Ich glaub eher PM will heuer eine Abwehr , die alles absichert wenn sich Lessio & Co. vorne spielerisch entfalten ohne großartig nach hinten zu arbeiten.

KAC Saison 2022/23
-
-
Aja, steht genau so da
Hier kommt auf das Trainerteam wohl die meiste (Überzeugungs-)Arbeit zu. Denn so torgefährlich der 29-jährige Kanadier sein kann, so nachlässig gilt er auch in der Defensive. Der KAC-Trainer sieht kein Problem: "Ich habe schon mit so vielen unterschiedlichen Spielertypen gearbeitet. Natürlich müssen wir ihm zeigen, was wir uns von ihm erwarten. Also die Arbeit zurück. Wenn das ein Spieler nicht erledigt, wäre es natürlich ein Problem."
Schon fein, wenn man die nicht genehmen Passagen beim zitieren einfach weg lassen kann. 🍻
-
Lieber ein 5:4 als ein 1:0...
Das wird den Trainern dieser Erde aber ziemlich blunzn sein was das Publikum will. Und ja, einem Trainer ist ein 1:0 lieber als ein 5:4.
-
Betonhockey nach Petris Art ❤️
-
Das wird den Trainern dieser Erde aber ziemlich blunzn sein was das Publikum will. Und ja, einem Trainer ist ein 1:0 lieber als ein 5:4.
Klar.
Ich hab auch nicht vom Coach gesprochen.
Für uns Fans wäre jetzt ein etwas offensiveres System ein Segen.
Und für die Attraktivität.
Und für die Besucherzahlen, die schlussendlich auch ein wichtiger Beitrag zum Budget sein werden.
Jetzt und in Zukunft.
Irgendwie schon „komisch“ das man dem „Petri-System“ unterstellt keine Tore schießen zu wollen!
Nur weil man sich darauf fokussiert wenige Treffer zu bekommen!
Schaut man in anderen Ligen, auch in anderen Ballsportarten, erkennt man ganz klar, dass derjenige Spiele gewinnt und die Meisterschaft holt, welcher ein ausgewogenes Verhältnis, zwischen Defensive u Offensive hat! Auch in der Reihenfolge!
Diese Feststellung is zwar keine Raketenwissenschaft, dennoch „überzuckert“ es der eine oder andere einfach nicht!
Ja, nur kann man sich auch zu Tode verteidigen - wie man letzte Saison gesehen hat.
Eine gesunde Mischung bringt's.
Und Individualisten, denen man auch ein Stück Freiheit im Spiel erlaubt.
-
-
Ihr habt natürlich Recht, mit Lessio wurde einer geholt der nicht nur Tore schießen, sondern auch die teilweise Ladehemmung der anderen Forwards beheben soll, - und da wird PM natürlich zuerst auf dessen defensive Aufgaben fokussieren.
-
Es könnte ja auch alles positiv laufen:
Lessio trifft
Petersen: hey ich bin nicht mehr alleine ich treffe auch
Fraser: wenn die das können
Haudum: hey cool ohne Druck kann ich auch .
Usw
Man wird wohl noch kurz Tagträumen dürfen 😶🌫️🫣😃
-
Ich sehe das vermehrte Einbinden als sehr positiv. MQ hat ein paar genannt, ich möchte noch Maxi Preiml und Nico Kramer ergänzen. So könnte sich die neue Kaderregelung als Katalysator für deren Entwicklung erweisen.
Kleiner Seitenhieb auf die Schlümpfe: In deren Jubiläumsjahr (plus CHL) wird der mediale Fokus vermehrt auf ihnen lasten. Die Jungen mit wenigen Ausnahmen wohl kaum Eiszeit bzw. nur Feigenblätter.
-
Lieber ein 5:4 als ein 1:0...
Lieber ein 1:0 als ein 1:4
-
Kleiner Seitenhieb auf die Schlümpfe: In deren Jubiläumsjahr (plus CHL) wird der mediale Fokus vermehrt auf ihnen lasten.
Ich glaube, selbst wenn der VSV die Champions League gewinnt, wird der mediale Fokus - zumindest in den Kärntner Medien - nicht auf ihm liegen...
-
-
Eine Einschätzung zur Kaderstärke wagt der Finne allerdings noch nicht abzugeben: "Vor uns liegt noch zu viel harte Arbeit. Erst, wenn die Jungen von der U20-WM zurück sind, kann ich mehr sagen. Derzeit ist es eigentlich noch für alles zu früh."
Wenn ich mir das erste Drittel gegen die Schweiz anschaue, braucht beim KAC niemand auf Van Ee warten........
-
Wenn ich mir das erste Drittel gegen die Schweiz anschaue, braucht beim KAC niemand auf Van Ee warten........
und der VSV nicht auf Urbanek.
-
Es könnte ja auch alles positiv laufen:
Lessio trifft ….
Gib‘s bald mehr davon
Weitere solche Tagträume ..
-
Die reservierten Steher dürften sich auf ca. 450€ belaufen, wie ein Freund gerade von Herrn Cirtek erfragt hat. Wenig ist das nicht...
-
- Offizieller Beitrag
Wenig ist das nicht...
Ich hab ja schon mal was von +20% geschrieben... Wird's wohl gestimmt haben, die Info vom Hallensprecher... Leider...
-
-
Ich hab ja schon mal was von +20% geschrieben... Wird's wohl gestimmt haben, die Info vom Hallensprecher... Leider...
Jetzt rechne man da die Anreise und 2 Getränke dazu, vielleicht ein Ü-15 Kind, wie in meinem Fall, dann kostet das ein kleines Vermögen. Von Sitzern will ich gar nicht reden.
Und wenn es dann streams um 7€ gibt, wird sich so mancher Zuschauer leicht tun bei der Entscheidung.
-
Die reservierten Steher dürften sich auf ca. 450€ belaufen, wie ein Freund gerade von Herrn Cirtek erfragt hat. Wenig ist das nicht...
Sitzerabo geht auf 590,-. Die Erhöhung liegt offiziell unter 10%, allerdings wird die Kategorie B auf Grund des Umbaus zur Kategorie A, billiger sind nur mehr die ersten beiden Reihen unten, dadurch steigt der Preis auf die Vorjhares 550,- und dazu 40,- € Erhöhung
-
- Offizieller Beitrag
590,- wäre aber eh noch ok, wieviel war Kat A im Vorjahr? 580,- oder?
Ich hab genau so einen Kat B Platz, dann hat er wohl nur die mit +20% gemeint?… der kostete 508,-
-
Schön, dass man die Kategorie B gleich abschafft und zur Kategorie A erklärt.
Damit schnalzt man die Preise aber ordentlich in die Höhe.
Der KAC sorgt sich aber wirklich um seine Fans.
Ich sitze bald wohl mit ein paar anderen Unbelehrbaren exklusiv in der Halle...
Der Rest streamt - und das auf dem allseits bekannten, kostenlosen Anbieter...
-
Da stimmt die Relation zwischen reserviertem Steher und Sitzern aber überhaupt nicht
-
-
590,- wäre aber eh noch ok, wieviel war Kat A im Vorjahr? 580,- oder?
Ich hab genau so einen Kat B Platz, dann hat er wohl nur die mit +20% gemeint?… der kostete 508,-
576,- war Kat. A letzte Saison…..14€ mehr würd ich in kauf nehmen…..reservierter Steher, wenn die Sicht passt, wär auch interessant. Mir gehts ja primär nicht ums sitzen, sondern das ich einen fixen Platz habe zwecks knapper Anreise.
-
Angesichts der Qualität des Teams finde ich den Preis ok.
-
Wie schauen denn die Preise bei den anderen Teams aus?
Gibt es da schon Vergleichswerte?
-
Wie schauen denn die Preise bei den anderen Teams aus?
Gibt es da schon Vergleichswerte?
Willst mehrere ABO‘s nehmen!?
-
Ja, Villach, Graz, vielleicht noch Laibach...
Wäre interessant, was die anderen Vereine so verlangen...
-
-