Julian Payr startet mit der Karriere nach der Karriere durch und wird Skills Coach in der SL beim HC Thurgau
Ehemalige VSVler
-
-
Julian Payr startet mit der Karriere nach der Karriere durch und wird Skills Coach in der SL beim HC Thurgau
Solange er nicht (Co-)Kommentator wird, ist alles gut!
-
Kosma zu Wien
Ich bin echt ein Scotty Fanboy der ersten Stunde und mich hätte es sehr gefreut, ihn jetzt statt Rauche im Lineup zu haben. Er ist halt ein Garant für Tore und der Sniper, den wir aktuell nicht haben.
Andererseits stellt sich die Frage: Wäre es nicht vielleicht weitsichtiger und zielführender, einen körperlich robusten, zwei Wege Stürmer und sehr guten Eisläufer zu holen, der nicht seine (Scottys) goldenen Hände, dafür aber weitaus mehr Grit, vor allem in den entscheidenden Phasen der Meisterschaft hat und konstant nach hinten arbeitet? Quasi noch einen Hutchison, mit lecker Eislaufen. 🤔 -
Kosmaschluck ist auch kein Mittelstürmer den wir bräuchten
-
Zwar kein ehemaliger VSVler per se, aber: Nate Schnarr (meines Wissens war der schon unter Vertrag, dann Austiegsklausel für höhere Liga) spielt in Köln groß auf. 28 Spiele 29 Punkte, zudem jetzt im kanadischen Kader beim Spengler Cup
-
Zwar kein ehemaliger VSVler per se, aber: Nate Schnarr (meines Wissens war der schon unter Vertrag, dann Austiegsklausel für höhere Liga) spielt in Köln groß auf. 28 Spiele 29 Punkte, zudem jetzt im kanadischen Kader beim Spengler Cup
Ja der hält sich nur fit für nächstes Jahr bei uns

-
Ja der hält sich nur fit für nächstes Jahr bei uns

Irrtum. Wenn sich jemand für uns fit hält, sitzt er Füße hoch zuhause, schaut sich Kärnten Prospekte an und haut sich die Bürger rein.
-
Irrtum. Wenn sich jemand für uns fit hält, sitzt er Füße hoch zuhause, schaut sich Kärnten Prospekte an und haut sich die Bürger rein.
Dann können wir ja froh sein, dass uns der Kannibale erspart geblieben ist

-
Dann können wir ja froh sein, dass uns der Kannibale erspart geblieben ist

Wir agieren aktuell e zahnlos da wäre etwas Biss nicht so übel
-
Da hat er ja Glück gehabt, der Nate Schnarr.

-
Thomas Raffl wird heute übrigens sein 1000 Ligaspiel bestreiten, bisher ist Thomas Koch mit dem Meilenstein noch alleine gewesen, bald wird wohl auch Hughes dazu stoßen
-
Thomas Raffl wird heute übrigens sein 1000 Ligaspiel bestreiten, bisher ist Thomas Koch mit dem Meilenstein noch alleine gewesen, bald wird wohl auch Hughes dazu stoßen
Wieviele Spiele fehlen der #72 noch ?
-
Wieviele Spiele fehlen der #72 noch ?
GD + PO kommt er auf 977 also 23 Spiele noch
-
Da müssen wir aber heuer im Playoff recht weit kommen, damit sich das diese Saison noch ausgeht.
-
GD + PO kommt er auf 977 also 23 Spiele noch
Wie viele davon als Kanadier und wie viele als Österreicher?

-
Da müssen wir aber heuer im Playoff recht weit kommen, damit sich das diese Saison noch ausgeht.
hat ja nächstes Jahr auch Vertrag
-
Hörtipp....sehr netter Blog, besonders für uns ältere Semester
... lässt einen zeitweise so richtig nostalgisch werden
- fühlte mich ausgezeichnet unterhalten: -
Wenn wir grad bei ehemalige VSVler sind - eigentlich irre, dass der mal bei uns war. Die Zahlen sind wirklich richtig stark...
Ex-VSV-Topverteidiger Mattinen bleibt ein Adler! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale EishockeyDer kanadische Verteidiger Nick Mattinen hat seinen ursprünglich bis Saisonende laufenden Vertrag vorzeitig über die aktuelle Spielzeit hinaus verlängert. Der…hockey-news.info -
Wenn wir grad bei ehemalige VSVler sind - eigentlich irre, dass der mal bei uns war. Die Zahlen sind wirklich richtig stark...
Ja, Mattinen ist damals bei uns extrem herausgestochen, ist halt schade das da als kleiner Verein keine Chance hast so einen Spieler etwas länger zu halten.
-
Schade das er keinen NHL Shift hatte.
-
Brett Ritchie ist bei Sheffield in der EIHL gelandet.
-
Nächste try out?
-
Erne gestern mit 1 Tor und 1 Assist
Läuft 😂
-
Erne gestern mit 1 Tor und 1 Assist
Läuft 😂
Hoffentlich waren wir so schlau und haben die Freigabe für den Wechsel an die Bedingung geknüpft, dass er gegen uns nicht aufläuft. Wäre bitter, wenn er dann gegen uns das GWG macht und uns endgültig unter den Strich befördert.
-
-