Reilly und Forbort müssen wahrscheinlich gehen

BOS Saison 2022/23
-
- Boston Bruins
-
Malone -
13. Juli 2022 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
Ich sehe Zacha schon positiv! Denn wenn es klappt dann hat man für die Zukunft nach Bergeron, Krejci eine guten Top 6 Center für Pastrnak, Hall...
Ich will den Zacha sicher nicht schlecht machen und habe auch immer gehofft dass er seinem talent gerecht wird, aber wenn er noch ein top 6 center für Hall und Pastrnak wird, fresse ich einen besen.
-
Fix, Bergy is back! 1 Jahr Deal
-
Fix - Und David Krejci auch gleich noch für 1 Jahr
Damit hat man für diese Saison wieder zwei Top Center!
-
für was holns den alten krejci zurück?
-
für was holns den alten krejci zurück?
Weil er unglaublich Qualität hat! Hat man bei der WM auch wieder gesehen! Er und Pastrnak funktioniert einwandfrei!
-
Zacha auch gerade unterschrieben! Dafür bekommt Zacha nur ein Jahr für 3,5 Millionen!!!
-
Weil er unglaublich Qualität hat! Hat man bei der WM auch wieder gesehen! Er und Pastrnak funktioniert einwandfrei!
Gegen uns war er richtig schlecht
-
Gegen uns war er richtig schlecht
Na dann sei froh
-
Könnte noch eine spannende Saison werden, vor dem nächsten Sommer fürchte ich mich aber ....
-
nach der Zacha Verpflichtung sinds 2,2 Mio. über Cap, müssen einen Verletzten auf die LTIR parken. Soweit so gut, nur was machst, wenn der wieder retour kommt? Dann kannst anfangen zu traden und zwar unter Zugzwang. Der return wird da Bescheiden sein, das sag ich euch jetzt schon.
Krejci & Bergeron...ich kann mich da nicht so recht entscheiden. Der Nostalgiker freut sich, der Realist sagt "lass gut sein, machts den rebuild". Sportlich vermutlich eine Verbesserung zum Vorjahr und so billig wirst einen 1st & 2nd Line Center nicht bekommen. Das pricetag passt absolut, nur was machens dann in einem Jahr?
Ich hab seit geraumer Zeit das Gefühl, dass man in Boston um die Burg nicht länger als eine Saison voraus planen kann & will. Das wird sich rächen...
-
Bezüglich Bergeron freue ich mich auf jeden Fall. Das gibt uns zumindest die Chance, nächste Saison konkurrenzfähig zu sein.
Ich mag auch Krejci, finde diese Entscheidung aber trotzdem nicht gut. Man hätte mit der vakanten Position in der zweiten Linie auch eine Chance gehabt, um etwas zu experimentieren und so eventuell eine mittelfristige Lösung (zumindest) für Linie 2 zu finden, ohne ein großes Risiko einzugehen. So verschiebt man gleich zwei Probleme, ohne sich um jene zu kümmern.
Für mehr cap space muss man in Boston sowieso noch sorgen. Ein paar Verträge sind leider auch einfach zu hoch. Mein Vertrauen in Sweeney ist leider nicht gerade groß....
-
- Offizieller Beitrag
nach der Zacha Verpflichtung sinds 2,2 Mio. über Cap, müssen einen Verletzten auf die LTIR parken. Soweit so gut, nur was machst, wenn der wieder retour kommt?
Nix
1. Die +2,2 sind bei einem 24-Mannkader, also ist einer zu viel
2. Auf der LTIR landen Stand jetzt 3 Spieler:
Marchand - Hüfte - Ende November
McAvoy - Schulter - Ende November
Grzelcyk - Schulter - Ende Oktober
3. Wenn die Spieler retour kommen, kommt ja nicht ihr voller Caphit retour, sondern werden die fehlenden Tage abgezogen. Also schon mit McAvoys Vertrag von 9,5 Mio alleine hast eine ordentliche Gutschrift.
-
In den US Medien wird berichtet, Bruins werden Pasta 10,5 Mille für 8 Jahre bieten! Bin gespannt
-
In den US Medien wird berichtet, Bruins werden Pasta 10,5 Mille für 8 Jahre bieten! Bin gespannt
klingt, wenn man sich den Markt anschaut, durchaus plausibel...
-
Pasta möchte unbedingt bleiben! Tue es Sweeney
-
Bruins haben den schwedischen Verteidiger Anton Stralman verpflichtet! Zuletzt Arizona. Da McAvoy und Grzelyck noch lange ausfallen! Stralman hat sehr viel Erfahrung. Toronto, Rangers, Columbus, Tampa, Florida, Arizona....
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ein PTO...
-
Wie lange haben die Bruins eigentlich Zeit den Salery auf Null zu bringen???
-
Wie lange haben die Bruins eigentlich Zeit den Salery auf Null zu bringen???
Beim Start jeder Partie muss man sich unter dem Salary-Cap befinden soweit ich weiß
-
Das kommt jetzt doch überraschend! Bruins setzen Foligno, Reilly und Wagner on Waivers! Wowww aber richtig so!
-
Wagner war voriges Jahr auch schon in der AHL und Foligno war schon sehr enttäuschend letzte Saison, daher beide keine Überraschung.
Reilly hingegen schon etwas überraschend. Einerseits war er "der Verlierer" des Lindholm-Trade, da er dadurch aus dem Line-up geflogen ist und zusätzlich ist auch Zboril von seiner Verletzung zurück, andererseits sind ja Grzelcyk und McAvoy noch eine Zeitlang nicht verfügbar.
-
Super Start der Bruins!🥳 5:2 Auswärtssieg in Washington! Krejci gleich mit einen Tor zwei Assist! Pastrnak einTore drei Assist! Bergeron und Taylor Hall mit einem Tor Das fünftedurch Lindholm! 6 Tschechen im Linup gestern 🇨🇿😎💪
-
die all Czech line hat sich sowieso ausgezeichnet
Pastrnak 1G 3A
Krejci 1G 2A
Zacha 1A
8P von 3 Spielern ist nicht ganz schlecht
wenn man überlegt dass die erste Linie Hall-Bergeron-deBrusk heißt (bis zu deBrusks Ausfall) auch nicht ganz schlecht, wobei ich weder ein Fan von Hall oder deBrusk bin. Wenn Marchand retour kommt, wird das wieder ordentlich Offensivpower sein die die Bruins da aufstellen. Bin halt gespannt ob die beiden Oldiecenter das 82 Spiele + eventl. Playoff durchhalten.
-
Auch nicht uninteressant: Sowohl Folignio, als auch Reilly beide im Line-Up, nachdem man versuchte, sie über den Waiver "los zu werden".
-