1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ehemalige VSVler

• hockeyfan#22
  • 18. August 2022 um 23:00
  • starting six
    NHL
    • 6. April 2024 um 05:29
    Zitat von hockeyfan#22

Ich schätze die nächsten 1-2 Jahre werden sehr richtungsweisend für ihn

Und vor allem auch LERN-Jahre , wenn er Karriere machen will :kaffee:

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 10. April 2024 um 22:10

Urbas und Verlic im Finale gegen die Eisbären.

Urbas würde ich gerne noch mal beim vsv sehen.

• Woldo
    Heulsuse
    • 14. April 2024 um 21:15
    Maple Leafs Sign Defenceman Nicolas Mattinen | Toronto Maple Leafs
    The Toronto Maple Leafs announced today that the hockey club has signed defenceman Nicolas Mattinen to a one-year, two-way contract beginning in 2024-25. The…
    www.nhl.com

Mattinen versucht sich in der NHL. Toronto ist hinten e sehr dünn, das könnte klappen. Alles Gute 🥳

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. April 2024 um 06:16

Der soll für uns gleich ein wenig scouten.... ;)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 15. April 2024 um 07:51

Das Zweite Mal in 10 Jahren das es bis zur NHL reicht für einen VSV Legionär - eigentlich eine gute Quote, aber für uns schaut halt nix raus ^^

• DOPS
    Gast
    • 15. April 2024 um 08:08

Jetzt verstehe ich warum ihr immer mindestens 10 Legionäre verpflichtet..... das ist also der Plan :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. April 2024 um 08:15

Schon cool irgendwie dass wir bei doch einigen Spielern Teil der Reise in die NHL sind. Grabner, M. Raffl, Ryan und jetzt Mattinen. Davon kannst dir zwar nichts kaufen, aber doch ein nice to have.

Schaffen andere Clubs die sich als das Harvard des österr. Eishockeys positioniert haben nicht ;)

• Benny-78
    NHL
    • 15. April 2024 um 08:24

ich denke nick wird da eher mal in der ahl auflaufen oder sehe ich das falsch?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. April 2024 um 08:28
    Zitat von Benny-78

ich denke nick wird da eher mal in der ahl auflaufen oder sehe ich das falsch?

ja bestimmt sogar, der 2way Vertrag ist ja gerade für Spieler die aus Europa kommen in erster Linie mal dazu gedacht, in der AHL Fuß zu fassen und bei Bedarf rauf gezogen zu werden.

NHL Eis sieht er heuer keines mehr, aber je nach Prospect Pool & Dichte der Verteidigung des NHL Teams kanns schon sein, dass er nächste Saison seine Einsätze bekommt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. April 2024 um 13:32

Marcel Rodman Trainer von den Zeller Eisbären.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. April 2024 um 13:35

Na dann viel Glück

Icehl HC war einfach zu früh zu viel

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. April 2024 um 18:17
    Zitat von DieblaueRapunzl

ja bestimmt sogar, der 2way Vertrag ist ja gerade für Spieler die aus Europa kommen in erster Linie mal dazu gedacht, in der AHL Fuß zu fassen und bei Bedarf rauf gezogen zu werden.

NHL Eis sieht er heuer keines mehr, aber je nach Prospect Pool & Dichte der Verteidigung des NHL Teams kanns schon sein, dass er nächste Saison seine Einsätze bekommt.

geht auch nicht, da er erst ab 24/25 Vertrag hat

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. April 2024 um 09:03

Bin gespannt wo Collins nächste Saison landet, angeblich hat er mehrere Angebote aus der DEL vorliegen aber auch die Augsburger wollen ihn mit einem lukrativen Angebot halten

Btw gestern wurde er 32 :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. April 2024 um 11:53
    Zitat von hockeyfan#22

Btw gestern wurde er 32 :prost:

Vül z'olt. ^^

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 19. April 2024 um 12:01
    Zitat von BigBert #44

Vül z'olt. ^^

Und sowieso a Chancentod :prost:

• christian 91
    NHL
    • 19. April 2024 um 13:21

Schaffen andere Clubs die sich als das Harvard des österr. Eishockeys positioniert haben nicht ;)

Wie auch immer die heurige so erfolgreiche Saison für uns enden wird, gehe ich, wenn ich es mir aussuchen könnte, mit dieser Konstellation nicht tauschen.

Aber kannst ja trotzdem stolz sein (und deinen Enkerln auch mal erzählen) ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. April 2024 um 14:59
    Zitat von christian 91

Wie auch immer die heurige so erfolgreiche Saison für uns enden wird, gehe ich, wenn ich es mir aussuchen könnte, mit dieser Konstellation nicht tauschen.

Aber kannst ja trotzdem stolz sein (und deinen Enkerln auch mal erzählen) ;)

es war eigentlich Salzburg gemeint (Zitat von Page) aber ich verzeihs dir, in eurem Kosmos dreht sich die ganze Welt um den KAC ;)

• Woldo
    Heulsuse
    • 19. April 2024 um 17:10

es war eigentlich Salzburg gemeint (Zitat von Page) aber ich verzeihs dir, in eurem Kosmos dreht sich die ganze Welt um den KAC ;)

Psssssst sonst kommen der Skuggan oder Václav um die Ecke und erklärer dir wie cool der Club doch ist

• christian 91
    NHL
    • 19. April 2024 um 17:22

Sorry, ich dachte Harvard ist Mordor :P

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. April 2024 um 17:49
    Zitat von christian 91

Sorry, ich dachte Harvard ist Mordor :P

Es gibt nur ein Mordor. Und dort spielen heute Saurons Schergen, die Uruk-hais,

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. April 2024 um 17:28

Sabolic jetzt gleich wie tomazevic als Neuzugang in Ljubljana bestätigt

Hoffe die beiden können Ljubljana künftig unterstützen, ein starkes Ljubljana ist gut für unsere Liga

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. April 2024 um 18:52
    Zitat von hockeyfan#22

Sabolic jetzt gleich wie tomazevic als Neuzugang in Ljubljana bestätigt

Hoffe die beiden können Ljubljana künftig unterstützen, ein starkes Ljubljana ist gut für unsere Liga

Glaub ich schon, für den Kader von Laibach sind beide sicher eine Aufwertung.

• Woldo
    Heulsuse
    • 26. April 2024 um 19:31

Ljubljana soll sich mal finanziell konsolidieren, der Crash ist mit dem dubiosen Mäzen e vorprogrammiert :veryhappy:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. April 2024 um 19:38
    Zitat von Woldo

Ljubljana soll sich mal finanziell konsolidieren, der Crash ist mit dem dubiosen Mäzen e vorprogrammiert :veryhappy:

Du glaubst auch das alles, wo biserl Geld investiert wird schief geht oder? Warum eigentlich?

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (27. April 2024 um 12:20)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 26. April 2024 um 20:21

Am deutschen Servus gerade eine Doku: 24h mit dem VSV 😂. Da Prohe im Tor, Lugge und Petrik am Eis. Fanclub mit dabei.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™