Mir vollkommen wurscht was du lesen willst ...
uiii...da hat jmd einen ganz zauberhaften Tag gehabt.
Mir vollkommen wurscht was du lesen willst ...
uiii...da hat jmd einen ganz zauberhaften Tag gehabt.
bin schon gespannt auf sein erstes Jahr. Natürlich wenn er es ins Team schafft.
Interview mit Dean Evason, wenig überraschend auch mit Thema MR23. Es wird ua über eine (3.) Linie philosophiert, die von Gaudreau - Rossi - Boldy gebildet werden könnte/hätte/sollte/vielleicht und so Liest sich auch sonst ganz nett ..
Es wird u. a. über eine (3.) Linie philosophiert, die von Gaudreau - Rossi - Boldy gebildet werden könnte...
Bitte gerne, finde die Idee mit der 3. Linie, die auch Scoring-Upside hat, sehr attraktiv. Würde mir gefallen, wenn es so kommt.
MR23? Ernsthaft??? 😅😅😅👍
MR23? Ernsthaft??? 😅😅😅👍
Schön dass dies Heiterkeit erregt, was hab' ich verpasst?
Ist nicht von mir. Er (oder meinetwegen sein Managment?) nutzt dieses Kürzel auf seiner eigenen Website mehrfach, und es wurde ab und an auch anderswo schon verwendet. War ohne Hintergedanken von mir, vielleicht schreib' ich in Zukunft besser wieder Klarnamen
Schön dass dies Heiterkeit erregt, was hab' ich verpasst?
Ist nicht von mir. Er (oder meinetwegen sein Managment?) nutzt dieses Kürzel auf seiner eigenen Website mehrfach, und es wurde ab und an auch anderswo schon verwendet. War ohne Hintergedanken von mir, vielleicht schreib' ich in Zukunft besser wieder Klarnamen
War ja auch nicht konkret an dich gerichtet. Finde das aber mehr als peinlich, wenn es von ihm selbst kommt.
War ja auch nicht konkret an dich gerichtet. Finde das aber mehr als peinlich, wenn es von ihm selbst kommt.
Darf ich fragen warum du das peinlich findest?
https://theathletic.com/3595849/2022/09/15/minnesota-wild-dean-evason/?
Interview mit Dean Evason, wenig überraschend auch mit Thema MR23. Es wird ua über eine (3.) Linie philosophiert, die von Gaudreau - Rossi - Boldy gebildet werden könnte/hätte/sollte/vielleicht und so
Liest sich auch sonst ganz nett ..
Wäre es möglich den gesamten Text wegen der Bezahlschranke hier wiederzugeben?
Danke
Wäre es möglich den gesamten Text wegen der Bezahlschranke hier wiederzugeben?
Danke
Lesemodus des Browsers nutzen. Geht sowohl am Smartphone als auch Notebook/PC. Damit umgeht man die Bezahlschranke.
Wenn nicht weißt wie das geht einfach den Browser den du verwendest + Lesemodus googeln. Falls am Smartphone auch noch Andriod oder iOS dazu.
Lesemodus des Browsers nutzen. Geht sowohl am Smartphone als auch Notebook/PC. Damit umgeht man die Bezahlschranke.
Wenn nicht weißt wie das geht einfach den Browser den du verwendest + Lesemodus googeln. Falls am Smartphone auch noch Andriod oder iOS dazu.
Danke für den Tipp ... klappt 👍
Einem Russo-Zwitscherer zur Folge hat Rossi gestern das Camp in einer Linie mit Dewar & Duhaime begonnen, während Steel eine Linie mit Gaudreau und Boldy gebildet hat. Evason erwähnte dazu wenig überraschend, dass man da noch einiges durchprobieren wird bis zum Saisonstart ...
Einem Russo-Zwitscherer zur Folge hat Rossi gestern das Camp in einer Linie mit Dewar & Duhaime begonnen, während Steel eine Linie mit Gaudreau und Boldy gebildet hat. Evason erwähnte dazu wenig überraschend, dass man da noch einiges durchprobieren wird bis zum Saisonstart ...
ich hoffe mal für ihn, das bleibt nicht so, 4. Linie bei seinem Talent wäre echt Vergeudung. Da kannst gleich in eine europäische Topliga gehen oder in die AHL, da spielt er wenigstens auf der Position die er kann.
Linien für das morgige Testspiel:
Linien für das morgige Testspiel:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mmhh noch wenig aussagekräftig
mmhh noch wenig aussagekräftig
So ist es, jetzt heißt es Gas geben.
Die Avs werden anscheinend eine ziemliche Rookie/AHL Truppe aufstellen; da sollts nicht schwer sein zu glänzen.
Live auf Youtube ab 22:00 was ich gesehen habe
Rossi beim 3:2 Sieg nach OT mit 2 Assists. Einer im PP, der andere in der Verlängerung.
Leider ohne Sprecher. Aber Top Vorlage in der Overtime ...
...ein weiterer Schritt ist getan. Nachdem er bei 5ggn.5 eher nicht so super Linemates hatte, durfte er sonst scheinbar immer mit den Topguns auf die Platte also PP & OT was mMn. schon ein gutes Zeichen ist. Die 2 Assists helfen natürlich Vorallem bei dem A in Overtime konnte man finde ich schon seine Klasse sehen.
...ein weiterer Schritt ist getan. Nachdem er bei 5ggn.5 eher nicht so super Linemates hatte, ...
Vielleicht weil er als Center der 4. Linie eingesetzt wurde? Glänzen kann man halt nur mit den dementsprechenden Nebenspielern.
Vielleicht weil er als Center der 4. Linie eingesetzt wurde?
...ich weiß, deswegen hab ichs ja auch so geschrieben.
und 4te Linie ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen in meinen Augen - und stand auch bei einen Gegentor am Eis..
positiv natürlich die Assist und beim zweiten sah man schon was er kann, nur wird das auch bei den Wilds toleriert!
...ich weiß, deswegen hab ichs ja auch so geschrieben.
Linemates, mein Englisch am frühen Morgen ist noch schlechter als sonst