Ein Brad Marchand ist jetzt auch kein Riegel 😉

BOS Saison 2022/23
-
- Boston Bruins
-
Malone -
13. Juli 2022 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
Ein Brad Marchand ist jetzt auch kein Riegel 😉
Stimmt aber Marchand kann Körper spielen und ist kein Center! Nichts für ungut aber momentan ist Rossi für Boston leider zu schwach! Nächste Saison kommt Lysell und der ei e oder andere Prospect!
-
Stimmt aber Marchand kann Körper spielen und ist kein Center! Nichts für ungut aber momentan ist Rossi für Boston leider zu schwach! Nächste Saison kommt Lysell und der ei e oder andere Prospect!
Kein Problem ... kommt Zeit dann kommt Erfolg und dann vielleicht auch Mal ein Contenderteam 😎
-
NHL Rekord!!!! 💯🤩
Bruins erstes Team in der Nhl Geschichte mit 12 Siege in Serie im eigenen Stadion!
🥳🥳🥳
-
- Offizieller Beitrag
Längste Heimsiegesserie von Saisonbeginn an, die längste in einer Saison hatten übrigens die Red Wings mit 23 (2011/12).
-
NHL Rekord!!!! 💯🤩
Bruins erstes Team in der Nhl Geschichte mit 12 Siege in Serie im eigenen Stadion!
🥳🥳🥳
Glückwunsch
Devils Rekord
Sie sind das erste Team überhaupt das in der NHL 13 Spiele in einem Monat gewonnen hat.
Ich freue mich schon auf das nächste duell.
-
- Offizieller Beitrag
Sie sind das erste Team überhaupt das in der NHL 13 Spiele in einem Monat gewonnen hat.
Im November - sonst gab es das bereits 10mal (inkl. den 2001er Devils).
NHL-Rekord sind 15 Siege:
Colorado 2022
Boston 2014
Pittsburgh 2013 (100%-Quote mit 15 Siegen in 15 Spielen)
-
Top Leistung wieder der Bruins. 5:1 im TD Garden gegen Colorado! Avalanche klar dominiert! 40:25 Torschüsse!
-
Top Leistung wieder der Bruins. 5:1 im TD Garden gegen Colorado! Avalanche klar dominiert! 40:25 Torschüsse!
bin sehr gespannt ob sie das über die ganze Saison inkl. Playoff halten können. Grad aufs Playoff bin ich gepannt, alle zammen im Win-Now-Modus. Weils gut sein kann, dass das Team zerfällt, werdens wohl nochmal alles geben...
-
bin sehr gespannt ob sie das über die ganze Saison inkl. Playoff halten können. Grad aufs Playoff bin ich gepannt, alle zammen im Win-Now-Modus. Weils gut sein kann, dass das Team zerfällt, werdens wohl nochmal alles geben...
Ja ich auch! Die Tiefe im Kader ist halt echt groß! Ein großes plus sehe ich im Goali Bereich. Ullmark mega Stark und Swayman nicht viel schwächer! Eher gespannt bin ich ob man in der Trade Phase alles auf eine Karte setzt um den Cup zu holen! Das Gerücht um Kane reißt nicht ab! Auch Horvat liest man immer wieder! Wen gibt man im Paket ab? De Brusk, Smith, Clifton, Carlo Reilly, Lauko...... Da gibt's einige Kandidaten! Das wichtigste jetzt aber für die Zukunft wäre der 8 Jahre Vertrag für Pastrnak!!!
-
- Offizieller Beitrag
Wobei Colorado mit den Verletzungen teilweise sehr am Limit ist und ständig Änderungen in den Linien vornehmen muss. Abgesehen davon aber zugegebenermaßen gute Leistung der Bruins.
-
Das wichtigste jetzt aber für die Zukunft wäre der 8 Jahre Vertrag für Pastrnak!!!
Also der wäre das letzte puzzlestück (mit dem richtigen alter) das den Devils noch fehlt.
-
Also der wäre das letzte puzzlestück (mit dem richtigen alter) das den Devils noch fehlt.
Nö nö
-
Boston hat den Rekord "am schnellsten 20 Spiele gewinnen" der Blackhawks aus der Saison 12/13 erreicht. 23 Spiele brauchten die Bruins nur für die ersten 20 Siege.
-
Wen gibt man im Paket ab?
Bis zu den Play-Offs bzw. Trade-Deadline ist es noch lang, aber Stand heute wüsste ich nicht, wen man aus dem Line-Up raus nehmen sollte, um für Kane (oder andere realistische Tradeoptionen) Platz zu machen.
Man ist erster in der NHL und hat dabei den Luxus, dass Pastrnak in der 2. Linie spielt und Hall in der 3. Linie (und nicht weil er schlecht spielt).
Ansonsten machen die Bruins natürlich zurzeit sehr viel Spaß.
Wer hätte gedacht, dass Ullmark Rask so schnell "vergessen" lässt. Auch Swayman ein super 2er Goalie.
Lindholm hat sich auch als Goldgriff und perfekter 2er Verteidiger bewiesen. Seitdem er bei den Bruins ist, hat er erst ein Spiel mit einer negativen +/- Wert. Ansonsten hat man auch eine perfekte Mischung in der D.
Und der Angriff macht auch Spaß. DeBrusk scort weiter brav nach den paar Fragezeichen letzte Saison. Krejci hat das Hockey in Tschechien auch nicht verlernt
Zacha und Greer passen ins Team und Foligno hat auch nach 10 Spielen schon eine bessere Statistik als die ganze letzte Saison.
-
Bruins setzen Craig Smith on Waivers und schaffen damit wieder etwas Luft für den Caphit!
-
Bruins setzen Craig Smith on Waivers und schaffen damit wieder etwas Luft für den Caphit!
Muss er nicht zuerst von nem anderen Team genommen werden damit das Auswirkungen auf den Caphit hat?
-
Das wäre der perfekte Start in das Jahr 2023 . Pastrnak endlich vor Unterschrift 88 Mille für 8 Jahre 😬🤩🇨🇿🍝🤗🍾🍾https://www.facebook.com/groups/5701613…67469497331693/
-
-
Wieder mal starkes Spiel in Boston gegen die Leafs 4:3 Sieg. Das hatte alles Härte, Tempo, viele Torchancen und Tore!
Und Bruins haben auch Pavel Zacha einen vier Jahres Vertrag gegeben!
Perfekt Pavel passt super zu den Bruins. Starke Saison!
-
...kommt mir dennoch etwas teuer vor. Vorallem wenn man überlegt was das für Pastrnaks Vertrag bedeutet.
mMn. zerfällt das Team nach dem Jahr aber eh ziemlich. Allein schon weil Bergeron und Krejci wohl (denke ich) aufhören werden. Wenn Pasta geht, bleiben nur noch Marchand und McAvoy übrig von den Stars...
-
...kommt mir dennoch etwas teuer vor. Vorallem. wenn man überlegt was das für Pastrnaks Vertrag bedeutet.
mMn. zerfällt das Team na h dem. Jahr aber eh ziemlich. Allein schon weil Bergeron und Krejci wohl (denke ich) aufhören werden. Wenn Pasta geht, bleiben nur noch Marchand und McAvoy übrig von den Stars...
Abwarten, wir werden sehen
-
Grundsätzlich sehe ich die Bruins bei dem Zacha/Haula deal ja sogar als gewinner, alleine schon weil Zacha einige jahre jünger ist und vor allem die torausbeute von Haula, dafür dass er fast immer mit Hughes spielt, eigentlich eine katastrophe ist.
Zacha hilft natürlich auch dass er bei einer der derzeit besten mannschaften der liga spielt, aber fast 5 mio. über 4 jahre hätte ich bei seinen leistungen in NJ never ever gesehen.
-
Ja nur in Boston spielt er richtig gut! Er ist einer der besten Assist geber! Finde den Deal absolut richtig er ist relativ jung und ist Center kann aber auch am Flügel spielen!
-
Warum läuft es so gut für die Bruins 😎🖤💛🐻💛🖤🐻
Ich denke es gibt mehrere Gründe!
1. Cassedy dürfte sich etwas abgnützt haben
2. Bergeron, Krejci vielleicht auch Marchand spüren, es ist wahrscheinlich die letzte Chance den Cup zu holen
3. Ullmark in Überfom und Swayman auch sehr gut! Da passt die Chemie
4. Jim Montgomery dürfte einen guten Draht zu den Jungs haben
5. Pastrnak in Überfom!
6. Viele Spieler spielen mindestens das was sie können vielleicht über ihrem Niveau!
Zacha, Frederic, Foligno, De Brusk, Nosek, Lindholm, Grzelyk.... nur am mal einge zu nennen! Denke die werden von Bergeron Marchand Krejci so richtig mitgerissen!
7. Und nicht zuletzt Sweeney und Neelys Transfer sind diesmal richtig aufgegangen : Ullmark, Zacha, Lindholm,
-