1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2022/23

• Boston Bruins
  • Malone
  • 13. Juli 2022 um 17:47
  • Geschlossen
  • Klaro
    NHL
    • 22. November 2022 um 19:30

Ein Brad Marchand ist jetzt auch kein Riegel 😉

• BTR
    EBEL
    • 22. November 2022 um 22:36
    Zitat von Klaro

Ein Brad Marchand ist jetzt auch kein Riegel 😉

Stimmt aber Marchand kann Körper spielen und ist kein Center! Nichts für ungut aber momentan ist Rossi für Boston leider zu schwach! Nächste Saison kommt Lysell und der ei e oder andere Prospect!

• Klaro
    NHL
    • 23. November 2022 um 07:13
    Zitat von BTR

Stimmt aber Marchand kann Körper spielen und ist kein Center! Nichts für ungut aber momentan ist Rossi für Boston leider zu schwach! Nächste Saison kommt Lysell und der ei e oder andere Prospect!

Kein Problem ... kommt Zeit dann kommt Erfolg und dann vielleicht auch Mal ein Contenderteam 😎

• BTR
    EBEL
    • 25. November 2022 um 23:05

NHL Rekord!!!! 💯🤩:prost: Bruins erstes Team in der Nhl Geschichte mit 12 Siege in Serie im eigenen Stadion! 8) 🥳🥳🥳

• Malone
    ✓
    • 26. November 2022 um 05:16
    • Offizieller Beitrag

Längste Heimsiegesserie von Saisonbeginn an, die längste in einer Saison hatten übrigens die Red Wings mit 23 (2011/12).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. November 2022 um 02:24
    Zitat von BTR

NHL Rekord!!!! 💯🤩:prost: Bruins erstes Team in der Nhl Geschichte mit 12 Siege in Serie im eigenen Stadion! 8) 🥳🥳🥳

Glückwunsch

Devils Rekord

Sie sind das erste Team überhaupt das in der NHL 13 Spiele in einem Monat gewonnen hat. 8o  :prost:

Ich freue mich schon auf das nächste duell. ;)

• Malone
    ✓
    • 30. November 2022 um 10:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Old Devil

Sie sind das erste Team überhaupt das in der NHL 13 Spiele in einem Monat gewonnen hat.

Im November - sonst gab es das bereits 10mal (inkl. den 2001er Devils).

NHL-Rekord sind 15 Siege:

Colorado 2022

Boston 2014

Pittsburgh 2013 (100%-Quote mit 15 Siegen in 15 Spielen)

Quelle

• BTR
    EBEL
    • 4. Dezember 2022 um 10:10

Top Leistung wieder der Bruins. 5:1 im TD Garden gegen Colorado! Avalanche klar dominiert! 40:25 Torschüsse!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 12:04
    Zitat von BTR

Top Leistung wieder der Bruins. 5:1 im TD Garden gegen Colorado! Avalanche klar dominiert! 40:25 Torschüsse!

bin sehr gespannt ob sie das über die ganze Saison inkl. Playoff halten können. Grad aufs Playoff bin ich gepannt, alle zammen im Win-Now-Modus. Weils gut sein kann, dass das Team zerfällt, werdens wohl nochmal alles geben...

• BTR
    EBEL
    • 4. Dezember 2022 um 12:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

bin sehr gespannt ob sie das über die ganze Saison inkl. Playoff halten können. Grad aufs Playoff bin ich gepannt, alle zammen im Win-Now-Modus. Weils gut sein kann, dass das Team zerfällt, werdens wohl nochmal alles geben...

Ja ich auch! Die Tiefe im Kader ist halt echt groß! Ein großes plus sehe ich im Goali Bereich. Ullmark mega Stark und Swayman nicht viel schwächer! Eher gespannt bin ich ob man in der Trade Phase alles auf eine Karte setzt um den Cup zu holen! Das Gerücht um Kane reißt nicht ab! Auch Horvat liest man immer wieder! Wen gibt man im Paket ab? De Brusk, Smith, Clifton, Carlo Reilly, Lauko...... Da gibt's einige Kandidaten! Das wichtigste jetzt aber für die Zukunft wäre der 8 Jahre Vertrag für Pastrnak!!!

Einmal editiert, zuletzt von BTR (4. Dezember 2022 um 13:03)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 4. Dezember 2022 um 13:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BTR

Wobei Colorado mit den Verletzungen teilweise sehr am Limit ist und ständig Änderungen in den Linien vornehmen muss. Abgesehen davon aber zugegebenermaßen gute Leistung der Bruins.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Dezember 2022 um 18:42
    Zitat von BTR

Das wichtigste jetzt aber für die Zukunft wäre der 8 Jahre Vertrag für Pastrnak!!!

Also der wäre das letzte puzzlestück (mit dem richtigen alter) das den Devils noch fehlt. ;)

• BTR
    EBEL
    • 5. Dezember 2022 um 07:57
    Zitat von Old Devil

Also der wäre das letzte puzzlestück (mit dem richtigen alter) das den Devils noch fehlt. ;)

Nö nö 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Dezember 2022 um 08:39

Boston hat den Rekord "am schnellsten 20 Spiele gewinnen" der Blackhawks aus der Saison 12/13 erreicht. 23 Spiele brauchten die Bruins nur für die ersten 20 Siege.

• Icerain
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2022 um 11:08
    Zitat von BTR

Wen gibt man im Paket ab?

Bis zu den Play-Offs bzw. Trade-Deadline ist es noch lang, aber Stand heute wüsste ich nicht, wen man aus dem Line-Up raus nehmen sollte, um für Kane (oder andere realistische Tradeoptionen) Platz zu machen.

Man ist erster in der NHL und hat dabei den Luxus, dass Pastrnak in der 2. Linie spielt und Hall in der 3. Linie (und nicht weil er schlecht spielt).

Ansonsten machen die Bruins natürlich zurzeit sehr viel Spaß.

Wer hätte gedacht, dass Ullmark Rask so schnell "vergessen" lässt. Auch Swayman ein super 2er Goalie.

Lindholm hat sich auch als Goldgriff und perfekter 2er Verteidiger bewiesen. Seitdem er bei den Bruins ist, hat er erst ein Spiel mit einer negativen +/- Wert. Ansonsten hat man auch eine perfekte Mischung in der D.

Und der Angriff macht auch Spaß. DeBrusk scort weiter brav nach den paar Fragezeichen letzte Saison. Krejci hat das Hockey in Tschechien auch nicht verlernt ;) Zacha und Greer passen ins Team und Foligno hat auch nach 10 Spielen schon eine bessere Statistik als die ganze letzte Saison.

• BTR
    EBEL
    • 19. Dezember 2022 um 18:37

Bruins setzen Craig Smith on Waivers und schaffen damit wieder etwas Luft für den Caphit!

• captain
    Utah Coyotes
    • 19. Dezember 2022 um 23:53
    Zitat von BTR

Bruins setzen Craig Smith on Waivers und schaffen damit wieder etwas Luft für den Caphit!

Muss er nicht zuerst von nem anderen Team genommen werden damit das Auswirkungen auf den Caphit hat?

• BTR
    EBEL
    • 1. Januar 2023 um 11:01

Das wäre der perfekte Start in das Jahr 2023 . Pastrnak endlich vor Unterschrift 88 Mille für 8 Jahre 😬🤩🇨🇿🍝🤗🍾🍾https://www.facebook.com/groups/5701613…67469497331693/

Einmal editiert, zuletzt von BTR (1. Januar 2023 um 11:47)

• Klaro
    NHL
    • 9. Januar 2023 um 10:38

Pasternak Hattrick letzte Nacht 👍.

So eine Ausgeglichenheit bezüglich Eiszeit über alle vier Linien sieht man ganz selten. Das spart Kraft bei den Toplinien.

• BTR
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 09:09

Wieder mal starkes Spiel in Boston gegen die Leafs 4:3 Sieg. Das hatte alles Härte, Tempo, viele Torchancen und Tore!

Und Bruins haben auch Pavel Zacha einen vier Jahres Vertrag gegeben! :prost: Perfekt Pavel passt super zu den Bruins. Starke Saison! <3

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 21:50

...kommt mir dennoch etwas teuer vor. Vorallem wenn man überlegt was das für Pastrnaks Vertrag bedeutet.

mMn. zerfällt das Team nach dem Jahr aber eh ziemlich. Allein schon weil Bergeron und Krejci wohl (denke ich) aufhören werden. Wenn Pasta geht, bleiben nur noch Marchand und McAvoy übrig von den Stars...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (16. Januar 2023 um 07:38)

• BTR
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 23:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

...kommt mir dennoch etwas teuer vor. Vorallem. wenn man überlegt was das für Pastrnaks Vertrag bedeutet.

mMn. zerfällt das Team na h dem. Jahr aber eh ziemlich. Allein schon weil Bergeron und Krejci wohl (denke ich) aufhören werden. Wenn Pasta geht, bleiben nur noch Marchand und McAvoy übrig von den Stars...

Abwarten, wir werden sehen Popcorn

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. Januar 2023 um 05:35

Grundsätzlich sehe ich die Bruins bei dem Zacha/Haula deal ja sogar als gewinner, alleine schon weil Zacha einige jahre jünger ist und vor allem die torausbeute von Haula, dafür dass er fast immer mit Hughes spielt, eigentlich eine katastrophe ist.

Zacha hilft natürlich auch dass er bei einer der derzeit besten mannschaften der liga spielt, aber fast 5 mio. über 4 jahre hätte ich bei seinen leistungen in NJ never ever gesehen.

• BTR
    EBEL
    • 16. Januar 2023 um 08:14

Ja nur in Boston spielt er richtig gut! Er ist einer der besten Assist geber! Finde den Deal absolut richtig er ist relativ jung und ist Center kann aber auch am Flügel spielen!

• BTR
    EBEL
    • 20. Januar 2023 um 11:20

Warum läuft es so gut für die Bruins 😎🖤💛🐻💛🖤🐻

Ich denke es gibt mehrere Gründe!

1. Cassedy dürfte sich etwas abgnützt haben

2. Bergeron, Krejci vielleicht auch Marchand spüren, es ist wahrscheinlich die letzte Chance den Cup zu holen

3. Ullmark in Überfom und Swayman auch sehr gut! Da passt die Chemie

4. Jim Montgomery dürfte einen guten Draht zu den Jungs haben

5. Pastrnak in Überfom!

6. Viele Spieler spielen mindestens das was sie können vielleicht über ihrem Niveau!

Zacha, Frederic, Foligno, De Brusk, Nosek, Lindholm, Grzelyk.... nur am mal einge zu nennen! Denke die werden von Bergeron Marchand Krejci so richtig mitgerissen!

7. Und nicht zuletzt Sweeney und Neelys Transfer sind diesmal richtig aufgegangen : Ullmark, Zacha, Lindholm,

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™