Kann bitte jemand den ABO-Brief reinstellen!?
aus welcher Halle ist den das Hintergrundbild bei diesem Bericht?
sieht nach Augsburg aus
![]()
Sollte einer gekommen sein?
Fan-Informationen zu Testspielen – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Naja, Jahr 2022 und kaum Streams.
Wer Stream ein Test spiel wenn unter der Saison 500 Leute zusehen???
Wer Stream ein Test spiel wenn unter der Saison 500 Leute zusehen???
Dornbirn, Innsbruck, Laibach.
Oder glaubst letzte Saison Laibach gegen Dornbirn hatte je mehr als 500 Zuseher?
Und ein Kac-Vorbereitungspiel hat ziemlich sicher mehr Zuseher.
In den letzten Jahren wurden die Vorbereitungspartien größtenteils gestreamt. Braucht ja kein highclass Produktion sein
Sollte einer gekommen sein?
Glaube ja - zumindest habe ich heute die angeblichen neuen Abopreise erfahren!
Daher denke ich das diese im Brief drinnen gestanden sind
![]()
Wie sind die Preise?
Inflation angepasst +
![]()
Es gibt keinen Brief
Abos werden aber schon ausgegeben/reserviert. Einige Bekannte haben ihren Platz schon
Abos werden aber schon ausgegeben/reserviert. Einige Bekannte haben ihren Platz schon
Meinen Infos nach werden die Leute Sektor für Sektor kontaktiert und so abgearbeitet. So hab ich es eben gehört.
Wird so stimmen. Die sitzen alle Nord,Nord/West.
Bis der Süden drann ist könnts also noch dauern
Meinen Infos nach werden die Leute Sektor für Sektor kontaktiert und so abgearbeitet. So hab ich es eben gehört.
Wird so stimmen. Die sitzen alle Nord,Nord/West.
Bis der Süden drann ist könnts also noch dauern
Das heißt, man wird aktiv kontaktiert?! Sitzen Nord und haben (zumindest bis jetzt) noch nichts gehört.
MfG
Sitze auch Nord, jede Menge Bekannte in der Nähe, es wurde noch niemand kontaktiert.
Bis Dezember ist noch zeit.
Bis Dezember ist noch zeit.
Bei widersprechen sich eindeutig Avatar zu deinen Meldungen.
Warum sollen sie sich auch einen Stress mit den Abos machen? Vor Dezember/Jänner sehen wir da kein Spiel. Außer sie wollen in der Puschnik-Halle spielen. Da wär wenigstens mal wieder eine Stimmung.
Warum sollen sie sich auch einen Stress mit den Abos machen? Vor Dezember/Jänner sehen wir da kein Spiel. Außer sie wollen in der Puschnik-Halle spielen. Da wär wenigstens mal wieder eine Stimmung.
Und auch genügend Platz!
Vor allem nicht so weit zur Theke
Ja ich bin auch ein wenig genervt, aber das klingt dann schon nach Depression
Hab ich mir auch gerade gedacht......
Das sind Testspiele - da möchte man den Aufwand wohl eher gering halten.
Aber Digitalisierung ist überall noch ein grosses Thema
Beispiel Deutschland: digital gekaufte Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel müssen teilweise ausgedruckt werden, weil beim Stadion/Einlassung nicht lesbar
Sitze auch Nord, jede Menge Bekannte in der Nähe, es wurde noch niemand kontaktiert.
Hat wohl keiner geglaubt, dass die Platzvergabe nicht wieder die übliche „Freunderlpartie“ wird…
Dann steigt aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie meines behalten können.
Kleiner erster Eindruck vom Training, heute hat ja die zweite Eiswoche für die Jungs begonnen wir waren von 10:30 bis 12:30 vor Ort, die Jungs trainieren jeden Tag von 10:00 bis 12:45.
Scheinbar wird heuer nicht in zwei Trainings-Gruppen unterteilt, trotzdem waren heute 3 Goalies mit insgesamt nur 19 Feldspielern am Eis. AHLer bis auf Theirich (guter Hackler mit dem Puck, aber körperlich ziemlich überfordert) und Vorauer keine dabei. Leider auch kein William Persson, auf den ich neugierig gewesen wäre.
Wie immer bei den Trainings, die ich in den letzten Jahren gesehen habe - Juha Vuori treibt die Meute an, leitet den gesamten Ablauf, zeichnet am Brett und sagt ausnahmslos alle Übungen an, während Matikainen zum Teil abseits beobachtet und immer wieder mal das Gespräch mit Einzelspielern sucht.
Eindrücke von Trainings nach dem langen Sommer sind immer wenig aussagekräftig und stark vom individuellen Fokus gefärbt, aber als auch meine Tochter gemeint hat, wie schnell Ticar unterwegs ist, habe ich zumindest diesen Eindruck bestätigt gesehen. Wahnsinn, was für eine Fitness und Spritzigkeit der Bursche heute aufs Eis gelegt hat. Er war durchgehend an der Seite von Petersen, wo die Scheibe zwischen den Beiden bereits Anfang August per backhand flips hin und her gespielt wird und der Schmäh rennt. Die beiden brauchen sich gegenseitig und haben sichtlich Freude daran. Und mit Lessio hatten sie bei allen Linien Übungen durchgehend einen Stürmer an ihrer Seite, der zwar noch nicht mit dem Duo auf gleich geschaltet ist, was die Laufwege anbelangt, aber individuell sehr auffällig ist. Ein Abschluss backhand ins kurze Kreuz, ein geknieter onetimer unter die Latte und nebenbei läuferisch auf einem absoluten Toplevel. Ordentlicher Zug zum Tor (Usnik über den Haufen gefahren) und kurz habe ich auch unseren GM, der am Beginn mit Dago-Senior vor Ort war, über ihn schwärmen hören. Man muss kein großer Hellseher sein, um zu erahnen, dass diese Linie ordentlich klicken wird, sofern alle gesund bleiben. Lessio wird auch im forecheck eine Waffe sein, keine Ahnung, ob er in Krefeld auch UZ gespielt hat.
Jensen Aabo wie erwartet ein guter skater mit aktivem Stock, aber mir wäre nicht aufgefallen, dass er spielerisch viel besser als Unterweger oder Strong agiert hätte (sagt natürlich absolut nichts aus), auch körperlich ist er ziemlich genau auf deren Level, also ziemlich sicher kein "Abräumer" vor dem eigenen Tor. Nachdem ich auch bei der WM keine offensiven Wunderdinge von ihm gesehen habe, denke ich, dass das eher kein pointman oder PP-Spezialist sein wird, sondern ein blitzsauberer allrounder, den in jeder Situation auf die Platte stellen kannst. Eine läuferisch bessere Version von Gregorz fiele mir am ehesten als Ersteindruck ein. Somit könnte das physische Element weiter eine Problemstelle bleiben.
Um 11:15 kurze Pause und Eisreinigung für 15 Minuten, dann wurde die Eisfläche geteilt, links Hocevar mit den Goalies, rechts Linie gegen Linie im Angriffsdrittel. Die Intensität war enorm und fast 2,5 Stunden auf dem Level (nach den shifts im Angriff auf Pfiff Sprint zur roten Linie und zurück), da betest als Spieler auch, dass die Uhr schneller geht.
Gratulation an Tommy Koch zur Geburt der nächsten KAC-Legende