Irre, all diese Namen - und ich kann mich nahezu an keinen davon erinnern. Das sagt wohl alles.
Ehemalige VSVler
-
-
- und ich kann mich nahezu an keinen davon erinnern. Das sagt wohl alles.
Du wirst alt?

-
Du wirst alt?

...ich hab mir's verkniffen

-
Guus van Nes wieder bei den Pioneers

-
Seine Freundin ist glaub ich von dort, von daher verständlich...
-
Bin gespannt ob und wie sehr er noch abgehen wird, schätze Cramarossa spielerisch schwächer ein aber dafür halt mit dem großen plus das er Center kann
-
Bin gespannt ob und wie sehr er noch abgehen wird, schätze Cramarossa spielerisch schwächer ein aber dafür halt mit dem großen plus das er Center kann
Ich schätze Cramarossa spielerisch und vor allem eisläuferisch stärker ein. Der hat doch vor nicht allzu langer Zeit in Wien erste Linie gespielt oder?!
-
Der hat doch vor nicht allzu langer Zeit in Wien erste Linie gespielt oder?!
Dann wären die 0.72 ppg aber recht bedenklich, Van Nes im Vergleich dazu 0.78 und der hat eigentlich nur in Vorarlberg 1 Linie gespielt, bei uns ja meistens 2/3, selten mal 1.
-
Im Gegensatz zu Cramarossa, hatte/habe ich bei Van Nes immer das Gefühl gehabt, dass der auf seine +\- 0,6PpG ohne große Hilfe von seinen Linemates kommt, einfach weil das sein Spiel ist (Zug zum Tor, oftmals den eigenen Rebound verwertet etc.). Er hat in Villach mMn auch nie wirklich mit jemanden voll harmoniert und mit einem Blick auf seine Eiszeit fand ich den Output eigentlich sehr gut, defensiv sowieso vorbildlich. Cramarossa hat (wie von hockeyfan bestätigt) den Vorteil, dass er Center spielen kann, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der bei uns eher verhungert, je nachdem mit wem er spielt.
-
Seine Freundin ist glaub ich von dort, von daher verständlich...
Das nennt man dann wohl "Wahre Liebe"

-
Viel weniger als bei uns wird er dort auch nicht verdienen und Meister ist auch bei uns in weiter Ferne.
-