Diesen Kommentar kann ich nach so einem Spiel einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Was soll da jetzt so gut gewesen sein?
Wenn das jemand erkannt haben sollte, bitte ich um Aufklärung.
Jedenfalls sind die Top 6 jetzt sowieso ziemlich sicher Geschichte, also sollte man jz auch von der Intensität her nicht mehr alles daran setzen jetzt noch irgendwie reinzukommen, sondern einfach schauen, dass die restlichen Spieler halbwegs unbeschadet durchkommen und einigermaßen fit ins Pre-Playoff gehen.
Da ist es dann sicher kontraproduktiv, wenn manche Spieler das ganze 3. Drittel auf der Platte stehen. Ich hoffe man stellt das ein.
Ich würds ehrlich gesagt gut finden wenn die Spieler auch wieder mehr ihrer - von PM im Herbst angesprochenen - Freiheiten zurückbekommen würden. Vielleicht lockert sich so der Knoten vorne etwas. Und ja mei, dann kriegen wir halt vielleicht ein paar Tore mehr.
Mit einem "systemtreuen" Auftritt funktioniert es ja offensichtlich auch nicht. Außerdem ist mMn das einzige Ergebnis dann, dass man mit nicht 100%ig fitten Rückkehrern UND einer ausgelaugten Truppe aus denjenigen die jetzt Doppelshifts fahren ins Pre-Playoff geht, na Prost Mahlzeit.
So wie ich PM einschätze, gehts aber genau so weiter.