Villach >>> Russland
Spaß beiseite, ich hoff immer noch auf eine Rückkehr zum VSV

Ehemalige VSVler
-
-
Naja ob er jetzt in Finnland niemanden versteht oder in Russland, ist eh schon egal 😂
Spaß bei Seite, nur wieder mal ein Beweis an seine ganzen Villacher Kritiker wie gut der typ halt einfach ist 🤷🏼
…egal, hauptsache die sauna ist so schön wie in villach oder irgendwo in finnland vorort🥳
naja, die mehrheit seiner kritiker wohnen wohl östlich des wörthersees, ich hab den typ spielerisch immer geliebt
-
Man muss schon sagen, dass nach der ersten Saison viele User (wohl aufgrund der Performance des ganzen Teams), auch ihn durch den Kakao gezogen haben und nicht gerade für eine Weiterverpflichtung waren (ein Tausch mit Lebler war für viele durchaus besser). Können wir eh nur Froh sein, dass die Verantwortlichen nach der ingesamt schlechten Saison die richtigen Schlüssel gezogen haben und am Ende nicht jeder Spieler geschickt wurde. Beim Scotty, Jamie und Chris war das sicherlich eine sehr gute Entscheidung. Ich hoffe diesen Weitblick behält man und zieht auch in Zukunft bei schlechten Leistungen die richten Schlüsse/Personalentscheidungen...
-
Scotty ist zwar schon ein bisschen eine Diva, der man ab und zu in den Hintern hätte treten können, aber schlussendlich ist er doch ein super Scorer. Er ist dazu auch noch eine Kretzn, wie man sie doch in einer Mannschaft braucht. Unser Team hätten wir nach der letzten Saison schon für den Friedensnobelpreis anmelden können. Hoffe auf ein Comeback in blau-weiß irgendwann.
-
Ein Traum ist für Scotty in Erfüllung gegangen.Sein Ziel war es über Finnland in die KHL zu kommen.
Ich freue mich für Ihn.
-
Felix Nussbacher versucht es wohl nochmal und wechselt zum EHC Lustenau in die ALPSHL, schade wie seine Karriere in den letzten Jahren verlaufen ist, 20/21 war ich der Meinung er hätte zumindest potential um ein solider backup zu werden da damals der unterschied zu Rodrigue mMn. nicht wirklich groß war
-
Felix Nussbacher versucht es wohl nochmal und wechselt zum EHC Lustenau in die ALPSHL, schade wie seine Karriere in den letzten Jahren verlaufen ist, 20/21 war ich der Meinung er hätte zumindest potential um ein solider backup zu werden da damals der unterschied zu Rodrigue mMn. nicht wirklich groß war
naja ich kann mich auf die Partie ggn. Graz letzte Saison in Graz erinnern da hat er ordentlich eingeschenkt bekommen und hat keine besondere Figur gemacht.
-
naja ich kann mich auf die Partie ggn. Graz letzte Saison in Graz erinnern da hat er ordentlich eingeschenkt bekommen und hat keine besondere Figur gemacht.
Da hat sich aber Engstrand angeschüttet. Nussbacher war da nlmma in Graz
-
Nussbacher hatte letzte Saison genau 0 spiele
-
Von Nussbacher zu Wieser ist es auch nicht weit.
-
Von Nussbacher zu Wieser ist es auch nicht weit.
ja kenn dich mal aus mit den ganzen jungen Goalies die wir an die Armenhäuser des österreichischen Eishockey spenden
Kerschbaumer hat dahingehend mehr Nachkommen produziert als ein gemeiner, unkastrierter Straßenkater.
-
Was ich weiß hätte felix letzte Saison nur als aushilfsgoalie in graz bleiben sollen, hat sich dann aber auf seine weitere Ausbildung fokussiert
-
Laut Pioniers Thread war Ali Schmidt gestern bei der 1:4 Niederlage von den Pioniers gegen den GCK Lions im Tor
-
Die Schoner würden passen
-
Dann kann er ja vielleicht doch auch ICE spielen? Haben die einen Kooperationsvertrag mit Bregenzerwald?
-
Dann kann er ja vielleicht doch auch ICE spielen? Haben die einen Kooperationsvertrag mit Bregenzerwald?
Soweit ich weiß hats da mal was gegeben
-
Kosma in bisher 4 KHL Ligaspielen mit 3 Punkten, davon 2 (1G&1A) heute, beide im Powerplay
-
habe gerade erst gesehen das Andrew Sarauer von Kevin Constantine in de WHL "mitgenommen" wurde und dort jetzt bei Wenatchee Wild Asst. Coach ist
Wild Announce Completion of 2023-24 Coaching Staff, Hire Andrew Sarauer as Assistant Coach - Wenatchee WildWENATCHEE, Wash. – The Wenatchee Wild, proud members of the Western Hockey League (WHL), are excited to announce the hiring of Andrew Sarauer as the team’s new…chl.ca -
Kosma heute mit einem T und A beim 3:1 Sieg
-
-
Nick Mattinen nach 3 spielen der beste Verteidiger seines Teams mit 2 Punkten(1G/1A) und einer +2
Collins dagegen mit 0 Punkten und -4 in 3 Spielen
-
Collins dagegen mit 0 Punkten und -4 in 3 Spielen
Hat wohl die Form aus den Playoffs mitgenommen.
-
3. Reihe mit "bescheidenen" Partnern, tut mir leid für ihn. Hab ich aber leider irgendwie so erwartet...
-
Ich würde es ihm natürlich wünschen das er sich durchsetzt aber insgeheim würde ich ihn 24/25 gerne wieder in Villach sehen
-
Ich würde es ihm natürlich wünschen das er sich durchsetzt aber insgeheim würde ich ihn 24/25 gerne wieder in Villach sehen
Da ist er dann halt auch nicht mehr der jüngste. Ganz abgesehen davon, dass wir für Linie 1 und 2 mit Rauchenwald und Hancock (sofern er nicht davor verabschiedet wird) am Center schon besetzt sind...
-