1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2022/23

• DieblaueRapunzl
  • 12. Juni 2022 um 18:01
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. November 2022 um 11:53
    • #1.326
    Zitat von simsala

Naja jetzt gibts mal eine Pause. Da erwart ich mir eine Neuausrichtung des Teams. Sollte es PM nicht gelingen das Ruder nochmal rumzureißen, kann man ihn dann ja noch immer freistellen.

Die teilweise abwertende Kommentare zu Petri und OP kann man sich aber sparen. Haben sie sich mMn nicht verdient. :thumbdown:

Die Pause könnte dazu dienen, dass „ein Neuer“ die Mannschaft kennenlernt und mal sein System eintrainiert. Wie ich Pilloni einschätze hat er sich nicht mal ansatzweise Gedanken um einen Neuen gemacht. Wenn wir die heutige Partie nicht mit 0:7 oder ähnlich verkacken, wird sich nichts am Trainersessel tun, und wenn wird’s wohl nur eine Zwischenlösung aus den eigenen Reihen geben.

• simsala
    NHL
    • 6. November 2022 um 12:19
    • #1.327

Wir sind uns ja wohl eh alle einig dass dieses Rumpelhockey nicht zum Anschauen ist und sich was ändern muss. Richtig schön spielen wir ja schon länger nicht mehr...

Es wäre für alle Beteiligten vermutlich eh besser gewesen ab Sommer getrennte Wege zu gehen.

Naja. Wir werden ja sehen was passieren wird. Oder auch nicht passieren wird :kaffee:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. November 2022 um 13:29
    • #1.328
    Zitat von #74JL

Powerplay (magere 76,4 Prozent)

Quelle: Kleine Zeitung

Mit der Quote wäre ich schon zufrieden :D

• Bobby
    KHL
    • 6. November 2022 um 15:55
    • #1.329

Apropo Rumpelhockey.

Wann haben wir das letzte Mal gutes geiles Eishockey in Klagenfurt gesehen. :kaffee:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. November 2022 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.330
    Zitat von Bobby

Wann haben wir das letzte Mal gutes geiles Eishockey in Klagenfurt gesehen. :kaffee:

Letztes Jahr am Anfang der Saison, also etwas über ein Jahr her.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 6. November 2022 um 16:10
    • #1.331
    Zitat von Bobby

Apropo Rumpelhockey.

Letzte Woche dreimal

:prost:

:veryhappy: :veryhappy:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. November 2022 um 16:18
    • #1.332
    Zitat von Bobby

Apropo Rumpelhockey.

In den Playoffs in den Meistersaisonen

(Und den Derbies) :D

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. November 2022 um 18:53
    • #1.333
    Zitat von obi

boa, musst das erwähnen? da bekommt man richtig Lust drauf :D

Nit amol vielleicht kommt del curto als kac trainer

• robindoyle7
    NHL
    • 6. November 2022 um 19:59
    • #1.334

Jetzt bleibt Euch der Petri noch 2 Jahre erhalten! :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (6. November 2022 um 20:27)

• IwoTom
    NHL
    • 6. November 2022 um 20:00
    • #1.335
    Zitat von robindoyle7

Jetzt bleibt Euch der Penti noch 2 Jahre erhalten! :kaffee:

Wer zum Teufel is Penti!?

:kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 6. November 2022 um 20:02
    • #1.336
    Zitat von robindoyle7

Jetzt bleibt Euch der Penti noch 2 Jahre erhalten! :kaffee:

2 Jahre mit Option auf 2 weitere

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. November 2022 um 20:03
    • #1.337

Ich denke dass Pilloni Matikainen nach dieser Partie für 3 weitere Jahre verlängern wird

• Fridolin
    NHL
    • 6. November 2022 um 20:03
    • #1.338
    Zitat von Philip99

2 Jahre mit Option auf 2 weitere

Ja schon blöd das ausgerechnet unser Punkte Lieferant diesmal zu Gast war. Popcorn

• Philip99
    NHL
    • 6. November 2022 um 20:04
    • #1.339
    Zitat von Fridolin

Ja schon blöd das ausgerechnet unser Punkte Lieferant diesmal zu Gast war. Popcorn

War auch nicht anders zu erwarten ich bin nur gespannt ob der Kac die heutige Leistung auch in den nächsten Spielen bestätigen kann

• obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 20:05
    • #1.340

Was mach Ma jetzt nach dem Sieg?

Der spielverlauf hat geholfen.

Bukarts bringt richtig Freude rein.

Das hätte ich mir von Lessio erwartet gehabt, welcher einfach in jeder Linie Alleingänge macht. Ja, der Pass auf Petersen war schön.

Fraser zieht es jetzt halt ein wenig mit mit Bukarts, aber keine erneute Steigerung.

Ticar? Wo ist er?

• kacfan12
    NHL
    • 6. November 2022 um 20:10
    • #1.341
    Zitat von obi

Ticar? Wo ist er?

Vermutlich verletzt, nachdem Ganahl die Bullis für ihn gemacht hat, dürfte wohl am Arm lädiert sein

• obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 20:16
    • #1.342
    Zitat von kacfan12

Vermutlich verletzt, nachdem Ganahl die Bullis für ihn gemacht hat, dürfte wohl am Arm lädiert sein

ich meinte eher seine Leistung davor. Dass er dann wohl nicht mehr spielte, hab ich gar nit mitbekommen. War nur noch halb beim Match dabei.

Bitte nicht der Nächste 🙃

• kacfan12
    NHL
    • 6. November 2022 um 20:20
    • #1.343
    Zitat von obi

ich meinte eher seine Leistung davor. Dass er dann wohl nicht mehr spielte, hab ich gar nit mitbekommen. War nur noch halb beim Match dabei.

Bitte nicht der Nächste 🙃

Er hat gespielt konnte aber keine Bullys machen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. November 2022 um 20:44
    • #1.344
    Zitat von kacfan12

Er hat gespielt konnte aber keine Bullys machen

Das wird wohl eher eine taktische Maßnahme sein, nachdem Ticar so gut wie jedes wichtige face off verliert. Vor allem im PP hat uns das heuer schon enorm viel Zeit und Energie gekostet, wenn fast jedesmal wieder zurück rennen und neu aufbauen musst. Ticar auch heute wieder völlig alleine vor dem Tor ohne zu treffen, dem geht schon längere Zeit gar nichts auf nach seinem tollen Saisonstart.

• kacfan12
    NHL
    • 6. November 2022 um 20:53
    • #1.345
    Zitat von Tine

Das wird wohl eher eine taktische Maßnahme sein, nachdem Ticar so gut wie jedes wichtige face off verliert. Vor allem im PP hat uns das heuer schon enorm viel Zeit und Energie gekostet, wenn fast jedesmal wieder zurück rennen und neu aufbauen musst. Ticar auch heute wieder völlig alleine vor dem Tor ohne zu treffen, dem geht schon längere Zeit gar nichts auf nach seinem tollen Saisonstart.

Also das war sicher keine taktische Maßnahme, weil Ganahl und Lessio haben kein einziges an seiner Stelle gewonnen. Ticar hatte auch im Spiel sichtlich Probleme 100% Druck auf die Scheibe zu bekommen

• simsala
    NHL
    • 6. November 2022 um 21:12
    • #1.346

Die Länderspielpause kommt wohl zum richtigen Zeitpunkt. Auf der heutigen Leistung kann man aufbauen.

In einer Woche sind Koch und Unterweger dann auch wieder dabei

Bis zum Derby gehts gegen Graz (H), Pustertal (H), Fehervar (A), Bozen (H), Asiago (H). Da könnten wir schon Boden gut machen

• McMifi
    Nationalliga
    • 6. November 2022 um 22:12
    • #1.347
    Zitat von kacfan12

Also das war sicher keine taktische Maßnahme, weil Ganahl und Lessio haben kein einziges an seiner Stelle gewonnen. Ticar hatte auch im Spiel sichtlich Probleme 100% Druck auf die Scheibe zu bekommen

Habe auch an eine taktische Maßnahme gedacht und Lessio hat sehr wohl das Bully gewonnen ;)

• obi
    NHL
    • 7. November 2022 um 00:01
    • #1.348

Bukarts hatte ja heuer in dieser Saison noch keinen Verein, richtig?

Trotzdem wirkt er fitter und spritziger als alle anderen. Seine Einstellung zum Sport dürfte stimmen 👌 hoffe er spielt nicht Golf 🙈

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. November 2022 um 00:26
    • #1.349

Das wäre noch das gesündeste Hobby... ;)

• starting six
    NHL
    • 7. November 2022 um 05:18
    • #1.350
    Zitat von obi

Bukarts hatte ja heuer in dieser Saison noch keinen Verein, richtig?

Trotzdem wirkt er fitter und spritziger als alle anderen. Seine Einstellung zum Sport dürfte stimmen 👌 hoffe er spielt nicht Golf 🙈

Eishockey: Zur Person: Rihards Bukarts
    Der Lette (1,81 m/84 kg) wurde am 31. Dezember 1995 in Jurmala – einer Stadt im Norden Lettlands, direkt neben der Hauptstadt Riga – geboren. Eishockey ist in B
    www.schwarzwaelder-bote.de

siehe etwas weiter unten 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™