1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2022/23

• Marco Rossi
  • Malone
  • 13. Juli 2022 um 17:47
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. September 2022 um 07:45
    Zitat von Columbo

Mir vollkommen wurscht was du lesen willst ...

uiii...da hat jmd einen ganz zauberhaften Tag gehabt.

• Columbo
    Gast
    • 10. September 2022 um 07:16
    Wild bauen auf Rossi als passenden Ersatz für Fiala
    Die NHL Preseason 2022/23 beginnt am 24. September. NHL.com/de beleuchtet im Vorfeld bei jedem Team noch einmal den Stand der Dinge.
    www.nhl.com

bin schon gespannt auf sein erstes Jahr. Natürlich wenn er es ins Team schafft.

• Grisu the little Dragon
    Hobbyliga
    • 15. September 2022 um 16:11
    Dean Evason Q&A: On fixing the power play, Marco Rossi, line projections and more
    Evason sat down with The Athletic to discuss the changes we’ll see on special teams, plus potential tweaked lines, defense pairs and more.
    theathletic.com

Interview mit Dean Evason, wenig überraschend auch mit Thema MR23. Es wird ua über eine (3.) Linie philosophiert, die von Gaudreau - Rossi - Boldy gebildet werden könnte/hätte/sollte/vielleicht und so ;) Liest sich auch sonst ganz nett ..

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 15. September 2022 um 17:09
    Zitat von Grisu the little Dragon

Es wird u. a. über eine (3.) Linie philosophiert, die von Gaudreau - Rossi - Boldy gebildet werden könnte...

Bitte gerne, finde die Idee mit der 3. Linie, die auch Scoring-Upside hat, sehr attraktiv. Würde mir gefallen, wenn es so kommt.

Einmal editiert, zuletzt von GoodHands (15. September 2022 um 18:20)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. September 2022 um 18:12

MR23? Ernsthaft??? 😅😅😅👍

Hobbyliga
    • 16. September 2022 um 10:11
    Zitat von Eisprinz

MR23? Ernsthaft??? 😅😅😅👍

Schön dass dies Heiterkeit erregt, was hab' ich verpasst?

Ist nicht von mir. Er (oder meinetwegen sein Managment?) nutzt dieses Kürzel auf seiner eigenen Website mehrfach, und es wurde ab und an auch anderswo schon verwendet. War ohne Hintergedanken von mir, vielleicht schreib' ich in Zukunft besser wieder Klarnamen ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. September 2022 um 10:20

Schön dass dies Heiterkeit erregt, was hab' ich verpasst?

Ist nicht von mir. Er (oder meinetwegen sein Managment?) nutzt dieses Kürzel auf seiner eigenen Website mehrfach, und es wurde ab und an auch anderswo schon verwendet. War ohne Hintergedanken von mir, vielleicht schreib' ich in Zukunft besser wieder Klarnamen ;)

War ja auch nicht konkret an dich gerichtet. Finde das aber mehr als peinlich, wenn es von ihm selbst kommt.

• thewave
    EBEL
    • 16. September 2022 um 10:39
    Zitat von Eisprinz

War ja auch nicht konkret an dich gerichtet. Finde das aber mehr als peinlich, wenn es von ihm selbst kommt.

Darf ich fragen warum du das peinlich findest?

• Klaro
    NHL
    • 16. September 2022 um 11:00

https://theathletic.com/3595849/2022/09/15/minnesota-wild-dean-evason/?

Interview mit Dean Evason, wenig überraschend auch mit Thema MR23. Es wird ua über eine (3.) Linie philosophiert, die von Gaudreau - Rossi - Boldy gebildet werden könnte/hätte/sollte/vielleicht und so ;) Liest sich auch sonst ganz nett ..

Wäre es möglich den gesamten Text wegen der Bezahlschranke hier wiederzugeben?

Danke

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. September 2022 um 11:16
    Zitat von Klaro

Wäre es möglich den gesamten Text wegen der Bezahlschranke hier wiederzugeben?

Danke

Lesemodus des Browsers nutzen. Geht sowohl am Smartphone als auch Notebook/PC. Damit umgeht man die Bezahlschranke.

Wenn nicht weißt wie das geht einfach den Browser den du verwendest + Lesemodus googeln. Falls am Smartphone auch noch Andriod oder iOS dazu.

• Klaro
    NHL
    • 16. September 2022 um 11:51
    Zitat von PatMan

Lesemodus des Browsers nutzen. Geht sowohl am Smartphone als auch Notebook/PC. Damit umgeht man die Bezahlschranke.

Wenn nicht weißt wie das geht einfach den Browser den du verwendest + Lesemodus googeln. Falls am Smartphone auch noch Andriod oder iOS dazu.

Danke für den Tipp ... klappt 👍

Hobbyliga
    • 23. September 2022 um 08:53

Einem Russo-Zwitscherer zur Folge hat Rossi gestern das Camp in einer Linie mit Dewar & Duhaime begonnen, während Steel eine Linie mit Gaudreau und Boldy gebildet hat. Evason erwähnte dazu wenig überraschend, dass man da noch einiges durchprobieren wird bis zum Saisonstart ...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2022 um 08:56

Einem Russo-Zwitscherer zur Folge hat Rossi gestern das Camp in einer Linie mit Dewar & Duhaime begonnen, während Steel eine Linie mit Gaudreau und Boldy gebildet hat. Evason erwähnte dazu wenig überraschend, dass man da noch einiges durchprobieren wird bis zum Saisonstart ...

ich hoffe mal für ihn, das bleibt nicht so, 4. Linie bei seinem Talent wäre echt Vergeudung. Da kannst gleich in eine europäische Topliga gehen oder in die AHL, da spielt er wenigstens auf der Position die er kann.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 24. September 2022 um 22:30

Linien für das morgige Testspiel:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. September 2022 um 07:18
    Zitat von titus flavius - chuckw

Linien für das morgige Testspiel:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mmhh noch wenig aussagekräftig :/

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 25. September 2022 um 10:17
    Zitat von DieblaueRapunzl

mmhh noch wenig aussagekräftig :/

So ist es, jetzt heißt es Gas geben.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 25. September 2022 um 18:53
    • Offizieller Beitrag

Die Avs werden anscheinend eine ziemliche Rookie/AHL Truppe aufstellen; da sollts nicht schwer sein zu glänzen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Columbo
    Gast
    • 25. September 2022 um 20:10

Live auf Youtube ab 22:00 was ich gesehen habe

• Stickoxydal
    All the small things
    • 26. September 2022 um 05:14
    • Offizieller Beitrag

Rossi beim 3:2 Sieg nach OT mit 2 Assists. Einer im PP, der andere in der Verlängerung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Columbo
    Gast
    • 26. September 2022 um 06:58

Leider ohne Sprecher. Aber Top Vorlage in der Overtime ...

Externer Inhalt www.youtube.com

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. September 2022 um 07:17

...ein weiterer Schritt ist getan. Nachdem er bei 5ggn.5 eher nicht so super Linemates hatte, durfte er sonst scheinbar immer mit den Topguns auf die Platte also PP & OT was mMn. schon ein gutes Zeichen ist. Die 2 Assists helfen natürlich ;) Vorallem bei dem A in Overtime konnte man finde ich schon seine Klasse sehen.

• Columbo
    Gast
    • 26. September 2022 um 07:33

...ein weiterer Schritt ist getan. Nachdem er bei 5ggn.5 eher nicht so super Linemates hatte, ...

Vielleicht weil er als Center der 4. Linie eingesetzt wurde? Glänzen kann man halt nur mit den dementsprechenden Nebenspielern.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. September 2022 um 07:38
    Zitat von Columbo

Vielleicht weil er als Center der 4. Linie eingesetzt wurde?

...ich weiß, deswegen hab ichs ja auch so geschrieben.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. September 2022 um 07:45

und 4te Linie ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen in meinen Augen - und stand auch bei einen Gegentor am Eis..

positiv natürlich die Assist und beim zweiten sah man schon was er kann, nur wird das auch bei den Wilds toleriert!

• Columbo
    Gast
    • 26. September 2022 um 07:46

...ich weiß, deswegen hab ichs ja auch so geschrieben.

Linemates, mein Englisch am frühen Morgen ist noch schlechter als sonst ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™