistung gewesen sein mit dem Kader
Das war eine Spitzenleistung gegen körperlich starke Kitzbüheler
Tolle Leistung der jungen Salzburger - da hat man bei jedem gesehen das er Lust auf Eishockey hat - ganz anders bei den Tirolern - da hatte man 50 min das Gefühl dass sie am Eis stehen müssen, aber eigentlich nicht wollen. In den wenigen Frequenzen in denen sie auf´s Tempo gedrückt haben kamen die Jungbullen nicht aus dem Drittel. Bezeichnend auch dass der finnische Abwehrchef auf dem Eis vor dem Drittelstart jeweils die Spieler zusammen geholt hat und Anweisungen gegeben hat. Bzw. das einige Spieler 7 min vor Ende der Drittelpause wieder aus der Kabine gekommen sind und sich beratschlagt haben. Dann dazu das Interview vom Kapitän Hochfilzer nach dem Gröden Spiel...
Dann noch die Unfähigkeit ein Visum für die Frau von Lewis Hook zu besorgen... Man wusste ja erst seit dem Frühsommer dass er nach Kitzbühel kommt....
Liegt wohl wieder vieles im Argen bei den Adlern
Der Hochfilzer wirkte etwas frustriert, genauso wie Kreutzer und Pallierer. Haben sich recht angegriffen gefühlt wenn sie gecheckt wurden und kamen auch immer in Stichelein hinein. Aber man merkt das irgendwie schlechte Stimmung herrscht im Adlerhorst
also was ich mir gestern gedacht hab ist, das es durch die vielen Ausfälle in der ICE Manschaft einige jetzt in der ALPS mehr Eiszeit und Verantwortung bekommen und sich deshalb extra reinhauen.
unddie die bereits "oben" spielen durften vielleicht in kleines bisschen "Staralüren" haben und deswegen ein bisschen weniger "rackern".
ist aber eine Vermutung meinerseits gepaart mit ein wenig Kenntnis der Pubertiere und der österr. Mentalität.
Aber die Stärke der Jungbullen ist schon seit Jahren das Skating über die gesamten 60 min das stellt viele Teams mit "gestandenen" Profis manchmal vor Probleme.
Scjöner Treffer von Wurzer zum 4:2
ich fand die adler nicht schlecht, vor allem im Powerplay stark.
Wie oben beschrieben hätten sie vielleicht schneller/besser spielen können auch über einen längeren Zeitraum
dann unterstützt die Jungs mal schön lautstark
Da hat heut nichts geholfen, sehr starke Vorstellung von Jedenice und verdient gewonnen.
Hier die versprochenen Bilder aus der Akademie
Detailbilder .....
Gibt es eigentlich eine Alumni-Übersicht der Akademie-Spieler?
Hab ich eingestellt siehe oberhalb
So das Bild der icehl hat noch gefehlt
Super, danke Dir! Schade, dass sie das nicht auf der Internetseite haben.
gibt's an Stream?
Yt zeigt mir nichts an