1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ehemalige VSVler

• hockeyfan#22
  • 18. August 2022 um 23:00
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. September 2023 um 16:56
    Zitat von Spezz93

Da ist er dann halt auch nicht mehr der jüngste. Ganz abgesehen davon, dass wir für Linie 1 und 2 mit Rauchenwald und Hancock (sofern er nicht davor verabschiedet wird) am Center schon besetzt sind...

naja 32 wäre jetzt noch nicht so dramatisch, da haben wir wohl schon um einiges ältere verpflichtet und Hancock kann mWn Flügel auch oder ?

3 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (23. September 2023 um 17:13)

Patman
    Forumsdepression
    • 24. September 2023 um 00:28

Collins geht mir nicht ab. Ein super Eisläufer aber das wars dann auch. Der kann keinen Pass und Scorer ist er auch keiner. Sieht man wie viel besser Linie 1 mit einem funktionierenden Center der auch auf seine Mitspieler achtet performt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. September 2023 um 09:23

Die letzten 3 Jahre jedes Mal unser zweitbester scorer aber kann nichts außer eislaufen

Mit Collins ist das Problem wie bei so vielen unserer Spieler der letzten Jahre, das beste Beispiel ist Patrick Bjorkstrand, der war ein Top Spieler aber einfach kein guter Center für die 1., wäre aber am Flügel wahrscheinlich einer der besten der Liga gewesen, bei uns wurde er, wie auch Collins, gezwungener Maßen in die Rolle des 1. Linien Center gesteckt

Collins wurde bei uns auch nur aus der Not zu dem, wäre wahrscheinlich der beste 2. Linien Center der Liga gewesen und war schlussendlich auch einer der besten 1. Linien Center, gekauft wurde er ursprünglich aber für die 2/3

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. September 2023 um 09:36
    Zitat von hockeyfan#22

Die letzten 3 Jahre jedes Mal unser zweitbester scorer aber kann nichts außer eislaufen

Das stimm nicht. Collins 20/21 war er 3. Bester Scorer, 21/22 ebenfalls, letztes Jahr dann 2..

Er kann sicher mehr als eislaufen, aber das sich die Trauer in Grenzen hält ist schon auch verständlich. Grad wenn man da an alle PO Performances denkt...

Bzgl. der falschen Rolle sei gesagt, dass passiert halt dauernd und wenn man damit nicht umgehen kann, dann ist man schlichtweg nicht der Top Eishackler. Außerdem war Collins davor nicht immer 1. Linien Center, sondern Gill und eben Björkstrand, den Punktezuwachs in eine gute Richtung, gabs dann aber eben erst mit dem Ruf in Linie 1. Ich habs eh schon gesagt, Collins funktioniert mit guten Linemates, die ihn gut in Szene setzen und Platz schaffen schon sehr gut, wenn die Linemates schlechter werden, dann läufts halt auch bei ihm nicht gut. Ja, das trifft auf viele Spieler zu, trotzdem gibs halt auch welche, die das nicht so extrem betrifft...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (24. September 2023 um 09:47)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. September 2023 um 09:42
    Zitat von Spezz93

Das stimm nicht. Collins 20/21 war er 3. Bester Scorer, 21/22 ebenfalls, letztes Jahr dann 2..

War wie in Patmans Beitrag aufs Tore schießen bezogen habe „kann keinen pass“ als keine Vorlagen und „Scorer ist er auch keiner“ auf Tore bezogen verstanden

Beim Rest bin ich schlichtweg anderer Meinung aber werde weder versuchen dich umzustimmen noch von meiner Meinung Abkommen aber ihm zu unterstellen das er nur Eislaufen kann und sonst nichts, ist einfach lächerlich

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2023 um 10:35

Ich werd seine Kontertore vermissen, genau so wie ich seine verppatzen 1auf0 nicht vermissen werde.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. September 2023 um 11:01

Collins war ein guter, aufopfernder Spieler der aber nicht fürs scoring geboren wurde ;)

Vermissen tu ich ihn aber ehrlich gesagt nicht.

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. September 2023 um 11:44

Ich mochte Collins, da er genau die alten Villacher Tugenden verkörperte, bis auf den Körpereinsatz 😂

Ich hatte ursprünglich e ein schlechtes Gefühl beim DEL Signing, dass sich wohl bestätigen wird. Wenn Desjardins aufhört kannst dich gerne um ihn bemühen und nach Hause holen. Nächste Saison steht e ein großer Umbruch ins Haus

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. September 2023 um 20:08

Collins heute nicht am Eis, laut Homepage nicht verletzt Popcorn

Patman
    Forumsdepression
    • 24. September 2023 um 21:19
    Zitat von hockeyfan#22

War wie in Patmans Beitrag aufs Tore schießen bezogen habe „kann keinen pass“ als keine Vorlagen und „Scorer ist er auch keiner“ auf Tore bezogen verstanden

Beim Rest bin ich schlichtweg anderer Meinung aber werde weder versuchen dich umzustimmen noch von meiner Meinung Abkommen aber ihm zu unterstellen das er nur Eislaufen kann und sonst nichts, ist einfach lächerlich

Sorry aber Collins ist der Meister der secondary assists, deswegen hat er so viele Punkte.

Aber ja, er verkörpert die Villacher Tugenden. Aber ich brauche keinen Center für die 3. Linie, der das Gehalt für die Erste verlangt.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 24. September 2023 um 21:59
    Zitat von Woldo

Collins heute nicht am Eis, laut Homepage nicht verletzt Popcorn

Laut Nachbericht ist er kurzfristig erkrankt ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. September 2023 um 06:34
    Zitat von Passion

Laut Nachbericht ist er kurzfristig erkrankt ;)

Okay den habe ich nicht gesehen hab nur den Bericht auf der Homepage zum Nürnberg spiel gelesen

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 25. September 2023 um 13:31

Nachdem Collins wohl gerade am Oktoberfest ist, glaub ich das mit der kurzfristigen Erkrankung nicht ganz ^^

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. September 2023 um 13:54

Vielleicht schon beurlaubt und über München nach Wien?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. September 2023 um 15:50

keine ahnung ob nur ich es verschwitzt habe oder andere auch aber Krastenbergs mittlerweile in der SL beim HC La Chaux de Fonds und dort in 4 Spielen +2, 3 G und 1 A, somit der Traum Amerika wohl endgültig abgehakt

edit: da es im Team 2 weitere Letten gibt die er aus dem Nationalteam kennt, denke ich wird er sich dort wohlfühlen

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (25. September 2023 um 15:58)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Oktober 2023 um 21:11

Chris Collins bei den Augsburg Panthers angeblich gekündigt.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 21:13
    Zitat von Die Maske

Na das hat sich ja ausgezahlt 🙈

Muss aber heut passiert sein hat gegen Straubing gespielt

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Oktober 2023 um 21:14
    Zitat von Die Maske

Na dann retour mit ihm als Luciani Ersatz

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. Oktober 2023 um 21:23
    Zitat von Woldo

Na dann retour mit ihm als Luciani Ersatz

Is eh schon fix😅

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Oktober 2023 um 21:23
    Zitat von Kimi Räikkönen

Is eh schon fix😅

Häh?

• KCT14
    KHL
    • 1. Oktober 2023 um 21:37
    Zitat von Kimi Räikkönen

Is eh schon fix😅

Kann ich mir nicht vorstellen...

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Oktober 2023 um 21:38
    Zitat von KCT14

Vor allem weis am heutigen Abend niemand wielange Luciani fehlt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Oktober 2023 um 21:43
    Zitat von KCT14

Und hoffe ich auch nicht - Collins wäre nämlich KEIN Ersatz für Luciani.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. Oktober 2023 um 22:02
    Zitat von Wodde77

Und hoffe ich auch nicht - Collins wäre nämlich KEIN Ersatz für Luciani.

Richtig. Würde ich nicht verstehen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Oktober 2023 um 22:05

Was ist mit Viveiros? Der Bursche tut mir schon langsam leid. Wie viel Pech muss man eigentlich haben….

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™