Hat er diesen Artikel jetzt vor Veröffentlichung Korrekturlesen gelassen!
Den hat er definitiv nicht alleine geschrieben!

KAC Saison 2022/23
-
-
Ob er für diese Lobhudelei eventuell vom KAC bezahlt worden ist?
-
Lustig, dass der auch findet, dass es egal ist, wie man unter der Saison spielt und dass es nur zählt, dass man das letzte Spiel gewinnt und alles ist dann super. Das seh ich, seit Jahren, absolut nicht so.
-
Standardgeschwafel.
Werden aber manche sicher gerne lesen.
Ich denke, der liebe Oli will sich eine Türe für die Zukunft offen halten ...
Alles hypercremig in Klagenfurt
-
Lustig, dass der auch findet, dass es egal ist, wie man unter der Saison spielt und dass es nur zählt, dass man das letzte Spiel gewinnt und alles ist dann super. Das seh ich, seit Jahren, absolut nicht so.
Ihm aus Spielersicht wird egal sein. Aus Fansicht ist es mMn halt anders, da will man immer etwas schönes für sein Geld bekommen
-
Eh, aber vl. sollten sich die Spieler auch mal klar werden, dass sie ohne Fans auch keine (Pro)Spieler sein können.
-
Okay wenn dem so sei mein Vorschlag. Weil manch einer sieht im steten Zuschauerzuspruchs der Fans die Bestätigung, dass das Gebotene im Gdd alles andere als das hier so oft beanspruchte zähe Wort der Beschreibung "Rumpelhockey" ähnelt bzw gleicht.
Der andere bemüht sich einer selbst erstellten Statistik zu seinen Gunsten, der nächste dreht sich wie ein Grashalm im Wind, auch wenn absolute Windstille herrscht, etc etc.
Ich persönlich bevorzuge das Geschehen am Eis so neutral als möglich zu beurteilen und Kritik wirklich erst dann anzuwenden, wenn es mMn passend ist - also jedem das seine.
Für P. MATIKAINEN zählt August zu März also nur marginal, O. Pilloni steht hinter P. M. also wird der wohl mit seinem Ansinnen gleich auf stehen oder halt auch nicht - mir doch egal!
2023/24 ein Abo rein für die playoffs auflegen.
Abo sind für die Dauerabonnenten vorreserviert. Der Gdd dient u. a. als Process, also kann man in diesem Process neue Kundschaft davon überzeugen, daß ja alles im Guten ist und man das Ziel vor Augen haben muss, dass vor März eh alles gut zu sein hat und man ja nicht sudern und sich zuviel erwarten darf, ausser Einzeldarbietungen mit Ausreißern nach oben, Quartalsmässig definiert, dafür fehlt der Aspekt, für was auch? Also schön brav zuschauen und klatschen wie im Circus ihr Clowns.
Der altgediente wie ausgelutschte Normalabonnent, der sich vom unwichtigen Gdd distanzieren oder sich den doch antun will, weicht dann eben den dringend benötigten Newcomers. Achja kleinwüchsig bitte weil es ist nicht überall gleich viel Platz für gleich viel Abopreis!
-
Gibt es irgendwo auch eine verständliche Version von deinem post?
-
Ich persönlich würde die Meisterschaft mittels Tabelle ausspielen. Zusätzlich einen Cup implementieren und diesen im PO Modus spielen.
Ähnlich wie im Fußball, nur dass der Cup im PO Modus gespielt wird.
-
Ja, aber da du auch die nicht verstehen würdest ist das die Einzige!
11.11. ist auch...
-
Versuch einer Zusammenfassung von Christians Post, ohne Gewähr …..
- Es gibt doch wirklich Leute, die glauben, der Zuschauerzuspruch hat etwas mit Leistung am Eis zu tun
- Nur von Christian erhält man konstruktive Kritik und er dreht sich nicht mit dem Wind
- Weil ein Setzinger - wer war dies eigentlich nochmals? - einen Satz von sich gibt, heißt das, dass OP um PM auf den GD schei…
-
- Weil ein Setzinger - wer war dies eigentlich nochmals? - einen Satz von sich gibt, heißt das, dass OP um PM auf den GD schei…
Natürlich ist die Phrase "auf den GD sch...." überzogen, aber unterm Strich geht es unter PM um einen Prozess des stetigen Besserwerdens. Warum funktioniert das aber nur jedes 2. Jahr bzw. heuer anscheinend schon wieder nicht? Nach einem Drittel des GD nur auf Rang 7, das kann nicht der Anspruch sein, tut mir leid. Wie in einem anderen Posting bereits erwähnt, die Ansprüche der Fans sollen wohl zurückgeschraubt werden. Verstehe wer die Teams, die gleich mal gute Leistungen abrufen und sich an der Tabellenspitze festsetzen? Wollen die wirklich Meister werden?
-
Das SommerlichDie Nationalteampause dauert definitiv schon zu lange -
Hat er diesen Artikel jetzt vor Veröffentlichung Korrekturlesen gelassen!
Den hat er definitiv nicht alleine geschrieben!Merkt man spätestens bei der Antwort zu Frage 4
"Rein vom beobachten der Spiele würde das aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben und auch nichts ändern"
Sinn ergeben schreiben nur Leute, die sich auskennen. Alle anderen nehmen hier die vom englischen übersetze Version (welche falsch ist): Sinn machen
-
Aus der KleinenZeitung:
……In einer ersten Ansprache soll Matikainen die kommenden Wochen vorgezeichnet haben. Keinen Pardon duldet der Finne hinsichtlich Kommunikation nach außen (die vielen kritischen Zwischentöne zuletzt dürften missfallen haben), aber auch nach innen. Unterweger: "Er wird wie bereits angekündigt wieder proaktiv ins Coaching eingreifen. Die Zeit der großen Freiheiten ist endgültig vorbei.“
-
Das ist gut so.
Coach Petri hat wohl den Ernst der Lage erkannt - und reagiert.
Passt.
-
Aus der KleinenZeitung:
……In einer ersten Ansprache soll Matikainen die kommenden Wochen vorgezeichnet haben. Keinen Pardon duldet der Finne hinsichtlich Kommunikation nach außen (die vielen kritischen Zwischentöne zuletzt dürften missfallen haben), aber auch nach innen.
welche Zwischentöne gab es denn, wenn eh eh alles eitel Wonne war
kann es sein, dass die Widersprüche in seinen Aussagen mehr werden?
-
Darf der Kapitän Thomas Koch, der für mich ein Vorzeigeprofi sondergleichen ist, die zu intensiven Trainingseinheiten dann auch nicht mehr ansprechen bzw. kritisieren?
Und was sollen Forumsexperten wie wir unter proaktives eingreifen ins Coaching verstehen?
Er schwingt eh das Zepter, kommt nun auch eine Keule dazu?
-
Klingt für mich ein bisschen so "ich dachte die Mannschaft ist reif genug und kann das auch ohne Coaching. Jetzt werde ich dann halt wieder meine Arbeit machen, nachdem sich sogar die Fans schon über unsere Leistungen beschweren."
-
Und was sollen Forumsexperten wie wir unter proaktives eingreifen ins Coaching verstehen?
Ganz einfach. Wo es Titel gab, hatte er die Zügel fest im Griff. In allen anderen Phasen gab es zu viele Freiheiten und die Spieler haben es selbst verbockt. 3x3 macht 4 widiwidiwitt und 3 macht neune
-
Naja es war ja kein Geheimnis das den Spielern IM Spiel zuletzt sehr viel Freiheiten gegeben wurde. Nun werden sie wohl wieder in ein (defensives?) Korsett gespannt werden, wo jeder einen ganz genauen Auftrag bekommt was er wann zu machen hat. Bin aber kein Taktikexperte, das ist nur meine Meinung.
-
Nicht schmecken wird es dem Letten - wetten?
-
Naja es war ja kein Geheimnis das den Spielern IM Spiel zuletzt sehr viel Freiheiten gegeben wurde. Nun werden sie wohl wieder in ein (defensives?) Korsett gespannt werden, wo jeder einen ganz genauen Auftrag bekommt was er wann zu machen hat. Bin aber kein Taktikexperte, das ist nur meine Meinung.
Findest du das wirklich? Gerade das Defensiv Konzept ist schon sehr strikt auf Manndeckung ausgelegt. Konnte da keine Freiheiten erkennen, ganz im Gegenteil, da geht ein Spieler nicht mal Richtung Scheibe wenn diese einen Meter vor ihm liegt, weil dann sein Mann kurz frei wäre, also Freiheiten sehen anders aus. Habe selten eine Mannschaft gesehen die sich stur auf ein System konzentriert obwohl es offensichtlich nicht funktioniert. Linz hat uns dasc2 mal vom Feinsten vorexerziert
-
Habt ihr ohne Eishockey wirklich keine Sonntagsfreizeitbeschäftigung, als einrn Einsätzer von Quendler zu analysieren und daraus irgendetwas zu konstruieren?
KeinTrainer, schon gar nicht PM gibt Einsatzinterviews und niemand weiß, warum es Quendler wichtig war, genau diesen Satz zu schreiben. Für mich ist er weder interessant, noch enthält er irgendeinen neuen Erkenntnisgewinn und noch weniger sagt er irgendwas über der Befindlichkeit der Mannschaft, der Beziehung der Mannschaft zum Trainer, oder sonst was aus.
-
Habt ihr ohne Eishockey wirklich keine Sonntagsfreizeitbeschäftigung,…..
Jetzt wird dann gekocht, Filetsteak mit Kräuterbutter und Süsskartoffel, danach gehts mit Tochter in die Eishalle zum Eislaufen.
ABER jetz sitz ich noch beim Kaffee und habe genug Zeit um mich um Eishockeyzeugs zu kümmern.
-