1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2022/23

• DieblaueRapunzl
  • 12. Juni 2022 um 18:01
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2023 um 01:15
    • #2.951
    Zitat von christian 91

Sag mal, bist du resistent was das Erfassen von gelesenen Beiträgen anbelangt?

Tine hat wiederholt erwähnt dass du auf Ignore bist.

Sodann haben Fragen deinereins an ihn gerichtet keinerlei Relevanz in seinem weiteren Leben.

Ist mir wurscht, ob Tine oder Skuggan mich auf ignore gestellt hat oder nicht.

Ist auch nicht relevant.

Wenn er so eigenartige Dinge schreibt, werde ich darauf antworten.

Und deine ständigen Angriffe sind mir auch wurscht. Einen schönen Abend noch...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (1. März 2023 um 01:23)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. März 2023 um 13:17
    • #2.952

Playoff-Vorbereitung gestartet – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

Vor zwei Wochen hatten wir nicht mal genug Spieler für 4 Reihen und jetzt haben wir eine Taxi Squad :D

• IwoTom
    NHL
    • 1. März 2023 um 13:52
    • #2.953
    Zitat von christian 91

Sag mal, bist du resistent was das Erfassen von gelesenen Beiträgen anbelangt?

Tine hat wiederholt erwähnt dass du auf Ignore bist.

Sodann haben Fragen deinereins an ihn gerichtet keinerlei Relevanz in seinem weiteren Leben.

Denke jeder kann und soll antworten und schreiben können auf was und wen er will!
    Demokratie - you know!?
    Musst ja nicht lesen oder drauf reagieren!

Nebenbei hat er nicht ganz Unrecht -wenn er meint das die Vereinsärzte und Koch selber besser bescheid wissen werden als Tine oder Skuggan etc.

• Mikecu
    EBEL
    • 1. März 2023 um 14:55
    • #2.954

Oh yeah. Bitch fight time :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. März 2023 um 16:16
    • Offizieller Beitrag
    • #2.955
    Zitat von #74JL

Die laufen ja nicht mit einem AV Stempel am Hirnkastl herum. 🤷🏻‍♂️

Aber mit nacktem Oberkörper und/oder ohne Zähne ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. März 2023 um 17:12
    • #2.956
    Zitat von Mikecu

Oh yeah. Bitch fight time :)

Normalität hier drinnen

• starting six
    NHL
    • 1. März 2023 um 18:12
    • #2.957

Gibt es hier herinnen eigentlich user, die sich zur Mitgliedschaft zur AV bekkennen ?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2023 um 19:02
    • #2.958

Du fragst im falschen Thread - wenn du Absolut Villach meinst...

Es wird wohl keinen vernünftigen Kacler geben, der dort Mitglied ist.

• KAC_1976
    EBEL
    • 1. März 2023 um 19:41
    • #2.959

Was meint ihr, welchen KAC sehen wir im PO? Denke realitischerweise trotzdem, dass das Überleben vom VF heuer schon ein großer Erfolg wäre. PP zu schwach und auch die anderen Mannschaften werden sich wohl steigern.

• christian 91
    NHL
    • 1. März 2023 um 19:49
    • #2.960
    Zitat von starting six

Gibt es hier herinnen eigentlich user, die sich zur Mitgliedschaft zur AV bekkennen ?

Köstlich, geht runter wie :prost:  :veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 1. März 2023 um 19:50
    • #2.961

ich denke das die chancen auf zum. ein hf nicht schlecht stehen.

das es innerhalb der truppe stimmt wurde zuletzt sicher unter beweis gestellt.

das lineup wird auch immmer kompletter u. damit sind wir sicher konkurrenzfähig.

wenn jetzt auch noch p.m. "mitspielt" denke ich, kanns noch eine erfolgreiche saison werden.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 1. März 2023 um 19:58
    • #2.962
    Zitat von starting six

wie soll das gehen? können doch weder lesen noch schreiben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2023 um 11:38
    • #2.963

kann ja eigentlich nicht so schwer sein die Becherwerfer und Unruhestifter mit Hausverbot zu belegen oder?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. März 2023 um 11:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2.964

Laut Bericht gab es eh welche, die nach dem ersten Spiel ein Hausverbot bekommen haben, das bringt dir dann im nächsten Spiel halt recht wenig, wenn dann wieder andere mit Blödheit herausstechen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2023 um 11:42
    • #2.965
    Zitat von MacReady

Laut Bericht gab es eh welche, die nach dem ersten Spiel ein Hausverbot bekommen haben, das bringt dir dann im nächsten Spiel halt recht wenig, wenn dann wieder andere mit Blödheit herausstechen ;)

wir reden da jetzt aber nicht über 100-200 grundsätzlich hirnbefreiter "Fans". Das ist halt eine Gruppe die im Kern vermutlich 20-30 Leute sind und wenn die jedes Mal wenns was blödes machen Hallenverbot für die restliche Saison inkl. Playoff bekommen und beim zweiten Vergehen lebenslanges Hallenverbot, wirst die ganze Truppe vermutlich nicht einmal durchstrafen müssen. Da wird sich die Wirkung recht zackig einstellen denke ich.

Alles nur eine Frage des Strafausmaßes.

• Benny-78
    NHL
    • 2. März 2023 um 11:51
    • #2.966

becherverbot im awaysektor wie einst in jesenice, dann fliegt schonmal kein becher runter. bier kannst in der pause a trinken…

• Lambeau Leap
    Gast
    • 2. März 2023 um 12:14
    • #2.967
    Zitat von Benny-78

bier kannst in der pause a trinken…

oder davor und danach, oder gar nicht. Gegen ein paar gepflegte Bier ist ja absolut nix einzuwenden, aber wenn ich dran denke was ich da schon alles gesehen hab. Auch beim Spiel jetzt in Graz sind da einige "Leichen" im Auswärtssektor herumgehangen, kann ich persönlich einfach nicht verstehen, weil so jemand vom Spiel echt nimmer viel mitbekommen kann.

Soll jetzt auch garkeine Grundsatzdiskussion über Alkoholkonsum beim Eishockey sein, aber natürlich sinkt die Hemmschwelle, wenn man was getrunken hat - bei manchen mehr, bei manchen weniger - und es kommen so blöde Aktionen wie Becherwürfe raus.

Wirklich effektiv is dann eh wie du sagst nur ein Becherverbot, schade, dass ein paar Kasperln sowas dann für den Großteil der normalen Auswärtsfans verursachen.

Ich find zwar, man sollte solche Leute rigoros rausfischen und Hallenverbot erteilen, aber das ist halt realitischerweise nicht so einfach. Ich bin schon oft in Auswärtssektoren gestanden wo dann auch Becher geflogen sind (gibt mMn nix hirnloseres), aber wenns da gesteckt voll ist, identifizier denjenigen mal.

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. März 2023 um 12:16
    • #2.968
    Zitat von DieblaueRapunzl

kann ja eigentlich nicht so schwer sein die Becherwerfer und Unruhestifter mit Hausverbot zu belegen oder?

Frag Mal bei diversen Rasensportklubs....

Wobei dort ist's vermutlich auch eine Frage des Wollens

• christian 91
    NHL
    • 2. März 2023 um 12:28
    • #2.969
    Zitat von Benny-78

bier kannst in der pause a trinken…

Ja, aber dann musst EX trinken weil relativ wenig Zeit hast ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. März 2023 um 12:30
    • #2.970
    Zitat von christian 91

Ja, aber dann musst EX trinken weil relativ wenig Zeit hast ;)

Genau, und dann kannst zwar keinen Becher werfen, aber deinen Vordermann <X an. :evil:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. März 2023 um 12:32
    • #2.971

Ich glaube, dass es nur bei ganz wenigen am Alkohol liegt. Der Großteil war sicher grad pinkeln, als der Herrgott die Intelligenz verteilt hat.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. März 2023 um 12:46
    • #2.972

Abgesehen von der eigentlich grenzenlosen Dummheit einen Hartplastikbecher auf andere Menschen zu werfen, verhauens damit dann auch noch Fans aus beiden Lagern die Möglichkeit ein AW-Derby anzusehen, wenn durch solche dämliche Aktionen auf beiden Seiten die Kartenkontingente verringert werden.

Ich wette aber, dass genau jene Vollhonks trotzdem in der Halle stehen werden. Beim nächsten Mal raufens halt mit dem Ordnerdienst oder Ähnliches.

• christian 91
    NHL
    • 2. März 2023 um 12:52
    • #2.973

"Wehret den Anfängen" - wurde leider übersehen!

• christian 91
    NHL
    • 2. März 2023 um 12:59
    • #2.974

@all

Gibt's schon einen Play off Slogan?

Wurden schon T-Shirts kreiert?

THX

• xtroman
    4ever#44
    • 2. März 2023 um 13:04
    • Offizieller Beitrag
    • #2.975

Das Problem ist halt wie das mit dem Hallenverbot funktionieren soll. Beim Kauf einer Eintrittskarte brauchst keinen Ausweis bzw kann die ja jemand anders auch kaufen. Beim Eintritt kontrolliert auch keiner deinen Namen und den Ausweis kannst auch relativ leicht fälschen... auch wenn es "nur" 20 Leute sind die sich so aufführen, es kennt ja keiner der Ticket Kontrollore deren Gesicht... schwierig...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™