- Offizieller Beitrag
Leider brauchen wir den auch schon.
Lahoda hat sich gegen Berlin verletzt und dürfte "mehrere Wochen ausfallen".
Was ist eigentlich mit Pusnik?
Pusnik, trainiert fleißig bei den Steel Wings auch mit fürs Comeback.
Weis jemand wie es Sticha geht?
Wieso, ist der etwa schon wieder verletzt?
Wieso, ist der etwa schon wieder verletzt?
Gib keine offizielle Aussendung.
Aber der hat nen richtig harten Hit einstecken müssen.
Na dann hoffen wir mal, dass es nicht allzu ernst ist, weil wenn er jetzt noch einmal länger ausfällt, wirds für ihn mehr als schwierig, noch irgendwo ein Angebot zu bekommen, weil er war ja die letzten 3 Jahre beim KAC quasi schon dauerverletzt. Dabei würd ich echt einmal gern sehen, was er in einer vernünftigen Rolle zustandebringen würde, er hätt nämlich schon Potenzial.
Tirronen beim road trip nicht dabei weil leicht angeschlagen. Hoffentlich nichts schlimmes.
Tirronen beim road trip nicht dabei weil leicht angeschlagen. Hoffentlich nichts schlimmes.
Da würd ich gegen die Pionieers gleich mal den Sommer zwischen die Pfosten stellen!
wär ne Überlegung wert. Dann hätte Hönze auch kein back-to-back game.
Dann hätte Hönze auch kein back-to-back game.
ausser er will die chance nutzen und beide spielen...
Egal ob Back to Back, jetzt ist Höne an der Reihe, das ist seine Chance 👍🏻
Todd der dieses Spiel ausfällt.
Todd der dieses Spiel ausfällt.
Warum?
lt Homepage (oder wars Facebook?) leicht angeschlagen nach gestern.
Wird nur geschont weils in der Hüfte zwickt
Hoffentlich sind Tirronen und Todd kommendes Wochenende wieder mit dabei!!
Und auch der noch fehlende Defender 🙏🏻
Hat man schon was von St-Amant gehört? 😬
Leider nein
Hier ein Update über alle Verletzten. Ich find die Kommunikation übrigens mega. Lichtjahre besser als das Trauerspiel der letzten 2 Jahre.
Hier ein Update über alle Verletzten. Ich find die Kommunikation übrigens mega. Lichtjahre besser als das Trauerspiel der letzten 2 Jahre.
Der gemeine Fan (also eigentlich eh wir alle ^^) will mit infos versorgt und ein wenig verhätschelt werden. Das habens wieder erkannt und kommunizieren auch wieder in diese Richtung.
Nach dem unerwartet starken Saisonstart kann man es sich sicher "leisten", auf die komplette Ausheilung der Verletzten zu warten. Besser jetzt alles auskurieren als die halbe Saison mit 70% Fitness absolvieren.
Und wie geht es eigentlich dem "Fan", dessen Personalien sie in Innsbruck aufgenommen haben?
war der verletzt? und das wichtigste, wird er am freitag wieder dabei sein können?
Sorry wegen OT, habe das gerade bei den Innsbruckern gelesen, wie überflüssig war dass denn
Ich hoffe es es ihm nichts passiert, Sorry für den blöden Kommentar
Gerade bestätigt: Todd mit 4-6 Wochen Pause.