Korrekt, in der Vancouver Serie hat er immerhin jmd die "Eier zerpeckt".

Ehemalige VSVler
-
-
Korrekt, in der Vancouver Serie hat er immerhin jmd die "Eier zerpeckt".
Puh… bissl spät zum Eierpecken… ostern war ja schon…
-
Ethan Cap geht zu Angers nach Frankreich, könnte ein ganz vernünftiger Schritt für ihn sein, eine gute Saison dort um die Karriere wieder auf Vordermann zu bringen, ist ja doch erst 24
-
Nico Brunner unterschreibt in Graz.
Viele geringschätzen ihn, aber wenn einer für Wien, fürs NT & auch für die neureichen Grazer gut genug ist, kann er nicht so blind sein wie manche in Villach gern glauben wollen...für die Tiefe alle mal gut und vermutlich besser als Viveiros oder Wetzl, wenn auch älter als letzterer.
Viel Glück auf jeden Fall.
-
Mal sehen welche Rolle er dort einnehmen wird, schätze er wird 5/6/7 sowas , aber für viel mehr als top6 wird's wohl nicht reichen
-
Nico Brunner unterschreibt in Graz.
Viele geringschätzen ihn, aber wenn einer für Wien, fürs NT & auch für die neureichen Grazer gut genug ist, kann er nicht so blind sein wie manche in Villach gern glauben wollen...für die Tiefe alle mal gut und vermutlich besser als Viveiros oder Wetzl, wenn auch älter als letzterer.
Viel Glück auf jeden Fall.
Wer hat Brunner in Villach jemals geringeschätzt?
Und nochmals, Brunner ist nicht vom VSV weg, weil der VSV kein Interesse mehr hatte. Der VSV hätte ihn damals bieten können, was er wollte, Nico wollte einfach nach Wien. Da haben ihn genug Leute versucht nochmals anders zu überzeugen.
-
Wer hat Brunner in Villach jemals geringeschätzt?
Und nochmals, Brunner ist nicht vom VSV weg, weil der VSV kein Interesse mehr hatte. Der VSV hätte ihn damals bieten können, was er wollte, Nico wollte einfach nach Wien. Da haben ihn genug Leute versucht nochmals anders zu überzeugen.
Gibts hier im Forum immer wieder solche Posts..."ich brauch ihn nicht mehr" "wird kein Verlust sein" etc.
-
Gibts hier im Forum immer wieder solche Posts..."ich brauch ihn nicht mehr" "wird kein Verlust sein" etc.
Da darf man aber nicht Fans mit Vereinsverantwortlichen verwechseln.....
-
Da darf man aber nicht Fans mit Vereinsverantwortlichen verwechseln.....
hab ich auch nicht...
-
Weil es hier noch nicht erwähnt wurde. Unser Doc steht im Stanleycup Finale! Das hat es, glaube ich, auch nie gegeben, dass ein ehemaliger VSVler im Stanleycup Finale steht. Viel Glück zu ihm weiterhin ! Hoffentlich gelingt ihm der Große Coup!
-
Das hat es, glaube ich, auch nie gegeben, dass ein ehemaliger VSVler im Stanleycup Finale steht.
Ethan Moreau 2006 auch mit den Oilers.
-
Wobei ich trotzdem einen Unterschied sehe: Moreau war ein lockout Spieler, der sich beim VSV die Zeit vertrieb bzw. warm hielt, Ryan war ein regulärer Spieler der zwei volle Saisonen beim VSV blieb. Für mich persönlich macht das schon einen Unterschied. Würde Ryan den Cup wirklich gönnen. Er hatte eine außergewöhnliche Karriere, von der Uni über mehrere Stationen in Europa nach oben gearbeitet, bis er schließlich doch noch in der NHL landete, und nun sogar im Finale steht. Ich wünsche ihm alles Gute!
-
ich habe einen VSV-Schläger von Derek Ryan an meiner Wand hängen. Wäre cool, wenn daraus ein Stick eines Stanley Cup Siegers würde!
-
Sorry, kurzes Intermezzo:
der neue HCP-Goalie Roy war ja auch ein Jahr in Villach. Warum wurde er denn damals nicht bestätigt?
-
der neue HCP-Goalie Roy war ja auch ein Jahr in Villach. Warum wurde er denn damals nicht bestätigt?
Kersche waren seine Audduktorenprobleme zu riskant
-
der war eigentlich gut, aber hatte eben Hüftprobleme. In Augsburg wurde er dann gut aus-therapiert und brachte sehr gute Leistungen, wie auch in Fehervar. Mit dem machts mMn. nichts falsch, auch wenn er wohl nicht DER Top Goalie der Liga sein wird.
-
der war eigentlich gut, aber hatte eben Hüftprobleme. In Augsburg wurde er dann gut aus-therapiert und brachte sehr gute Leistungen, wie auch in Fehervar. Mit dem machts mMn. nichts falsch, auch wenn er wohl nicht DER Top Goalie der Liga sein wird.
mWn wurde er in Fehervar auch wegen den Adduktoren nicht verlängert (war sein Problem, was er bei uns hatte)
-
Jason Krog wird Skills- und Skating Coach in Vancouver und Abbotsford.
Hatte in seinem 2. Jahr in Villach glaub ich eine Bullyquote von fast 90%
-
Was auch in etwa seiner Eiszeit pro Spiel entspricht
-
aber bei AUT Ds gibs in den letzten X Jahren wahrscheinlich keine 5, die +10 Tore gemacht haben und da sinds dann Spieler wie Heinrich,Trattnig, Lugge oder Altman in vollkommen Offensiven Teams gewesen.
hab da jetzt mal nachgesehen und konnte meinen Augen selbst nicht glauben, seit 16/17 gab es genau 3 Österreicher die in der gesamten Saison also GD+PO die 10 Tore marke geknackt haben, das waren Heinrich, Trattnig(wenn der als D gespielt hat, idk) und jetzt passts auf Layne Viveiros!!!!!!
Edit: witziger weiße war Lindner die beiden letzten Jahre der Österreicher D mit den meisten Toren
-
hab da jetzt mal nachgesehen und konnte meinen Augen selbst nicht glauben, seit 16/17 gab es genau 3 Österreicher die in der gesamten Saison also GD+PO die 10 Tore marke geknackt haben, das waren Heinrich, Trattnig(wenn der als D gespielt hat, idk) und jetzt passts auf Layne Viveiros!!!!!!
Edit: witziger weiße war Lindner die beiden letzten Jahre der Österreicher D mit den meisten Toren
Das war vor seinem Bruch der Kniescheibe ,Seit damals gehts nämlich bergab
-
Das war vor seinem Bruch der Kniescheibe ,Seit damals gehts nämlich bergab
Ja leider, wann war das genau, das war ende 20/21, oder?
sehr schade das alles, nicht nur für den VSV sondern auch für das Nationalteam und natürlich ihn
-
Das wundert mich wie gesagt eher weniger, wieviele Österreicher, abgesehen von Lindi, Heinrich und früher Tratte + vielleicht 1-2 in Klagenfurt spielen den bspw. PP?
-
Desjardins startet seine Coaching Era bei den Sudbury Wolves in der OHL
-
Desjardins startet seine Coaching Era bei den Sudbury Wolves in der OHL
Hätt ich mir einen AC wünschen können wäre er es als Spielertrainer gewesen
-