Alles anzeigenhabe leider Nachtdienst gehabt und nach Spiel 6 auch Spiel 7 nicht live sehen können
Aber nach alldem, was ich jetzt gelesen habe, war es nicht das hochstehendste Spiel.
Das 1. Drittel sehr nervös mit vielen Fehlpässen, und dann mit Malgin auch noch der 3. 1. Linienspieler ausgefallen
Dieses eine Spiel löst wohl keine grosse NLA Euphorie aus
Ich war von den ersten 5 Spielen begeistert und ich hoffe alle von euch, die mehr als nur Spiel 7 dieser Serie geschaut haben, können es richtig einordnen.
Jetzt hoffe ich einfach Malgin wird fit genug sein für einen WM- Einsatz
Spiel 6 war auch schwer in Ordnung. Einseitig ja, aber mit schönen Tor und für österreichische Verhältnisse mit unfassbarer Stimmung und Infrastruktur.
Kurioserweise ist in Österreich die Mysports-Übertragungen der NLA frei empfangbar. Auf den Zug NLA sind hier freilich erst viele in den letzten Wochen aufgesprungen. Die Möglichkeit dazu gab es aber bereits seit Saisonbeginn. Streckenweise konnten wir hierzulande sogar zwischen zwei Partien wählen: Der einen, die im TV gezeigt und der anderen, die auf laola1.tv gestreamt wurde. Nicht selten wurde es in meinem Fall eine „Konferenz“. Hoffe, dass dieses Verwöhnprogramm länger anhält.