1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 22/23

• OldSwe
  • 22. Juni 2022 um 14:51
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. November 2022 um 16:02
    Zitat von Capsforever

Ganz einfach: in dem er bei mehr Toren als Gegentoren am Eis stand (+12 übrigens ) 8o

😉

• Malone
    ✓
    • 7. November 2022 um 16:15
    • Offizieller Beitrag

Man könnte jetzt den Namen Hackl durch Peter ersetzen - bei dem hat auch jeder geflucht, aber als er seinen Rücktritt erklärt hat, war es ein Drama...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sidcrosby
    KHL
    • 7. November 2022 um 16:28
    Zitat von Malone

Man könnte jetzt den Namen Hackl durch Peter ersetzen - bei dem hat auch jeder geflucht, aber als er seinen Rücktritt erklärt hat, war es ein Drama...

Da hast du recht, sind aber mmn 2 unterschiedliche Spieltypen, Peter zum Schluss mit Körper und Kampfkraft dazu einen soliden Schuss von der Blauen, das seh ich bei Hackl alles nicht.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 7. November 2022 um 17:13
    Zitat von sidcrosby

Da hast du recht, sind aber mmn 2 unterschiedliche Spieltypen, Peter zum Schluss mit Körper und Kampfkraft dazu einen soliden Schuss von der Blauen, das seh ich bei Hackl alles nicht.

Peter fand ich immer gut

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. November 2022 um 17:44

Die -5 bei Chad Krys mit 14 GP hat auch ordentlich Luft nach oben. Da ist jemand noch nicht wirklich in Europa angekommen, so wie es aussieht.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. November 2022 um 08:56
    Zitat von Malone

Also ich sehe es ganz genau so. Spielertyp hin oder her.

Was erwartet ihr von Hackl? Superstar wird er keine mehr. Aber er ist solide und die Statistik sagt alles.

Jetzt werden mich einige steinigen, aber wo ist Hackl denn schlechter als Lakos? Er nimmt sogar weniger Strafen...

Lasst mir den Hackl in Ruhe. Der spielt momentan grundsolide und wir müssen froh sein, dass wir solche Spieler aus AUT im Kader haben. Nur so können wir die Legio-Anzahl dort behalten wo sie ist. Entscheided euch halt. Mehr Österreicher oder mehr Legios?

• Pavement
    EBEL
    • 8. November 2022 um 09:51
    Zitat von Coldplayer

Also ich sehe es ganz genau so. Spielertyp hin oder her.

Was erwartet ihr von Hackl? Superstar wird er keine mehr. Aber er ist solide und die Statistik sagt alles.

Jetzt werden mich einige steinigen, aber wo ist Hackl denn schlechter als Lakos? Er nimmt sogar weniger Strafen...

Lasst mir den Hackl in Ruhe. Der spielt momentan grundsolide und wir müssen froh sein, dass wir solche Spieler aus AUT im Kader haben. Nur so können wir die Legio-Anzahl dort behalten wo sie ist. Entscheided euch halt. Mehr Österreicher oder mehr Legios?

Okay, hast gewonnen. Ich lasse Hackl jetzt in Ruhe, und motschger die nächsten Wochen über Krys😉

• slapshot999
    EBEL
    • 8. November 2022 um 10:29

Ganz verstehe ich das Theater um #5 nicht, der ist immerhin Teamspieler, hat halbwegs einen Körper (im Gegensatz zu Piff) und setzt ihn auch ein und spielt eine solide Saison nach der anderen.

Natürlich ist und wird er kein Heinrich mehr, aber ich wüsste nicht sehr viele AT-Def die mir einfallen würden, die ihn ersetzen könnten !

Den Vergleich mit PLak finde ich auch nicht so weit hergeholt.....

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. November 2022 um 10:49
    Zitat von Pavement

Okay, hast gewonnen. Ich lasse Hackl jetzt in Ruhe, und motschger die nächsten Wochen über Krys😉

Der ist aber aktuell verletzt ;)

• sidcrosby
    KHL
    • 8. November 2022 um 14:59
    Zitat von slapshot999

aber ich wüsste nicht sehr viele AT-Def die mir einfallen würden, die ihn ersetzen könnten !

A. gibt es kein Theater um die #5, schreibt ja nur jeder seine Meinung dazu

B. spricht das jetzt nicht für die Qualität der österr. Def.

• sidcrosby
    KHL
    • 8. November 2022 um 15:00
    Zitat von Coldplayer

Jetzt werden mich einige steinigen, aber wo ist Hackl denn schlechter als Lakos?

da ist die Benchmark aber nicht sehr hoch ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. November 2022 um 16:17
    Zitat von sidcrosby

da ist die Benchmark aber nicht sehr hoch ;)

Ich stimme dir zu. Trotzdem eine "heilige Kuh" :P

• sidcrosby
    KHL
    • 8. November 2022 um 16:56
    Zitat von Coldplayer

Ich stimme dir zu. Trotzdem eine "heilige Kuh" :P

stimmt :prost:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. November 2022 um 08:28

Andere Frage:

Weiß jemand warum Süd2/Reihe 1 und 2 bei den Tickets nicht kaufbar ist? Was hat das für einen Sinn?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. November 2022 um 09:13

Süd2 geht eh. Meinst du vielleicht Süd1? Da liegt doch der Steffl-Banner über den ersten beiden Reihen.

• ibi
    Nationalliga
    • 9. November 2022 um 10:54

Süd1 Reihe 1&2 könnt ich mir dadurch erklären, dass man durch die Spielerbänke nicht sonderlich viel sehen würde.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. November 2022 um 10:57
    Zitat von Capsaicin

Süd2 geht eh. Meinst du vielleicht Süd1? Da liegt doch der Steffl-Banner über den ersten beiden Reihen.

:prost: Danke. Das wars... :banghead:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. November 2022 um 10:57

Jemand nannte es hier mal die "Pierre Page-Wohlfühlzone" ^^

• Max Girschele
    LAOLA1
    • 9. November 2022 um 11:55

Hallo liebe Capitals-Community,

wir von LAOLA1.at lassen erstmals den Spieler des Monats der win2day ICE Hockey League wählen. Jeden Monat stehen fünf Spieler zur Wahl, für den Oktober findet sich Max Zimmer in der Auflistung.

Das Voting läuft seit heute, 11 Uhr bis zum 16. November, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 17. November bekanntgegeben.

Unter folgendem Link findet die Wahl statt: http://bit.ly/3WNFXGv

• Capsforever
    since 2001
    • 9. November 2022 um 15:56
    Zitat von sidcrosby

habe mir jetzt mal die Mühe gemacht die Statistik der Beiden zu vergleichen.

Einzig auffallender Wert ist, dass P. Peter bedeutend mehr auf der Strafbank saß als D. Hackl.

P. Peter 351Sp../ 259 pim / 53 pkt. (+7) / 11 Jahre EBEL/ICE

D. Hackl 298 Sp../ 106 pim / 33 pkt. (+15) 10 Jahre (EBEL/ICE)

Mir persönlich taugt der Spielstil von D. Hackl bei weitem mehr, da er fast keine unnötigen Strafen nimmt. :prost:

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 20. November 2022 um 08:01

Arg guter Job in Bozen :prost:

• puckembucky2019
    Nachwuchs
    • 20. November 2022 um 20:19

Dear Capitals Hockey Fans,

I am writing to you in an effort to solve a puzzle I recently began. Over the past few years I decided to put together a collection of hockey trading cards from all the future or former University of Wisconsin Badgers that have ever played Juniors, NHL, Minor League or European Pro Hockey. One of those Badgers is Kyle Klubertanz, who was with your team during the 2017-18 season. What I was wondering was if you may have a copy of his postcard sized autogrammkarte from that season that you could send to me as it is one of the final pieces to my "puzzle" that I am working on. I would consider it a special gift if you were able to assist in my quest. I can be contacted direct at thegreatunknownradio@gmail.com and I appreciate any and all assistance.

Any help would be greatly appreciated and you can reach me at the above address. Thank you very much for your time and considerations,

Kent Waush

• hubba
    Nationalliga
    • 22. November 2022 um 21:33

waren wir in Innsbruck müde oder einfach nur schlecht?

Wer hats gesehen ?

• snake1
    NHL
    • 22. November 2022 um 21:36

ich denke wir waren einfach schlecht,ohne die partie gesehen zu haben.2 sh dazu hr.sheppard mit 3 strafen,bzw.generell zu vielen davon,so kannst gegen innsbruck nicht gewinnen.

• InnsbruckBolts
    Nachwuchs
    • 22. November 2022 um 21:37

dumm, schlecht, unnötige Frustaktionen, im dritten Drittel wart ihr glaub schon ein bisschen überfordert mit unseren Stürmern