1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungsfredl EC iDM VSV 2022/23

• hockeyfan#22
  • 23. August 2022 um 15:28
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Oktober 2022 um 12:52
    Zitat von BigBert #44

...du brauchst jetzt aber auch nicht so über ihn reden, als ob er gestern gestorben wäre. 8o

fühlt sich in meinem innersten aber so an 😒😉

• Bluedynamite
    KHL
    • 22. Oktober 2022 um 13:45

Payr muss an der Schulter operiert werden und fällt weitere 3 Monate aus...

No servas😔 tut mir leid für den Burschen, er hat in seiner noch jungen Karriere echt viel Pech....

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Oktober 2022 um 13:48

Boah, ich befürchte das könnt’s für ihn dann bald mal gewesen sein

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 22. Oktober 2022 um 13:49

Und wir werden einen Verteidiger brauchen…

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Oktober 2022 um 14:03

Der letzte Legioplatz wurde Anfang Woche vergeben.....

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 22. Oktober 2022 um 14:39

Mir hat ja der Hintermann in der CHL ganz gut gefallen - ausserdem hat der den besten Verteidiger Name :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Oktober 2022 um 23:29

Moderer geht eh als #6, wenn er nicht alle paar Spiele so einen Hirnfurz hätte wie ggn. Innsbruck.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. Oktober 2022 um 02:13
    Zitat von DieblaueRapunzl

Moderer geht eh als #6, wenn er nicht alle paar Spiele so einen Hirnfurz hätte wie ggn. Innsbruck.

das ist genau das Problem... passiert in fast jedem Spiel. schade, Payr wäre hier die Top Besetzung gewesen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Oktober 2022 um 10:15

Den Hirnfurz hat Daum in die Welt entlassen, indem er Moderer in so einer wichtigen Situation aufs Eis lässt....

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Oktober 2022 um 10:16
    Zitat von goodoldtimes

das ist genau das Problem... passiert in fast jedem Spiel. schade, Payr wäre hier die Top Besetzung gewesen...

Ich war einer der wahrscheinlich größten Fans der Payr Verpflichtung aber um ehrlich zu sein bin ich nicht der Meinung das spielerisch ein wirklich erkennbarer Unterschied zwischen den beiden war, sorry aber mMn hat Payr in den wenigen Spielen die er gespielt hat einfach nicht performt

• Bluedynamite
    KHL
    • 23. Oktober 2022 um 11:40
    Zitat von hockeyfan#22

Ich war einer der wahrscheinlich größten Fans der Payr Verpflichtung aber um ehrlich zu sein bin ich nicht der Meinung das spielerisch ein wirklich erkennbarer Unterschied zwischen den beiden war, sorry aber mMn hat Payr in den wenigen Spielen die er gespielt hat einfach nicht performt

So wie fast jeder in der Verteidigung. Ich glaube mit unserem System brauchst da einfach Zeit wenn es davor noch nicht gespielt hast🤷‍♂️

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Oktober 2022 um 11:41
    Zitat von Bluedynamite

So wie fast jeder in der Verteidigung. Ich glaube mit unserem System brauchst da einfach Zeit wenn es davor noch nicht gespielt hast🤷‍♂️

Bei Payr gehts mir gar nicht um stellungsspiel oder sowas, der war einfach unfassbar langsam und unbeweglich

• dynamite
    EBEL
    • 23. Oktober 2022 um 11:49

Schade. Jetzt sind wir leider ziemlich dünn hinten. Bei einer Verletzung wird's jetzt schon eng.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 27. Oktober 2022 um 15:14

Rebernig mit Oberkörperverletzung out

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Oktober 2022 um 15:18

hab mir gestern schon gedacht, dass es die Schulter erwischt, haben könnte

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 07:51

so kriegt Lanzinger wenigstens wieder seine Chance in der 3.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 28. Oktober 2022 um 09:19

so kriegt Lanzinger wenigstens wieder seine Chance in der 3.

Sollte er sich halt verdienen auch mal ;) Für mich stagniert er leider seit 3 Jahren bei seiner Leistung :rolleyes:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 09:21
    Zitat von Passion

Sollte er sich halt verdienen auch mal ;) Für mich stagniert er leider seit 3 Jahren bei seiner Leistung :rolleyes:

Stimmt so auch wieder nicht vorige Saison war definitiv eine bessere von ihm. 27 Punkte

Ich hab heuer mindestens 4 Lattenschüsse von ihm gezählt , wären die drin würde das Selbstvertrauen auch besser aussehen.

Die 4te Linie dient halt eher dem Tore vermeiden , dort wirds halt richtig schwer an die vorige Saison anzuknüpfen, im PP spielt er ja zumindest.

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (28. Oktober 2022 um 09:26)

Patman
    Forumsdepression
    • 28. Oktober 2022 um 09:33
    Zitat von InsideVSV

Stimmt so auch wieder nicht vorige Saison war definitiv eine bessere von ihm. 27 Punkte

Ich hab heuer mindestens 4 Lattenschüsse von ihm gezählt , wären die drin würde das Selbstvertrauen auch besser aussehen.

Die 4te Linie dient halt eher dem Tore vermeiden , dort wirds halt richtig schwer an die vorige Saison anzuknüpfen, im PP spielt er ja zumindest.

Das Problem bei ihm ist halt die Defense. Die Dritte ist hinten eh schon nicht Sattelfest. Lanze wird das Problem sicher nicht lösen, sondern eher im Gegenteil.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 09:37
    Zitat von Passion

what?

2020-21 6 Punkte

2021-22 27 Punkte

Was genau daran ist stagnieren?

• Passion
    #BlauesBluat
    • 28. Oktober 2022 um 12:29

Tja Punkte sind nicht alles, schau ihm mal regelmäßig beim Spielen zu :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 13:10
    Zitat von Passion

Tja Punkte sind nicht alles, schau ihm mal regelmäßig beim Spielen zu :)

ja, mag schon sein dass er sich Defensiv nicht verbessert hat, aber man kann nicht von stagnieren sprechen, wenn jmd von einer Saison auf die andere gut 20P mehr macht.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Oktober 2022 um 15:16

Payr wurde gestern an der Schulter operiert..

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 17:02
    Zitat von hockeyfan#22

Payr wurde gestern an der Schulter operiert..

Hoffe für ihn, er findet wieder in die Spur. :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Oktober 2022 um 00:10

Mit den aktuellen Ausfällen haben wir echt Pech. Gerade als Wallenta von Spiel zu Spiel besser wurde, kam der Ausfall. Detto jetzt bei Rebernig. Dazu noch Payr, auf den ich mich echt schon gefreut habe.

Das Problem ist, dass das Spieler sind, die man aktuell nicht ersetzen kann, die aber für uns letztendlich den Ausschlag geben können, wie weit die Reise im GDG für uns geht. Da wäre ein monatelanger Ausfall eines Legios einfacher handzuhaben.

Gar nicht so super eigentlich...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™