Na bumm. Ein geiler Konter, Stimmung ein Wahnsinn.
Michael Raffl @ Lausanne HC
-
-
Auch ein Haufen klatschpappe…
-
Aber trotz Klatschpappen ein tolles Publikum.
Das Breakaway mitten in den Sturmlauf von Lausanne entscheidet das Spiel...
-
Der Backhandvolley-Emptynetter des zuvor mit der Brust gestoppten Pucks aus dem Verteidigungsdrittel von Almond zum 5:2 für Lausanne, Reschpeckt.
-
Raffl wieder mit einer staubtrockenen Partie - alles was er macht, hat Hand und Fuß...allein wie er in Unterzahl die Strafe gegen Hollenstein gezogen hat, war sehenswert!
Der würde mit seiner Präsenz und seiner Abgezocktheit das Nationalteam so dermaßen aufwerten...und Tore machen kann er auch noch!
-
-
3:1 stehts jetzt für Lausanne...morgen könnens das Dinge gewinnen.
-
2:2 stehts
-
ach Gott ich dachte das 1 bei Zürich und die 3 bei Lausanne stehn für die gewonnenen Spiele, dabei wird das der Tabellenplatz sein. Mea culpa.
-
Das ist eine enge Kiste.
Auch während der Spiele gibt es da Auf und Abs.
-
war aber jedenfalls wieder eine spitzenpartie gestern, va die stimmung in lausanne ist wahnsinn.
-
-
Heute Spiel 5 in Zürich, erneut liveauf laola1, die auch klar den Ton angeben. Aber noch torlos.
Denis Malgin zuzusehen, ist herrlich, was für ein unglaublicher Eishockeyästhet, wie gemacht für das europäische Eis.
Zürich ist schon klar besser, Lausanne betoniert sich da eher durch die Finalserie.
-
Heute Spiel 5 in Zürich, erneut liveauf laola1, die auch klar den Ton angeben. Aber noch torlos.
Denis Malgin zuzusehen, ist herrlich, was für ein unglaublicher Eishockeyästhet, wie gemacht für das europäische Eis.
Zürich ist schon klar besser, Lausanne betoniert sich da eher durch die Finalserie.
Zürich wird wohl das KAC-Schicksal erleiden
-
also wo du da wieder hin schaust ist mir ein Rätsel. In den bisherigen 4 Spielen war jeweils das Heimteam tonangebend. Völlig ausgeglichene Serie.
Heute 1. Drittel spielt 10 min nur Lausanne und müsste mit 2 oder gar 3-0 führen. Danach erst kommt Zürich auf und ist nun klar besser.
-
das 1. Drittel hab ich leider nicht gesehen aber das 2. und da ist Zürich def. besser und das obwohl im 1. Drittel mit Balcers ein Flügel des 1. Blocks und mit Weber ein Topverteidiger ausgefallen sind
-
Das stimmt, Drittel 1 ging klar an Lausanne, jetzt im 2. Drittel ganz klar Zürich besser. Und jetzt zwar sehr glücklich aber verdient das 1-0 und gleich der Doppelschlag zum 2-0 durch Rohrer. Lausanne überhaupt nicht vorhanden.
-
-
Irgendwie komisch, Lausanne war gut im Spiel. Dann diese seltsame Strafe gegen Zürich wo Glauser nach einem harmlosen Stockeinsatz von Grant eine Verletzung vortäuscht.
Das ganze Stadion mit Pfiffen und voller Emotionen, das PP extrem schwach von Lausanne. Und ab diesem Zeitpunkt ist der Faden gerissen, Zürich trotz Ausfälle sehr stark und verdient 2-0 vorne.
-
Die 1. Reihe von ZSC ist schon erste Sahne. Lauter ehemalige NHL Spieler die bis auf Weber auch noch in einem sehr guten Hockeyalter sind.
-
Die Emotion im Gesicht von Rohrer bei seinem Tor zum 2:0 war schon ergreifend
!
-
nebenbei erwähnt Rohrer wieder Spieler des Abends
-
Heute Abend wieder live auf lalola.tv
-
-
Alter Falter, das nenn‘ ich mal ein Intro in Lausanne… wow 🤩
-
Naja - ich empfehle hier im Forum schon seit Jahren, die NL(A) zu schauen. Freut mich, dass diese Liga nun endlich auch die Anerkennung bekommt, die sie verdient. Das ist Eishockey auf Top-A-Niveau. Spielerisch, fantechnisch, infrastrukturell.
-
Lausanne mit dem gefährlichsten aller Zwischenstände - 2:0 - vorne
-
Oder auch nicht…3.:0.
-
Wie geil. Game 7 ahead
-
-