...du brauchst jetzt aber auch nicht so über ihn reden, als ob er gestern gestorben wäre.
fühlt sich in meinem innersten aber so an 😒😉
...du brauchst jetzt aber auch nicht so über ihn reden, als ob er gestern gestorben wäre.
fühlt sich in meinem innersten aber so an 😒😉
Payr muss an der Schulter operiert werden und fällt weitere 3 Monate aus...
No servas😔 tut mir leid für den Burschen, er hat in seiner noch jungen Karriere echt viel Pech....
Boah, ich befürchte das könnt’s für ihn dann bald mal gewesen sein
Und wir werden einen Verteidiger brauchen…
Der letzte Legioplatz wurde Anfang Woche vergeben.....
Mir hat ja der Hintermann in der CHL ganz gut gefallen - ausserdem hat der den besten Verteidiger Name
Moderer geht eh als #6, wenn er nicht alle paar Spiele so einen Hirnfurz hätte wie ggn. Innsbruck.
Moderer geht eh als #6, wenn er nicht alle paar Spiele so einen Hirnfurz hätte wie ggn. Innsbruck.
das ist genau das Problem... passiert in fast jedem Spiel. schade, Payr wäre hier die Top Besetzung gewesen...
Den Hirnfurz hat Daum in die Welt entlassen, indem er Moderer in so einer wichtigen Situation aufs Eis lässt....
das ist genau das Problem... passiert in fast jedem Spiel. schade, Payr wäre hier die Top Besetzung gewesen...
Ich war einer der wahrscheinlich größten Fans der Payr Verpflichtung aber um ehrlich zu sein bin ich nicht der Meinung das spielerisch ein wirklich erkennbarer Unterschied zwischen den beiden war, sorry aber mMn hat Payr in den wenigen Spielen die er gespielt hat einfach nicht performt
Ich war einer der wahrscheinlich größten Fans der Payr Verpflichtung aber um ehrlich zu sein bin ich nicht der Meinung das spielerisch ein wirklich erkennbarer Unterschied zwischen den beiden war, sorry aber mMn hat Payr in den wenigen Spielen die er gespielt hat einfach nicht performt
So wie fast jeder in der Verteidigung. Ich glaube mit unserem System brauchst da einfach Zeit wenn es davor noch nicht gespielt hast🤷♂️
So wie fast jeder in der Verteidigung. Ich glaube mit unserem System brauchst da einfach Zeit wenn es davor noch nicht gespielt hast🤷♂️
Bei Payr gehts mir gar nicht um stellungsspiel oder sowas, der war einfach unfassbar langsam und unbeweglich
Schade. Jetzt sind wir leider ziemlich dünn hinten. Bei einer Verletzung wird's jetzt schon eng.
Rebernig mit Oberkörperverletzung out
hab mir gestern schon gedacht, dass es die Schulter erwischt, haben könnte
so kriegt Lanzinger wenigstens wieder seine Chance in der 3.
so kriegt Lanzinger wenigstens wieder seine Chance in der 3.
Sollte er sich halt verdienen auch mal Für mich stagniert er leider seit 3 Jahren bei seiner Leistung
Sollte er sich halt verdienen auch mal
Für mich stagniert er leider seit 3 Jahren bei seiner Leistung
Stimmt so auch wieder nicht vorige Saison war definitiv eine bessere von ihm. 27 Punkte
Ich hab heuer mindestens 4 Lattenschüsse von ihm gezählt , wären die drin würde das Selbstvertrauen auch besser aussehen.
Die 4te Linie dient halt eher dem Tore vermeiden , dort wirds halt richtig schwer an die vorige Saison anzuknüpfen, im PP spielt er ja zumindest.
Stimmt so auch wieder nicht vorige Saison war definitiv eine bessere von ihm. 27 Punkte
Ich hab heuer mindestens 4 Lattenschüsse von ihm gezählt , wären die drin würde das Selbstvertrauen auch besser aussehen.
Die 4te Linie dient halt eher dem Tore vermeiden , dort wirds halt richtig schwer an die vorige Saison anzuknüpfen, im PP spielt er ja zumindest.
Das Problem bei ihm ist halt die Defense. Die Dritte ist hinten eh schon nicht Sattelfest. Lanze wird das Problem sicher nicht lösen, sondern eher im Gegenteil.
Sollte er sich halt verdienen auch mal
Für mich stagniert er leider seit 3 Jahren bei seiner Leistung
what?
2020-21 6 Punkte
2021-22 27 Punkte
Was genau daran ist stagnieren?
Tja Punkte sind nicht alles, schau ihm mal regelmäßig beim Spielen zu
Tja Punkte sind nicht alles, schau ihm mal regelmäßig beim Spielen zu
ja, mag schon sein dass er sich Defensiv nicht verbessert hat, aber man kann nicht von stagnieren sprechen, wenn jmd von einer Saison auf die andere gut 20P mehr macht.
Payr wurde gestern an der Schulter operiert..
Payr wurde gestern an der Schulter operiert..
Hoffe für ihn, er findet wieder in die Spur.
Mit den aktuellen Ausfällen haben wir echt Pech. Gerade als Wallenta von Spiel zu Spiel besser wurde, kam der Ausfall. Detto jetzt bei Rebernig. Dazu noch Payr, auf den ich mich echt schon gefreut habe.
Das Problem ist, dass das Spieler sind, die man aktuell nicht ersetzen kann, die aber für uns letztendlich den Ausschlag geben können, wie weit die Reise im GDG für uns geht. Da wäre ein monatelanger Ausfall eines Legios einfacher handzuhaben.
Gar nicht so super eigentlich...