1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2022/23

• DieblaueRapunzl
  • 12. Juni 2022 um 18:01
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. März 2023 um 13:28
    • #2.976
    Zitat von xtroman

Das Problem ist halt wie das mit dem Hallenverbot funktionieren soll. Beim Kauf einer Eintrittskarte brauchst keinen Ausweis bzw kann die ja jemand anders auch kaufen. Beim Eintritt kontrolliert auch keiner deinen Namen und den Ausweis kannst auch relativ leicht fälschen... auch wenn es "nur" 20 Leute sind die sich so aufführen, es kennt ja keiner der Ticket Kontrollore deren Gesicht... schwierig...

Ach das bekommt man, wenn man es will schon hin. Im schlimmsten Fall musst halt personalisierte Tickets machen und die Ausweise kontrollieren.
    Bei unseren FC-Abos wäre dies rein theoretisch schon möglich, denn die sind ja personalisiert.

Das mit dem Ausweis fälschen hab ich überlesen, muss ich gestehen. Aber das ganz Kontrollieren hat in der Corona-Zeit ja auch funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (3. März 2023 um 12:59)

• Benny-78
    NHL
    • 2. März 2023 um 13:36
    • #2.977
    Zitat von Lambeau Leap

oder davor und danach, oder gar nicht.

hab rein gar nichts gegen alkoholkonsum beim hockey, muß ja schliesslich jeder selbst wissen wo sein grenzen sind (oder auch nicht ^^)

nur, ein getränkeverbot im sektor wäre das leichteste umsetzbare fürs erste. man muß halt nur wollen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2023 um 13:56
    • #2.978
    Zitat von darkforest

Ach das bekommt man, wenn man es will schon hin. Im schlimmsten Fall musst halt personalisierte Tickets machen und die Ausweise kontrollieren.
    Bei unseren FC-Abos wäre dies rein theoretisch schon möglich, denn die sind ja personalisiert.

viel einfacher...da gibts Bilder die an den Eingängen dem Wachpersonal zur Verfügung stehen. Die prägen sich die paar Gesichter ein und gut is. Kein 100% perfektes, aber ein bewährtes System.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. März 2023 um 13:59
    • #2.979
    Zitat von DieblaueRapunzl

viel einfacher...da gibts Bilder die an den Eingängen dem Wachpersonal zur Verfügung stehen. Die prägen sich die paar Gesichter ein und gut is. Kein 100% perfektes, aber ein bewährtes System.

So in etwa? :D

Bilder

• full.jpg
      • 68,09 kB
      • 708 × 760
  • Haxo
    NHL
    • 2. März 2023 um 14:00
    • #2.980

Und wer kommt für die Traumatherapie auf, wenn sie die Gesichter der AV´ler in den Schlaf verfolgen?

Bei den Gehältern ein unzumutbarer Vorschlag.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2023 um 14:02
    • #2.981
    Zitat von darkforest

So in etwa? :D

ganz genau so sogar, das Taferl sollten wir übrigens auf der Pak und im Tauerntunnel aufhängen...just in case.

• jetto
    EBEL
    • 2. März 2023 um 15:26
    • #2.982

Wären nicht Fotos von Bäuchen besser als von Gesichtern?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. März 2023 um 15:56
    • #2.983

Wer erträgt schon eine Galerie dieser wunderschönen Leute?

Das verschreckt nur den Rest der Matchbesucher...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 2. März 2023 um 17:33
    • #2.984

Immer schön zu lesen was ihr so über die Villach Fans schreibt.

Vielleicht schaut ihr doch mal auf eure eigenen Fanclubs. Ein paar gscheide werden dann merken, dass in euchren Reihen auch ein FC steht, der sehr ähnlich mit AV ist.

Jedes Derby hat seine Emotionen. Und auch ihr seit nicht die "Bravsten" wenn ihr zu uns kommts. Sind auch schon einige Sachen geflogen aber davon redet ja keiner, da wir ja die asozialen Fans sind. Ich befürworte die Becher Würfe überhaupt nicht, aber so hochschaukeln braucht man es jetzt auch wieder nicht.

Und noch was....

Wenn die Intelligenz in Klagenfurt dann auch mal so fortgeschritten ist wie in den anderen Teilen von Kärnten, dann könnt ihr vielleicht auch mal bis 3 Zählen. Das ist nämlich die Anzahl unserer FC, die bei euch Karten bekommen. Nicht nur AV.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. März 2023 um 18:07
    • #2.985
    Zitat von Banklsitzer

Immer schön zu lesen was ihr so über die Villach Fans schreibt.

Vielleicht schaut ihr doch mal auf eure eigenen Fanclubs. Ein paar gscheide werden dann merken, dass in euchren Reihen auch ein FC steht, der sehr ähnlich mit AV ist.

Jedes Derby hat seine Emotionen. Und auch ihr seit nicht die "Bravsten" wenn ihr zu uns kommts. Sind auch schon einige Sachen geflogen aber davon redet ja keiner, da wir ja die asozialen Fans sind. Ich befürworte die Becher Würfe überhaupt nicht, aber so hochschaukeln braucht man es jetzt auch wieder nicht.

Und noch was....

Wenn die Intelligenz in Klagenfurt dann auch mal so fortgeschritten ist wie in den anderen Teilen von Kärnten, dann könnt ihr vielleicht auch mal bis 3 Zählen. Das ist nämlich die Anzahl unserer FC, die bei euch Karten bekommen. Nicht nur AV.

Da steht soviel Blödsinn drinnen - das ist echt unglaublich. Am meisten aber stört mich der Part "aber so hochschaukeln braucht man es jetzt auch wieder nicht".

Wenn sich 15-20 (von allen war nie die Rede) Idioten (abgeleitet von 19 Anzeigen) nicht so im Zaum halten können, sodass sie Hartplastikbecher als Wurfgeschosse nutzen und damit ein Kind verletzen, dann habens nix in der Halle verloren (egal in welcher). Und wenn du jzt daherkommst und das relativierst, dann bist du keinen Deut besser!

Weißt übrigens wieviele Anzeigen es, verglichen zu euren 19, beim letzten Derby in Villach bei uns gegeben hat? Eine und wenn du mich fragst ist das eine zu viel

BTW. Wer die Rude Boys mit AV vergleicht, hat noch weniger Plan von der Fanszene als OP von Hallenakustik

3 Mal editiert, zuletzt von darkforest (3. März 2023 um 07:14)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 2. März 2023 um 19:31
    • #2.986

starting six da oben scheint eine antwort auf deine frage, ob sich jemand zur mitgliedschaft bei av bekennt.

• obi
    NHL
    • 2. März 2023 um 21:33
    • #2.987
    Zitat von watchitburn

starting six da oben scheint eine antwort auf deine frage, ob sich jemand zur mitgliedschaft bei av bekennt.

Ich tu mir mit dieser Intäligänz auch schwer.

Also, seiTs immer schön brav.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2023 um 07:29
    • #2.988
    Zitat von starting six

Gibt es hier herinnen eigentlich user, die sich zur Mitgliedschaft zur AV bekkennen ?

da bist vl. im falschen Thread, aber die gibts, zumindest lesens hier mit. Ich wurde schon per PN angeschrieben und beschimpft ob meiner Kritik an AV. Einer dürft mich sogar gestalkt haben weil er mich in der Halle mit Klarname angeredet und dumm angemacht hat.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. März 2023 um 07:36
    • #2.989

da bist vl. im falschen Thread, aber die gibts, zumindest lesens hier mit. Ich wurde schon per PN angeschrieben und beschimpft ob meiner Kritik an AV. Einer dürft mich sogar gestalkt haben weil er mich in der Halle mit Klarname angeredet und dumm angemacht hat.

Musst nur aufpassen, dass du dir nicht von ihrem Chef, Capo, Obmann oder wie auch immer ein Sicherheitsschloss für deine Türe andrehen lässt, sonst stehen eines Tages noch in deinem Schlafzimmer :prost:

Na ernsthaft - da sind einfach Leute dabei die nicht in die Halle gehören.

• starting six
    NHL
    • 3. März 2023 um 09:27
    • #2.990

ich weiß, dass ich im falschen Thread war aber die Frage war eigentlich allgemein gestellt

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2023 um 09:29
    • #2.991

Sorry,

aber sollen KAC'ler mit den AV'lern gemeinsam haben?

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2023 um 12:09
    • #2.992

Mit Kartenpreisen für die play offs von € 55,-- pokert der Villacher Vorstand schon sehr hoch würde ich sagen.

Freilich hoffen sie auf ein Derby, deswegen wohl auch die optimistische Preisgestaltung, sollte es aber z.B. Fehervar werden dann ist die Halle nicht voll.

Da lobe ich mir die Preise von € 32,-- in meiner Kategorie fürs Viertelfinale in Klagenfurt, egal wer der Gegner sein mag!

Und der Wucher von Villach ist dann in weiterer Folge hoffentlich kein Beispiel für Klagenfurt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. März 2023 um 12:13
    • #2.993
    Zitat von christian 91

Sorry,

aber sollen KAC'ler mit den AV'lern gemeinsam haben?

beiden fehlt "was" ;)

• aku
    KHL
    • 3. März 2023 um 12:17
    • #2.994

55 € sind ein Witz, wer das bezahlt ist selbst schuld.

Sollen sie lieber ein paar junge Villacher spielen lassen anstelle von sinnlosen Last-Minute-Verpflichtungen à la Fraser oder Viveiros, dann müssten sie nicht so eine irrwitzige Preispolitik betreiben.

Aber Schwab kann ja wieder sein Lieblingsargument auspacken, dass sein Budget nur so hoch ist wie in Graz...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. März 2023 um 12:55
    • #2.995
    Zitat von xtroman

... und den Ausweis kannst auch relativ leicht fälschen...

Bietet die Alpen-Adria-Universität Klagenfurt diesen einschlägigen Universitätskurs immer noch an?

• xtroman
    4ever#44
    • 3. März 2023 um 13:31
    • #2.996
    Zitat von VincenteCleruzio

Bietet die Alpen-Adria-Universität Klagenfurt diesen einschlägigen Universitätskurs immer noch an?

Gab es das? das weiß ich nicht ... :D aber gerade letztens wurde mir ein gefälschter Führerschein gezeigt, zwar nur ein Screenshot am Smartphone, aber für den Besuch in die Disco dürfte das reichen, wird dann in den Sporthallen wohl auch reichen...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 3. März 2023 um 14:03
    • #2.997

Hat alles wie sehr viel mit dem Eishockey (Kac ) zu tun !!! :banghead:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. März 2023 um 14:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.998
    Zitat von aku

55 € sind ein Witz, wer das bezahlt ist selbst schuld.

Weil bei uns immer so hohe Preise genannt werden: Ich zahl für das letzte Saisonspiel der NY Rangers gegen die Maple Leafs im Grunddurchgang 182 $ und das ist der billigste Platz, bei dem nicht die Sicht eingeschränkt ist. Auf der Seite hinter den Bänken geht das bis 700 $. Nur mal so als Vergleich ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 3. März 2023 um 14:08
    • #2.999
    Zitat von MacReady

Weil bei uns immer so hohe Preise genannt werden: Ich zahl für das letzte Saisonspiel der NY Rangers gegen die Maple Leafs im Grunddurchgang 182 $ und das ist der billigste Platz, bei dem nicht die Sicht eingeschränkt ist. Auf der Seite hinter den Bänken geht das bis 700 $. Nur mal so als Vergleich ;)

hinkt aber gewaltig! Egal obs die lokale Kaufkraft oder die Liga ist.

Villach Klagenfurt NewYork!

Wäre schön, wenn man hier weniger OT schreiben könnte. Ist wohl grad das Loch for den Playoffs

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. März 2023 um 14:37
    • #3.000

55 Euro sind schon ein stolzer Preis...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™