Rossi nun in Linie 3 mit Boldy und Gaudreau.
So, nächste Gelegenheit um allen zu zeigen, was er drauf hat!
Hoffe auch, dass die Wild mal gewinnen, weil dann könnte er auch dort für länger spielen, wenn's läuft.
So, nächste Gelegenheit um allen zu zeigen, was er drauf hat!
Hoffe auch, dass die Wild mal gewinnen, weil dann könnte er auch dort für länger spielen, wenn's läuft.
Wünsche ihm, dass er erstmals am Scoreboard aufscheint.
Nice!
Mit Boldy hat er sich ja in Iowa schon gut verstanden. Ich wünsche ihm einen produktiven Arbeitstag!
Mit Boldy hat er zumindest auch jemanden in seiner Linie, mit dem er Chancen generien kann und der ihn selbst auch in Szene setzen kann. Let's go Rossi!
Yes sehr cool. Bin gespannt wie er sich in der 3. schlägt.
yes freu mich für ihn
o' zahn Bua !
Da muss er dann aufzeigen, weil die Ausrede der Nebenleute fällt weg.
Da muss er dann aufzeigen, weil die Ausrede der Nebenleute fällt weg.
Vielleicht gibt's ja dann auch ein wenig mehr TOI für ihn, schau ma mal.
Auch die nominell 2. Linie ("GREEF") scheint wieder komplett zu sein, das wird dem Team vielleicht auch nicht schaden.
Cool:
Am Samstagabend (19:00 Uhr europäischer Zeit) treten die Wild dann auswärts bei den Boston Bruins an.
Dieses Spiel wird im LIVE-Stream bei LAOLA1 zu sehen sein.
Erster Sieg - doch Rossi blieb auch hier bei mehr Eiszeit eher Blass
Defensiv war es schwer in Ordnung - offensiv muss da einfach mehr kommen
wenigstens keine Strafe, eine 0+/- un 11min Spielzeit. Bei der Zusammenfassung war er im 1.Drittel ein paar mal zu sehen. Wird schon... war ein schweres Spiel von der Psyche. Nur net verlieren (galt für beide)
wenigstens keine Strafe, eine 0+/- un 11min Spielzeit. Bei der Zusammenfassung war er im 1.Drittel ein paar mal zu sehen. Wird schon... war ein schweres Spiel von der Psyche. Nur net verlieren (galt für beide)
Also ich weiß nicht welche Aufzeichnung du gesehen hast, aber ich habe die ganze keinen Rossi gesehen. Nur ein wildes Durchmischen der Linien.
+/- 0 ist doch schon mal was, hab ich doch gesehen, dass die Tore immer die beiden ersten Linien bekommen haben.
Puh, das war halt schon recht wenig. FO% ok, +/- ok, aber das rechtfertigt normalerweise keinen Platz weiter vorne. Da muss etwas mehr kommen Herr Rossi, sonst wird das nicht reichen um oben zu bleiben...
Steel gestern mit dem zwischenzeitlichen 2:2 auch noch.
Die erste mit Kaprizov und Zuccarello Performance zum Glück extrem stark. Ansonsten wenig los Offensiv.
Bei Rossi hmm wird schwer. Können tät er es aber das Selbstbewusstsein scheint komplett zu fehlen
Zum befreit aufzuspielen ist der Druck wohl noch zu gross.
Und die letzten 10-15 Minuten wieder mal als einziger Stürmer gebenched worden. Sollte Greenway jetzt gleich wieder ausfallen, dürft er zumindest vorerst im Lineup bleiben.
Klingt alles andere als geil, aber immerhin haben sie mal gewonnen
Dass Rossi so ein Wackelkandidat wird nach der wirklich guten Preseason, hätte ich mir nicht gedacht
Greenway scheint angeschlagen - uper body
aber nicht bestätigt!
Und ja leider - Rossi drängt sich wirklich nicht auf schade!
Wird Zeit, dass er ein paar Spiele in der AHL bekommt um Selbstvertrauen zu tanken.
Jetzt soll er bitte mal so lange wie möglich NHL Spielen. Die Stimmung in der Kabine nach dem OT Sieg wird auch besser sein. Wenn das Werkl zu laufen Beginnt bei Minnesota, soll er doch bitte dabei sein. AHL kann er nach 10 Spielen auch wieder geschickt werden, aber die 10 Spiele hat er dann mal absolviert und wieder dazugelernt.
In der besten aller Hockey-Welten kommt demnächst ein Spiel, in dem die Wild 2 oder 3 Treffer voranliegen. Vielleicht gibt es dann für Rossi ein wenig mehr Eiszeit und ihm geht der Knopf auf? Nicht jeder bringt einen Rookie, wenn die Mannschaft einem Rückstand hinterherläuft oder die Partie auf der Kippe steht. Und andersrum, wenn Du als Frischling am Eis stehst und im Kopf hast, dass Dein nächster Fehler das Spiel entscheiden könnte ...
Die beste aller Hockey-Welten kommt halt selten vor. Ich glaub' weiterhin dass das gut wird, es fehlt wahrscheinlich nur ein Zündfunke.
Zum befreit aufzuspielen ist der Druck wohl noch zu gross.
Das sehe ich auch so. Er wird sich jetzt mit jeder Spielminute besser fühlen und kontinuierlich steigern. Ich bin da bei der Rapunzel, jede Minute die er bekommt soll er mitnehmen und sich akklimatisieren.
Hab das ganze Match im TV gesehen - bin derzeit FL USA 😉
Mir persönlich ist nichts aufgefallen negativ, hat recht brav gespielt und ab 2.drittel leider mehrere Strafen wodurch er immer weniger am Eis war. Kaprizov Linie gefühlt war dauernd 😉 vermutlich auch den Rückstand geschuldet, wobei boldy auch dauernd zu sehen war. Irgendwann hab ich überblick Linien verloren weil immer anders war.
Ein wenig Geduld sollte man schon haben, slafkovsky hat gestern auch erst im 5. Match sein 1. Tor gemacht und die Phasen in den vorigen Matches wo ich geschaut hab ist er auch nicht sehr aufgefallen bzw eher verhalten gespielt
Also ich weiß nicht welche Aufzeichnung du gesehen hast, aber ich habe die ganze keinen Rossi gesehen. Nur ein wildes Durchmischen der Linien.
+/- 0 ist doch schon mal was, hab ich doch gesehen, dass die Tore immer die beiden ersten Linien bekommen haben.
dann solltest Du es Dir nochmals auf YouTube (NHL) ansehen.
Da war er mehrmals im 1. Dr. zu sehen und wurde sogar vom Kommentator erwähnt. ✌️
dann solltest Du es Dir nochmals auf YouTube (NHL) ansehen.
Da war er mehrmals im 1. Dr. zu sehen und wurde sogar vom Kommentator erwähnt. ✌️
Muss dir recht geben, es gibt nämlich 2 verschiedene Fassungen.
Aber die Durchmischung der Linien ist schon absurd, ist bei diesem Video noch besser zu sehen. Der Staff scheint den Druck zu gehörig zu spüren.