Du glaubst auch das alles, wo biserl Feld investiert wird schief geht oder? Warum eigentlich?
Bin bei Ljubljana allgemein sehr skeptisch, hab mit dem Geldgeber eben kein gutes Gefühl. Lass mich aber gerne überraschen
Du glaubst auch das alles, wo biserl Feld investiert wird schief geht oder? Warum eigentlich?
Bin bei Ljubljana allgemein sehr skeptisch, hab mit dem Geldgeber eben kein gutes Gefühl. Lass mich aber gerne überraschen
Am deutschen Servus gerade eine Doku: 24h mit dem VSV 😂. Da Prohe im Tor, Lugge und Petrik am Eis. Fanclub mit dabei.
puh ja, müsste 2010 gewesen sein😁 war ein echt anstrengender trip, und zu allem überfluß crashte ein auto in den parkenden peugeot mit kfz doc logo von ? (weiß nicht mehr von welchem jugendspieler)😅
puh ja, müsste 2010 gewesen sein😁 war ein echt anstrengender trip, und zu allem überfluß crashte ein auto in den parkenden peugeot mit kfz doc logo von ? (weiß nicht mehr von welchem jugendspieler)😅
Ja genau die. Hab ld. nur 15 Minuten gesehen, war aber ganz witzig. Zumindest gab es damals auch schon nackte Oberkörper beim Fanclub 😜. 1:3 habens in Fehervar gewonnen.
Sabolic jetzt gleich wie tomazevic als Neuzugang in Ljubljana bestätigt
Hoffe die beiden können Ljubljana künftig unterstützen, ein starkes Ljubljana ist gut für unsere Liga
Seits jetzt neidisch oder was?🤦🏿♂️
Kann man die Doku irgendwo schaun?
Kann man die Doku irgendwo schaun?
Das hab ich gefunden: wird am Sonntag um 18 uhr auf df1 übertragen
1000 Kilometer und ein Spiel - 24 Stunden mit dem VSV im TV Programm: 05:00 - 28.04. - DF1
Wer ein geiles Spiel sehen will, auf laola Raffl mit Lousanne:Zürich. Die haben coole Stimmung in der Halle.
Wer ein geiles Spiel sehen will, auf laola Raffl mit Lousanne:Zürich. Die haben coole Stimmung in der Halle.
Das ist echt geiles hockey💪
Spiel 7 am Dienstag 😍
Schade, Zürich Meister ☹️
Collins hat in Augsburg verlängert
Freut mich für ihn, nach anfänglichen Schwierigkeiten doch gut reingefunden
Freut mich für ihn, nach anfänglichen Schwierigkeiten doch gut reingefunden
Naja, die spielen jetzt ja in der DEL2... Weiß nicht ob man sich dafür so freuen kann
bleiben in der Liga, da Kassel nicht Meister wurde
bleiben in der Liga, da Kassel nicht Meister wurde
Ok, danke für die Info
Gudlevskis bei der WM heute mit einem grandiosen Auftritt!
ach Elick.. das waren noch Legios
jaaaa, dem verner immer schön ansatzlos durch die hosenträger
Seine Penaltys, legendär😅😅
Gudlevskis bei der WM heute mit einem grandiosen Auftritt!
Fakenews!!! Der war für Villach viel zu schwach!
Dem Sohn gleich einen Vertrag vorlegen, für nach der NHL Karriere.
Im Verhältnis wäre der damals „schlechteste Legionär „ heute der beste Legionär..
Im Verhältnis wäre der damals „schlechteste Legionär „ heute der beste Legionär..
Ich glaub, McKenna würde heutzutage auch nicht besonders auffallen
Ich glaub, McKenna würde heutzutage auch nicht besonders auffallen
Ich habe eigentlich die Jahre davor (2006-2008) gemeint. Also solche „Legionäre“ wie Mckenna kamen, wurde schon still und leise das ende der goldenen Jahre eingeleitet…