Hat irgendwer geschrieben, dass man Bukarts mit Petersen vergleichen kann? Kann mich nicht daran erinnern. Wäre auch rin komischer Vergleich, wie wenn man, mit fällt nichts ein..
Prosit. Wenn DU es nicht verglichen hast, dann musst DU auch nicht antworten. Du kannst mir aber gerne eine Replik auf meine Antwort zu deiner Frage bzgl positiver Entwicklung geben. Darauf warte ich durchaus, es sei denn deine Frage war nur als Provokation gedacht, wie so viele Wortmeldungen in letzter Zeit wenn man Erfolge feiert. Vielleicht gibts ein wenig mehr Demut in Richtung andersdenkender Fans. Das geht aber noch mehr in Richtung Vaclav, den man zuerst noch bitten muss, als Fan gesehen zu werden, wenn man eine andere Meinung vertritt.
Andere haben sehr wohl ihre Bereitschaft bekundet Bukarts sofort zu verlängern, Petersen eben nicht. Kann viele Gründe haben, Verletzung und vermeintlich gesehener fehlender Einsatz. Unterm Strich ist es ab DER ultimative Vergleich zweier Spieler: Den einen will man, den anderen nicht. Zusatz: Ich würde gerne beide behalten, für einen Spieler wie Petersen in einer funktionierenden Mannschaft gehe ich aber gerne in die Halle. Und nachdem die Verletzungen ja nach der Meinung einiger sowieso alle nur Pech sind, darf es auch kein ablehnender Grund sein.
In diesem Sinne, Tine hoffentlich auf ein Comeback in 2023. Ansonsten gib bitte deinen geilen Usernamen frei, du hast die Wahl