Zürich ist schon sehr körperlich.
Lausanne kommt bislang damit nicht zurecht...
Raffl ist komplett fürd Fisch. Sorry, der ist schon massiv überschätzt. Da kommt ja gar nix.
mag sein, aber bei einem 0:2 ist halt kein Lausanner groß aufgefallen.
Raffl spielt aber den C beim HC. Da kommt nix.
Pfoah mit welcher Zuneigung die Zürcher die Pappklatschen malträtieren
Ich werd halt mit dem ZSC einfach nicht warm.
wer spielt den H?
Zürich ist im Spiel 7 einfach besser, viel besser. Sis wies is...gibt ja auch sowas wie einen designierten Topscorer von demst nix siehst. Was willst da jetzt auf einzelnen abladen?
mag sein, aber bei einem 0:2 ist halt kein Lausanner groß aufgefallen.
...in der Finalserie ist er nicht mehr so auffällig, aber grundsätzlich hat er sehr dominante Playoffs gespielt.
Zürich ist im Spiel 7 einfach besser, viel besser. Sis wies is...gibt ja auch sowas wie einen designierten Topscorer von demst nix siehst. Was willst da jetzt auf einzelnen abladen?
Der Topscorer spielt auch nicht mehr mit...
Bisher waren das eher die Lausanner - gut eingestellt. Dazu hat bisher der Heimvorteil bei allen Matches entschieden
Das zweite Tor gehört auch dem Goalie, der darf die Scheibe da net einfach so durchlassen, das Loch unter den Schönen war viel zu groß.
Ja Zürich im Game7 einfach besser. Sauber gewonne, gratuliere Rohrer & Kollegen zum Titel!
Heute haben sich leider die zusätzlichen Spiele die Lausanne im PO im Vergleich zum ZSC hatte, bekannt gemacht. Sehr Schade. Aber ZSC meiner Meinung nach verdient, weil heute einfach den besseren Gameplan.
Bin gespannt ob Raffl jetzt bei Lausanne bleibt, vor den PO-Start war er sich noch unsicher. Könnte mir jetzt aber vorstellen, dass er eine zweite Chance möchte mit dem LHC.
Klarer Sieg für Zürich!
Das 2:0 trocken über die Zeit gebracht.
Nicht bös sein, aber da kann man nur gratulieren. Euer Langfeld sagt: DANKE!
Gratulation!
Na dann hoffen wir mal das Rohrer nicht zuuu viel Party macht damit er fit beim Nationalteam eintrudelt.
Das könnte seine WM werden.
Gratulation!
Na dann hoffen wir mal das Rohrer nicht zuuu viel Party macht damit er fit beim Nationalteam eintrudelt.
Das könnte seine WM werden.
Bader rechnet mit ihm am Freitag, das wird wohl fix mal nichts
Felicitazioni Zurigo! U megliu squadra oghje.
Na guat. Schweiz ist auch aus. Was können wir jetzt noch schauen, bleibt noch NHL…
Passt. Beide Raffl Brüder als Meister brauch ich nicht.
Bader rechnet mit ihm am Freitag, das wird wohl fix mal nichts
Ich werd halt mit dem ZSC einfach nicht warm.
Ist uns völlig egal, wir haben uns in den letzten 40 Jahren daran gewöhnt. Züri isch halt meh!!!
Mit drei Ausfällen aus der 1. Linie (Weber, Balcers, Malgin) das heute so heim zu spielen zeugt schon von Klasse und Kadertiefe.
Mit drei Ausfällen aus der 1. Linie (Weber, Balcers, Malgin) das heute so heim zu spielen zeugt schon von Klasse und Kadertiefe.
Absolut verdienter Meister! Den Grunddurchgang nach Belieben dominiert und auch in den Playoffs durchmarschiert. Gratulation auch an Lausanne, dass sie die Serie bis zum Schluss offen gehalten haben.
habe leider Nachtdienst gehabt und nach Spiel 6 auch Spiel 7 nicht live sehen können
Aber nach alldem, was ich jetzt gelesen habe, war es nicht das hochstehendste Spiel.
Das 1. Drittel sehr nervös mit vielen Fehlpässen, und dann mit Malgin auch noch der 3. 1. Linienspieler ausgefallen
Dieses eine Spiel löst wohl keine grosse NLA Euphorie aus
Ich war von den ersten 5 Spielen begeistert und ich hoffe alle von euch, die mehr als nur Spiel 7 dieser Serie geschaut haben, können es richtig einordnen.
Jetzt hoffe ich einfach Malgin wird fit genug sein für einen WM- Einsatz