Oder auch nicht…3.:0.
Nach dem 4:0 wohl kein Thema mehr.
Oder auch nicht…3.:0.
Nach dem 4:0 wohl kein Thema mehr.
Das will man eigentlich durchgehend NLA schauen…
5. bumm.
Aber jetzt 💪🏻
Der ZSC wird da heute heftig vorgeführt.
Weber und Balcers sind halt auch nicht so einfach 1:1 zu ersetzen.
Die Folgen inkl. Linienumstellungen werden wohl heute sichtbar sein.
Ich kann es nicht sehen da ich derzeit in Italien bin.
Cinque a uno nach Drittel 2. So etwas man eine Vorführung.
Den beiden Kommentatoren höre ich sehr gern zu.
Vermisse das Schreien österreichischer Kommentatoren.
lausanne hat sich in einen richtigen rausch gespielt.ein tor schöner als das andere.die zwei kommentatoren sehr angenehm zum zuhören.
Rohrer derzeit mit -2 ... wie spielt er heute?
es zwingt dich niemand ihnen zuzuhören.
Was ich super finde,dass man die Schiedsrichter auch hört wie bei der Tormann Behinderung! Bei uns undenkbar
Auch ganz lässig das goal…
Bei welcher Mannschaft spielt denn dieser "Pöck"?
Bei welcher Mannschaft spielt denn dieser "Pöck"?
Pöck ist das beste
Weiß wer, wer der co Kommentator ist?
Ist ja fast noch knapp geworden.
Man muss auch ein 5:0 in die Liste der gefährlichen Zwischenstände aufnehmen.
Die crowd ist aber - va verglichen mit Ö - next Level. Chapeau
Spiel und Stimmung 1A in der Schweiz, ebenso wie die Stadien und auch die Schiedsrichter, vor allem wenn man hört, wie sie zu einer Entscheidung kommen.
Vermisse das Schreien österreichischer Kommentatoren.
Du auch? Geht doch wirklich nichts über diese gekünstelten Kehlkopf-Stimmband-
Presswehen. Ich hab' mir die Übertragung fürs Tessin angeschaut, die zwei Reporter dort voll dabei mit Emotionen, aber echten und nie übertrieben.
Zurück zum Spiel selbst: So gut gespielt von beiden Teams, keine Grobheiten, kein Maulen über Schiedsrichterentscheidungen. Und so viele, auch schön herausgespielte und clever verwandelte Tore. Eishockeyherz, was willst Du mehr!
Das will man eigentlich durchgehend NLA schauen…
Sorry wenn ich dein Posting verwende, aber dies versuche ich in diversen Foren oder " Stadionkneipen" schon länger zu vermitteln.
Bin seit beinahe 30 Jahren mit dem Schweizer Hockey" liiert" und muss sagen es ist in allen Belangen ein großer Unterschied zu unserer Liga. Ja mir ist bewusst Nationalsport, finanzieller Unterschied usw, usw.
Dennoch ist in sehr vielen Bereichen, die jetzt nicht unbedingt auf die oben angeführten Punkte zurück zu führen sind, ein Unterschied,welcher eben ein Hockeygame zu einem Erlebnis macht,sei es unmittelbar live oder auch im Rahmen einer Übertragung.
Hier hat man einfach das Gefühl, Hockey wird gelebt. Das beginnt bei den Spielaufmachungen der Vereine über das Feeling in den Stadien bis hin zu den Übertragungen. Wie Signore Cleruzio treffend anmerkt,da braucht es keine gekünstelte ( oder zumindest so wirkende ) Stimmungsmache oder " Phrasendrescherei" usw.
Und seit 32 Jahren bin ich zumindest für einige Spiele pro Jahr immer wieder am Spengler tätig oder zu Besuch. Und ich empfehle jedem hockeyfan zumindest sich einmal einen Tag zu gönnen.
Und zwar nicht nur die Spiele sondern das ganze Rundherum auch "aufzusaugen". Sei es im Festzelt oder bis hin zum Time Out oder wenn man dann die Kinder Augen sieht,wenn die Knirpse auf der Freifläche mit den Spielern von TC oder vom HCD ein Show Training absolvieren dürfen. Der Austausch mit Fans der Gast Teams oder zum Beispiel diverse spielanalysen durch anwesende Trainer und und.
Alles Beispiele wie eben Hockey in der Schweiz zelebriert wird.
Zurück zum Final. Denke da ist mit einem Wort alles gesagt. Die Belle
Weiß wer, wer der co Kommentator ist?
der heisst ueli schwarz und kennt das schweizer eishockey wie kein anderer.
Der ZSC hat es verpasst, sich an diesem samstagabend in lausanne zum schweizer meister küren lassen zu können. Nun kommt es zur grossen "Belle" am kommenden dienstag.
Nun hoffe ich einfach, dass es den waadtländern gelingt am Dienstag den sack zu zumachen und zum ersten mal meister wird. Wäre für mich mehr als verdient. Ein österreicher ist sowieso dabei, bei der kübelübergabe ……
Weber und Balcers sind halt schon schwere Ausfälle. Die kann man nicht so einfach ersetzen.