D
...Trainer sind den Eltern noch nicht bekannt.
die U13 zumindest weiß ihren Head Coach...
D
...Trainer sind den Eltern noch nicht bekannt.
die U13 zumindest weiß ihren Head Coach...
Lt. eines Spielervaters große Abwanderung von Spielern aus der U20 und U17, damit die Kader extrem dünn. Mittwoch Trainingsauftakt,
wenn man kein Farmteam und U20 Team mehr hat, ist dies doch verständlich , dass diese Spieler verliehen werden oder abwandern . Oder übersehe ich da etwas
Am 11. August um 18 Uhr findet das erste Eistraining der Caps statt.
Trabitsch ist für das Catering in der kommenden Saison zuständig.
Hier der ganze Artikel dazu. (Freibier gibt’s übrigens auch 😉)
Das klingt leider teilweise nach "Nachwuchsvernichtung" in Wien - da werden wohl einige 13-14 jährige enttäuscht aufhören müssen. Der Vergleich mit anderen Sportarten hinkt hier etwas (z.B. im Fussball gibt es genug Alternativen, im Eishockey ??).
Eine Deutsch-Schularbeit in der AHS würde der Verfasser jedenfalls nicht positiv abschließen...du liebe Güte!
Das klingt leider teilweise nach "Nachwuchsvernichtung" in Wien - da werden wohl einige 13-14 jährige enttäuscht aufhören müssen. Der Vergleich mit anderen Sportarten hinkt hier etwas (z.B. im Fussball gibt es genug Alternativen, im Eishockey ??).
Warum genau ?. Die besten werden sich durchsetzen. Wenn das Geld nicht vorhanden sein sollte, macht es wenig Sinn weitere U15 Mannschaften zu nennen
Eine Deutsch-Schularbeit in der AHS würde der Verfasser jedenfalls nicht positiv abschließen...du liebe Güte!
Bei aller Begeisterung für die Caps, so ein Schreiben zu verschicken ist eine Gemeinheit. Grundsätzlich verstehe ich, dass nur eine limitierte Anzahl an Plätzen vorhanden ist, aber wenn man sich nur ein wenig bemüht, kann man die Problematik (gerade) schriftlich gut vermitteln. Der Verfasser sollte sich wirklich schämen.
Rotter hat dem anerkannten Eishockeyfachmagazin "Heute" ein Interview gegeben:
Heute hin oder her, das ist ein nettes Interview mit mehr Inhalt als die Meisten anderen.
Der Rotter ist ein cooler Hund. Glaub dass der vor allem Off-Ice für Stimmung und Spielkultur sorgt, und einen großen Unterschied macht.
Off Topic: wusstet ihr, dass dieses leidige heute.at (hinter orf.at) das zweitmeistgelesene Online-Portal Österreichs ist? Oarg, aber somit lesen dann auch viele das Rotter-Interview.
Seit 20 Jahren warte ich darauf, das mein Nickname-Kürzel in die Tat umgesetzt wird und jetzt könnt's bald soweit sein.
lg
The Vienna Kapfenberg Connection
Viveiros und Power verletzt, auf mögliche Neuzugänge wird geschaut
Was heisst das ? Werden die beiden Verträge aufgelöst ?
Viveiros und Power verletzt, auf mögliche Neuzugänge wird geschaut
die Aussage von Dole klingt so, als ob bei Beiden der Vertag aufgelöst wird. Oder interpretiere ich dies falsch?
Diese Situation ist vor allem für die beiden Spieler sehr bitter. Wir sind aber stets auf alle Eventualitäten vorbereitet und befinden uns bereits im Austausch mit potenziellen Neuzugängen. Wir arbeiten akribisch daran, Spieler zu verpflichten, die den hohen Standards der Organisation der spusu Vienna Capitals gerecht werden. Wir wünschen Layne und Marcus alles Gute“, sagt Assistant-Coach Christian Dolezal.
die Aussage von Dole klingt so, als ob bei Beiden der Vertag aufgelöst wird. Oder interpretiere ich dies falsch?
Außerdem werden sie etwas weiter unterhalb im Kader für die Saison 22/23 gar nicht mehr aufgezählt.... schade
So ein Schmarren; zuerst der Auk weg und jetzt die 2!
irgandwas ist mir da nicht geheuer. . .
Mit diesen Abwanderungen ist doch was . .
Da fehlen aber auch 5 weitere Spieler beim Kader...
Und bei Viveiros nicht die Möglichkeit eingeräumt zu haben, dass eventuell noch das Knie spinnt, finde ich etwas blauäugig.
Ich glaub jeder Verein hätte sich bei Viveiros bzgl. einer Verletzung abgesichert. Ist zwar bitter, aber den Caps darf man da keinen Vorwurf machen
Vivi hatte sich doch den Knöchel gebrochen und nix am Knie?!
Nein, Knieverletzung (Patellafraktur) und zusätzlich Komplikationen.
Lt. Laola sind beide kein Thema mehr - Link
Das wird ein schwieriger Saisonstart
Der Herr Kalla wird jetzt wohl noch ein paar Mal ins Geldbörserl greifen müssen...bin gespannt was sich da noch findet
Wie war heute beim ersten Eistraining eigentlich das Catering?