Ich gehe immer 1 Minute vor Ende eines Drittels und muss mich nirgends anstellen.

Vienna Capitals Saison 22/23
-
-
Ich gehe immer 1 Minute vor Ende eines Drittels und muss mich nirgends anstellen.
Ich gebe dem "Wiener" schon recht - die Schlangen sind so lange, dass man nicht mal vorbei kommt. Da geht echt Geld verloren!
Es kann nicht der Anspruch sein, dass man vorher der Pause zum Standl gehen soll.
-
Ich gebe dem "Wiener" schon recht - die Schlangen sind so lange, dass man nicht mal vorbei kommt. Da geht echt Geld verloren!
Es kann nicht der Anspruch sein, dass man vorher der Pause zum Standl gehen soll.
Das finde ich auch absolut nicht in Ordnung, ich hab für mich persönlich aber eben diese Entscheidung getroffen, weil ich sonst nichts bekommen würde....
-
Ist das wirklich in den Händen der CAPS oder sind diese stände nicht weitervermietet ?
Ich mach es aber auch so während des Spieles zu gehen, anders is es echt mühsam
Eine in der Ecke hatte nicht mal gewusst dass man schon mit Karte zahlen kann...und das war keine neue, geht aber so auch viel schneller
-
Nicht nur aber hoffentlich vor allem für Caps-Fans interessant:
Ich durfte in der aktuellen Folge des Unibet Hockey O'Clock-Podcasts mit Niki Hartl auf ein Jahrzehnt in gelb-schwarz zurückblicken.
Generell ein Gespräch bei dem es eine große Themenvielfalt gab und ich sehr viel über ihn und die Wiener lernen durfte.
Zu hören und zu beziehen u.a. hier bzw. überall wo es Podcasts gibt:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht nur aber hoffentlich vor allem für Caps-Fans interessant:
Ich durfte in der aktuellen Folge des Unibet Hockey O'Clock-Podcasts mit Niki Hartl auf ein Jahrzehnt in gelb-schwarz zurückblicken.
Generell ein Gespräch bei dem es eine große Themenvielfalt gab und ich sehr viel über ihn und die Wiener lernen durfte.
Zu hören und zu beziehen u.a. hier bzw. überall wo es Podcasts gibt:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe mir den Podcast jetzt fertig angehört. Super spannende Einblicke wieder einmal und gibt uns Fans Optimismus in Zeiten wie diesen
Danke für deine ständige Initiative und all die guten Berichterstattungen! LG aus Wien
-
- Offizieller Beitrag
Falls jemand Benoît Gratton und die Wien-Reise mit seinem Team verfolgen will, hier der Link. Es ist schon sehr lange geplant, samt Spendenaktionen usw.
Danke ofiskaa für den Link!
-
Danke sehr tolles ergreifendes Interview
. Macht Spass dem Niki zuzuhören
!
-
Traumtor von Nico Brunner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Jubeln muss er noch üben.
-
Yeeees Viennnnna, meine Vienna😊
-
Jubeln muss er noch üben.
Damit hat er bis jetzt ja auch wenig Erfahrung machen können
-
Bradley damit am Dienstag gesperrt oder?! (5+GA-MI)
Schade dass sich Steen mit dem unnötigen Gegentor selbst um sein ShutOut gebracht hat, sonst ein sicherer Rückhalt 96,7. %
-
Bradley damit am Dienstag gesperrt oder?! (5+GA-MI)
Schade dass sich Steen mit dem unnötigen Gegentor selbst um sein ShutOut gebracht hat, sonst ein sicherer Rückhalt 96,7. %
Ja 1 spiel fix wenn nicht mehr ..
-
Ja 1 spiel fix wenn nicht mehr ..
Dachte es gab nur eine Spieldauer
-
Im Stream Insert stand Game Penalty. Aber egal, das wird mehr als nur ein Spiel Sperre. Völlig unnötig bei 4:1 die Aktion und aus meiner Sicht die Strafe völlig zu recht. Leider...
-
Was hat er eigentlich gemacht? Hab nur am Teletext gelesen Bradley 20 Minuten
-
Was hat er eigentlich gemacht? Hab nur am Teletext gelesen Bradley 20 Minuten
Einen crosscheck von hinten in den Nacken an den Slowenen nachdem es zuvor schon einen fight zwischen einem Slowenen und Fischer gegeben hat
-
Ist ja schon seine 2 Spieldauer in der Saison
-
Und nach dem Crosscheck ist er auch noch auf den am Eis liegenden Slowenen drauf.
-
Und nach dem Crosscheck ist er auch noch auf den am Eis liegenden Slowenen drauf.
Ich denke es gibt 2 spiele
-
nicht nur dass es nicht wirklich rund läuft,kommt dann auch noch so eine selten blöde aktion dazu.statt die partie trocken nach hause zu spielen,läßt man sich auch noch zu solchen hirnlosen aktionen hinreißen.dass einzig positive gestern waren die drei punkte,das spiel selbst ein einziges gemurkse,furchtbar zum anschauen.
-
Nur ein Spiel Sperre für Bradley. Für mich zu wenig.
-
Das Foul find ich jetzt gar nicht soooo krass. Dafür umso unnötiger und dumm. Gut für uns. Aus erzieherischer Sicht hätte ihm eine längere Sperre vielleicht gut getan. (ein leichter Stockschlag vor übrigens direkt vorm Crosscheck auch dabei)
Dieser Bradley
P.S. Und mir ist bewusst, dass man das als Fan von der Couch aus eigentlich überhaupt nicht beurteilen kann. Fair enough.
-
Kann vielleicht jemand einem Neuling wie mir die ungefähren Kräfteverhältnisse in der Liga erklären? Was sind die größten Teams, welche die finanziell stärksten, wer hat die meisten Fans, wer bringt die meisten Leute in die Halle, welche Teams über oder unterperformen aktuell, wie kann man die Capitals einordnen?
Klingt sehr aufwendig jetzt wo ich alles geschrieben hab, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen
-