1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ehemalige VSVler

• hockeyfan#22
  • 18. August 2022 um 23:00
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Mai 2024 um 12:13

Korrekt, in der Vancouver Serie hat er immerhin jmd die "Eier zerpeckt".

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Mai 2024 um 12:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

Korrekt, in der Vancouver Serie hat er immerhin jmd die "Eier zerpeckt".

Puh… bissl spät zum Eierpecken… ostern war ja schon…

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Mai 2024 um 19:33

Ethan Cap geht zu Angers nach Frankreich, könnte ein ganz vernünftiger Schritt für ihn sein, eine gute Saison dort um die Karriere wieder auf Vordermann zu bringen, ist ja doch erst 24

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Mai 2024 um 15:02

Nico Brunner unterschreibt in Graz.

Viele geringschätzen ihn, aber wenn einer für Wien, fürs NT & auch für die neureichen Grazer gut genug ist, kann er nicht so blind sein wie manche in Villach gern glauben wollen...für die Tiefe alle mal gut und vermutlich besser als Viveiros oder Wetzl, wenn auch älter als letzterer.

Viel Glück auf jeden Fall.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Mai 2024 um 15:19

Mal sehen welche Rolle er dort einnehmen wird, schätze er wird 5/6/7 sowas , aber für viel mehr als top6 wird's wohl nicht reichen

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Mai 2024 um 15:38

Nico Brunner unterschreibt in Graz.

Viele geringschätzen ihn, aber wenn einer für Wien, fürs NT & auch für die neureichen Grazer gut genug ist, kann er nicht so blind sein wie manche in Villach gern glauben wollen...für die Tiefe alle mal gut und vermutlich besser als Viveiros oder Wetzl, wenn auch älter als letzterer.

Viel Glück auf jeden Fall.

Wer hat Brunner in Villach jemals geringeschätzt?

Und nochmals, Brunner ist nicht vom VSV weg, weil der VSV kein Interesse mehr hatte. Der VSV hätte ihn damals bieten können, was er wollte, Nico wollte einfach nach Wien. Da haben ihn genug Leute versucht nochmals anders zu überzeugen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Mai 2024 um 08:13
    Zitat von Patman

Wer hat Brunner in Villach jemals geringeschätzt?

Und nochmals, Brunner ist nicht vom VSV weg, weil der VSV kein Interesse mehr hatte. Der VSV hätte ihn damals bieten können, was er wollte, Nico wollte einfach nach Wien. Da haben ihn genug Leute versucht nochmals anders zu überzeugen.

Gibts hier im Forum immer wieder solche Posts..."ich brauch ihn nicht mehr" "wird kein Verlust sein" etc.

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. Mai 2024 um 08:37

Gibts hier im Forum immer wieder solche Posts..."ich brauch ihn nicht mehr" "wird kein Verlust sein" etc.

Da darf man aber nicht Fans mit Vereinsverantwortlichen verwechseln.....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Mai 2024 um 08:50
    Zitat von Bluedynamite

Da darf man aber nicht Fans mit Vereinsverantwortlichen verwechseln.....

hab ich auch nicht...

• silent revenger
    KHL
    • 3. Juni 2024 um 08:05

Weil es hier noch nicht erwähnt wurde. Unser Doc steht im Stanleycup Finale! Das hat es, glaube ich, auch nie gegeben, dass ein ehemaliger VSVler im Stanleycup Finale steht. Viel Glück zu ihm weiterhin ! Hoffentlich gelingt ihm der Große Coup! :thumbup:

gm99
    Biertrinker
    • 3. Juni 2024 um 08:15
    Zitat von silent revenger

Das hat es, glaube ich, auch nie gegeben, dass ein ehemaliger VSVler im Stanleycup Finale steht.

Ethan Moreau 2006 auch mit den Oilers.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 3. Juni 2024 um 08:42

Wobei ich trotzdem einen Unterschied sehe: Moreau war ein lockout Spieler, der sich beim VSV die Zeit vertrieb bzw. warm hielt, Ryan war ein regulärer Spieler der zwei volle Saisonen beim VSV blieb. Für mich persönlich macht das schon einen Unterschied. Würde Ryan den Cup wirklich gönnen. Er hatte eine außergewöhnliche Karriere, von der Uni über mehrere Stationen in Europa nach oben gearbeitet, bis er schließlich doch noch in der NHL landete, und nun sogar im Finale steht. Ich wünsche ihm alles Gute!

Einmal editiert, zuletzt von Roki (3. Juni 2024 um 08:58)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. Juni 2024 um 12:51

ich habe einen VSV-Schläger von Derek Ryan an meiner Wand hängen. Wäre cool, wenn daraus ein Stick eines Stanley Cup Siegers würde!

• vega
    EBEL
    • 6. Juni 2024 um 21:09

Sorry, kurzes Intermezzo:

der neue HCP-Goalie Roy war ja auch ein Jahr in Villach. Warum wurde er denn damals nicht bestätigt?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Juni 2024 um 21:13
    Zitat von vega

der neue HCP-Goalie Roy war ja auch ein Jahr in Villach. Warum wurde er denn damals nicht bestätigt?

Kersche waren seine Audduktorenprobleme zu riskant

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juni 2024 um 08:12
    Zitat von vega

der war eigentlich gut, aber hatte eben Hüftprobleme. In Augsburg wurde er dann gut aus-therapiert und brachte sehr gute Leistungen, wie auch in Fehervar. Mit dem machts mMn. nichts falsch, auch wenn er wohl nicht DER Top Goalie der Liga sein wird.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Juni 2024 um 09:04

der war eigentlich gut, aber hatte eben Hüftprobleme. In Augsburg wurde er dann gut aus-therapiert und brachte sehr gute Leistungen, wie auch in Fehervar. Mit dem machts mMn. nichts falsch, auch wenn er wohl nicht DER Top Goalie der Liga sein wird.

mWn wurde er in Fehervar auch wegen den Adduktoren nicht verlängert (war sein Problem, was er bei uns hatte)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. Juni 2024 um 21:33

Jason Krog wird Skills- und Skating Coach in Vancouver und Abbotsford.

Hatte in seinem 2. Jahr in Villach glaub ich eine Bullyquote von fast 90%

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juni 2024 um 07:18

Was auch in etwa seiner Eiszeit pro Spiel entspricht :whistling:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Juli 2024 um 11:42
    Zitat von Spezz93

aber bei AUT Ds gibs in den letzten X Jahren wahrscheinlich keine 5, die +10 Tore gemacht haben und da sinds dann Spieler wie Heinrich,Trattnig, Lugge oder Altman in vollkommen Offensiven Teams gewesen.

hab da jetzt mal nachgesehen und konnte meinen Augen selbst nicht glauben, seit 16/17 gab es genau 3 Österreicher die in der gesamten Saison also GD+PO die 10 Tore marke geknackt haben, das waren Heinrich, Trattnig(wenn der als D gespielt hat, idk) und jetzt passts auf Layne Viveiros!!!!!!

Edit: witziger weiße war Lindner die beiden letzten Jahre der Österreicher D mit den meisten Toren

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. Juli 2024 um 11:46
    Zitat von hockeyfan#22

hab da jetzt mal nachgesehen und konnte meinen Augen selbst nicht glauben, seit 16/17 gab es genau 3 Österreicher die in der gesamten Saison also GD+PO die 10 Tore marke geknackt haben, das waren Heinrich, Trattnig(wenn der als D gespielt hat, idk) und jetzt passts auf Layne Viveiros!!!!!!

Edit: witziger weiße war Lindner die beiden letzten Jahre der Österreicher D mit den meisten Toren

Das war vor seinem Bruch der Kniescheibe ,Seit damals gehts nämlich bergab

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Juli 2024 um 11:48
    Zitat von EC VSV 1923

Das war vor seinem Bruch der Kniescheibe ,Seit damals gehts nämlich bergab

Ja leider, wann war das genau, das war ende 20/21, oder?

sehr schade das alles, nicht nur für den VSV sondern auch für das Nationalteam und natürlich ihn

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (4. Juli 2024 um 11:55)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Juli 2024 um 12:05
    Zitat von hockeyfan#22

Das wundert mich wie gesagt eher weniger, wieviele Österreicher, abgesehen von Lindi, Heinrich und früher Tratte + vielleicht 1-2 in Klagenfurt spielen den bspw. PP?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 10. Juli 2024 um 22:17

Desjardins startet seine Coaching Era bei den Sudbury Wolves in der OHL :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Juli 2024 um 23:33
    Zitat von Adler1923

Desjardins startet seine Coaching Era bei den Sudbury Wolves in der OHL :prost:

Hätt ich mir einen AC wünschen können wäre er es als Spielertrainer gewesen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™