1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2022/23

• DieblaueRapunzl
  • 12. Juni 2022 um 18:01
  • IwoTom
    NHL
    • 5. August 2022 um 13:44

Kann bitte jemand den ABO-Brief reinstellen!?

:rolleyes: :/

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. August 2022 um 16:07

aus welcher Halle ist den das Hintergrundbild bei diesem Bericht?

• traunsteiner
    SBR
    • 5. August 2022 um 16:37

sieht nach Augsburg aus

• trant
    KHL
    • 5. August 2022 um 20:08
    Zitat von IwoTom

Kann bitte jemand den ABO-Brief reinstellen!?

:rolleyes: :/

Sollte einer gekommen sein?

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 5. August 2022 um 20:58
    Zitat von darkforest

Fan-Informationen zu Testspielen – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

Naja, Jahr 2022 und kaum Streams. :rolleyes:

Wer Stream ein Test spiel wenn unter der Saison 500 Leute zusehen???

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 5. August 2022 um 21:07
    Zitat von Kacler (BVB)

Wer Stream ein Test spiel wenn unter der Saison 500 Leute zusehen???

Dornbirn, Innsbruck, Laibach.

Oder glaubst letzte Saison Laibach gegen Dornbirn hatte je mehr als 500 Zuseher?

Und ein Kac-Vorbereitungspiel hat ziemlich sicher mehr Zuseher.

In den letzten Jahren wurden die Vorbereitungspartien größtenteils gestreamt. Braucht ja kein highclass Produktion sein

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (5. August 2022 um 21:13)

• IwoTom
    NHL
    • 5. August 2022 um 21:35
    Zitat von trant

Sollte einer gekommen sein?

Glaube ja - zumindest habe ich heute die angeblichen neuen Abopreise erfahren!

Daher denke ich das diese im Brief drinnen gestanden sind :kaffee: X/

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 5. August 2022 um 21:40
    Zitat von IwoTom

Wie sind die Preise?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. August 2022 um 22:37

Inflation angepasst + :saint:

• kacfan12
    NHL
    • 6. August 2022 um 06:55
    Zitat von IwoTom

Es gibt keinen Brief

• oprieni
    Hobbyliga
    • 6. August 2022 um 11:27

Abos werden aber schon ausgegeben/reserviert. Einige Bekannte haben ihren Platz schon

• #74JL
    EBEL
    • 6. August 2022 um 11:38
    Zitat von oprieni

Abos werden aber schon ausgegeben/reserviert. Einige Bekannte haben ihren Platz schon

Meinen Infos nach werden die Leute Sektor für Sektor kontaktiert und so abgearbeitet. So hab ich es eben gehört.

• oprieni
    Hobbyliga
    • 6. August 2022 um 12:00

Wird so stimmen. Die sitzen alle Nord,Nord/West.

Bis der Süden drann ist könnts also noch dauern

• Chris#29
    Nationalliga
    • 6. August 2022 um 13:55
    Zitat von #74JL

Meinen Infos nach werden die Leute Sektor für Sektor kontaktiert und so abgearbeitet. So hab ich es eben gehört.

Zitat von oprieni

Wird so stimmen. Die sitzen alle Nord,Nord/West.

Bis der Süden drann ist könnts also noch dauern

Das heißt, man wird aktiv kontaktiert?! Sitzen Nord und haben (zumindest bis jetzt) noch nichts gehört.

MfG

• hielo
    Nachwuchs
    • 6. August 2022 um 19:46

Sitze auch Nord, jede Menge Bekannte in der Nähe, es wurde noch niemand kontaktiert.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. August 2022 um 20:00

Bis Dezember ist noch zeit. :ironie:

• christian 91
    NHL
    • 6. August 2022 um 22:47
    Zitat von Hansi79

Bis Dezember ist noch zeit. :ironie:

Bei widersprechen sich eindeutig Avatar zu deinen Meldungen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 7. August 2022 um 00:17

Warum sollen sie sich auch einen Stress mit den Abos machen? Vor Dezember/Jänner sehen wir da kein Spiel. Außer sie wollen in der Puschnik-Halle spielen. Da wär wenigstens mal wieder eine Stimmung.

• IwoTom
    NHL
    • 7. August 2022 um 09:08
    Zitat von Key Player

Warum sollen sie sich auch einen Stress mit den Abos machen? Vor Dezember/Jänner sehen wir da kein Spiel. Außer sie wollen in der Puschnik-Halle spielen. Da wär wenigstens mal wieder eine Stimmung.

Und auch genügend Platz!

:prost: :veryhappy: :veryhappy:

Vor allem nicht so weit zur Theke

:thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 7. August 2022 um 12:25
    Zitat von Key Player

Ja ich bin auch ein wenig genervt, aber das klingt dann schon nach Depression ;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. August 2022 um 14:32
    Zitat von Fridolin

Hab ich mir auch gerade gedacht......

Das sind Testspiele - da möchte man den Aufwand wohl eher gering halten.

Aber Digitalisierung ist überall noch ein grosses Thema

Beispiel Deutschland: digital gekaufte Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel müssen teilweise ausgedruckt werden, weil beim Stadion/Einlassung nicht lesbar

• aku
    KHL
    • 8. August 2022 um 14:44
    Zitat von hielo

Sitze auch Nord, jede Menge Bekannte in der Nähe, es wurde noch niemand kontaktiert.

Hat wohl keiner geglaubt, dass die Platzvergabe nicht wieder die übliche „Freunderlpartie“ wird… :kaffee:

• trant
    KHL
    • 8. August 2022 um 15:08

Dann steigt aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie meines behalten können.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. August 2022 um 16:40

Kleiner erster Eindruck vom Training, heute hat ja die zweite Eiswoche für die Jungs begonnen wir waren von 10:30 bis 12:30 vor Ort, die Jungs trainieren jeden Tag von 10:00 bis 12:45.

Scheinbar wird heuer nicht in zwei Trainings-Gruppen unterteilt, trotzdem waren heute 3 Goalies mit insgesamt nur 19 Feldspielern am Eis. AHLer bis auf Theirich (guter Hackler mit dem Puck, aber körperlich ziemlich überfordert) und Vorauer keine dabei. Leider auch kein William Persson, auf den ich neugierig gewesen wäre.

Wie immer bei den Trainings, die ich in den letzten Jahren gesehen habe - Juha Vuori treibt die Meute an, leitet den gesamten Ablauf, zeichnet am Brett und sagt ausnahmslos alle Übungen an, während Matikainen zum Teil abseits beobachtet und immer wieder mal das Gespräch mit Einzelspielern sucht.

Eindrücke von Trainings nach dem langen Sommer sind immer wenig aussagekräftig und stark vom individuellen Fokus gefärbt, aber als auch meine Tochter gemeint hat, wie schnell Ticar unterwegs ist, habe ich zumindest diesen Eindruck bestätigt gesehen. Wahnsinn, was für eine Fitness und Spritzigkeit der Bursche heute aufs Eis gelegt hat. Er war durchgehend an der Seite von Petersen, wo die Scheibe zwischen den Beiden bereits Anfang August per backhand flips hin und her gespielt wird und der Schmäh rennt. Die beiden brauchen sich gegenseitig und haben sichtlich Freude daran. Und mit Lessio hatten sie bei allen Linien Übungen durchgehend einen Stürmer an ihrer Seite, der zwar noch nicht mit dem Duo auf gleich geschaltet ist, was die Laufwege anbelangt, aber individuell sehr auffällig ist. Ein Abschluss backhand ins kurze Kreuz, ein geknieter onetimer unter die Latte und nebenbei läuferisch auf einem absoluten Toplevel. Ordentlicher Zug zum Tor (Usnik über den Haufen gefahren) und kurz habe ich auch unseren GM, der am Beginn mit Dago-Senior vor Ort war, über ihn schwärmen hören. Man muss kein großer Hellseher sein, um zu erahnen, dass diese Linie ordentlich klicken wird, sofern alle gesund bleiben. Lessio wird auch im forecheck eine Waffe sein, keine Ahnung, ob er in Krefeld auch UZ gespielt hat.

Jensen Aabo wie erwartet ein guter skater mit aktivem Stock, aber mir wäre nicht aufgefallen, dass er spielerisch viel besser als Unterweger oder Strong agiert hätte (sagt natürlich absolut nichts aus), auch körperlich ist er ziemlich genau auf deren Level, also ziemlich sicher kein "Abräumer" vor dem eigenen Tor. Nachdem ich auch bei der WM keine offensiven Wunderdinge von ihm gesehen habe, denke ich, dass das eher kein pointman oder PP-Spezialist sein wird, sondern ein blitzsauberer allrounder, den in jeder Situation auf die Platte stellen kannst. Eine läuferisch bessere Version von Gregorz fiele mir am ehesten als Ersteindruck ein. Somit könnte das physische Element weiter eine Problemstelle bleiben.

Um 11:15 kurze Pause und Eisreinigung für 15 Minuten, dann wurde die Eisfläche geteilt, links Hocevar mit den Goalies, rechts Linie gegen Linie im Angriffsdrittel. Die Intensität war enorm und fast 2,5 Stunden auf dem Level (nach den shifts im Angriff auf Pfiff Sprint zur roten Linie und zurück), da betest als Spieler auch, dass die Uhr schneller geht. ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Tine (9. August 2022 um 20:57)

• FTC
    NHL
    • 8. August 2022 um 18:08
    Süßer "Eis"-Nachwuchs: Frisch gebackener Papa Tommy Koch ist für die Kuscheleinheiten zuständig | Kleine Zeitung
    Eishackler Tommy Koch und Freundin Ivana wurden Eltern. "Wir genießen bereits die Dreisamkeit in vollen Zügen. Jeder Tag bringt neue Erfahrungen mit."
    www.kleinezeitung.at

Gratulation an Tommy Koch zur Geburt der nächsten KAC-Legende

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™