1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ehemalige VSVler

  • hockeyfan#22
  • 18. August 2022 um 23:00
  • Langfeld#17
    NHL
    • 20. Juni 2026 um 12:28
    • #1.401

    Irre, all diese Namen - und ich kann mich nahezu an keinen davon erinnern. Das sagt wohl alles.

  • Ösi-Power
    NHL
    • 20. Juni 2026 um 15:01
    • #1.402
    Zitat von Langfeld#17

    - und ich kann mich nahezu an keinen davon erinnern. Das sagt wohl alles.

    Du wirst alt?;)

  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 20. Juni 2026 um 22:34
    • #1.403
    Zitat von Ösi-Power

    Du wirst alt?;)

    ...ich hab mir's verkniffen :saint:

  • vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 22. Juni 2026 um 11:45
    • #1.404

    Guus van Nes wieder bei den Pioneers:)

  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 11:56
    • #1.405

    Seine Freundin ist glaub ich von dort, von daher verständlich...

  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Juni 2026 um 14:24
    • #1.406

    Bin gespannt ob und wie sehr er noch abgehen wird, schätze Cramarossa spielerisch schwächer ein aber dafür halt mit dem großen plus das er Center kann

  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Juni 2026 um 17:50
    • #1.407
    Zitat von hockeyfan#22

    Bin gespannt ob und wie sehr er noch abgehen wird, schätze Cramarossa spielerisch schwächer ein aber dafür halt mit dem großen plus das er Center kann

    Ich schätze Cramarossa spielerisch und vor allem eisläuferisch stärker ein. Der hat doch vor nicht allzu langer Zeit in Wien erste Linie gespielt oder?!

  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Juni 2026 um 18:00
    • #1.408
    Zitat von Eisprinz

    Der hat doch vor nicht allzu langer Zeit in Wien erste Linie gespielt oder?!

    Dann wären die 0.72 ppg aber recht bedenklich, Van Nes im Vergleich dazu 0.78 und der hat eigentlich nur in Vorarlberg 1 Linie gespielt, bei uns ja meistens 2/3, selten mal 1.

  • Online
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Juni 2026 um 18:08
    • #1.409

    Im Gegensatz zu Cramarossa, hatte/habe ich bei Van Nes immer das Gefühl gehabt, dass der auf seine +\- 0,6PpG ohne große Hilfe von seinen Linemates kommt, einfach weil das sein Spiel ist (Zug zum Tor, oftmals den eigenen Rebound verwertet etc.). Er hat in Villach mMn auch nie wirklich mit jemanden voll harmoniert und mit einem Blick auf seine Eiszeit fand ich den Output eigentlich sehr gut, defensiv sowieso vorbildlich. Cramarossa hat (wie von hockeyfan bestätigt) den Vorteil, dass er Center spielen kann, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der bei uns eher verhungert, je nachdem mit wem er spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (22. Juni 2026 um 18:13)

  • Ösi-Power
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 18:49
    • #1.410
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Seine Freundin ist glaub ich von dort, von daher verständlich...

    Das nennt man dann wohl "Wahre Liebe":thumbup:

  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Juni 2026 um 20:08
    • #1.411

    Viel weniger als bei uns wird er dort auch nicht verdienen und Meister ist auch bei uns in weiter Ferne.

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 3 Besucher
  • Erpel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™