1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Asiago Hockey

Migross Supermercati Asiago Hockey Saison 2022/2023

• Lever
  • 3. Juni 2022 um 09:05
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Juli 2022 um 11:07
    Zitat von MacReady

Interessante Verpflichtung, der McShane. Bin schon gespannt, wie sich der machen wird, ich glaub, dass der einschlagen wird :)

Wie schon von mir geschrieben, denke ich auf den wird die ganze Liga ein Auge werfen, wer mit gerade erst 22 in einem der schlechteren Teams der allsvenskan trotzdem zu den besseren scorern gehört, der hat im Normalfall schon Potential

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 4. Juli 2022 um 11:12
    Zitat von bruneck73

Tatsachen:

- Gios ist Präsident des ital. Eishockeyverbandes

- Gios stammt aus Asiago und ist der Ex-Bürgermeister

- wenn Ritten oder Gröden in die ICE aufgenommen worden wären und nicht Asiago, wäre die "Scudetto-Ausspielung" in der Ice NULL-Thema!!! Dafür würde Asiago mit seinen Beziehungen schon sorgen!!

Ich mische mich nur ungern hier ein. Aber bei allem Respekt, der dritte Punkt scheint schon eine Vermutung zu sein. Etwas im Konjunktiv gehaltenes, noch nicht eingetretenes, kann man schwer als erwiesene Tatsache postulieren. Das tut beim Lesen weh. Auch wenn das Tatsachensubstrat diese Vermutung als zulässig oder wahrscheinlich erscheinen lässt, aber bitte nicht eine Vermutung mit drei Ausrufezeichen als Tatsache hinstellen.

Sorry fürs Klugscheißen, bin schon wieder weg.

• bruneck73
    Gast
    • 4. Juli 2022 um 11:25
    Zitat von Roki

Ich mische mich nur ungern hier ein. Aber bei allem Respekt, der dritte Punkt scheint schon eine Vermutung zu sein. Etwas im Konjunktiv gehaltenes, noch nicht eingetretenes, kann man schwer als erwiesene Tatsache postulieren. Das tut beim Lesen weh. Auch wenn das Tatsachensubstrat diese Vermutung als zulässig oder wahrscheinlich erscheinen lässt, aber bitte nicht eine Vermutung mit drei Ausrufezeichen als Tatsache hinstellen.

Sorry fürs Klugscheißen, bin schon wieder weg.

Hast recht!!! habe meine Aussage auch geändert. Wer das ital. Eishockey etwas kennt weiss eh was ich meine...

• bruneck73
    Gast
    • 4. Juli 2022 um 11:30

Werde versuchen nichts mehr zu Asiago hier zu schreiben..... da spielt bei mir auch viel Antipathie mit, das ist halt so.

Da ist mir Bozen ja 10x sympatischer (ehrlich).... :P

Versuche hier anderen das Feld zu überlassen.... und sonst, bitte mich einfach zu rügen :). Habe kein Problem damit!

• Odegar1935
    Nationalliga
    • 4. Juli 2022 um 11:34
    Zitat von bruneck73

Hast recht!!! habe meine Aussage auch geändert. Wer das ital. Eishockey etwas kennt weiss eh was ich meine.J

Just Brunek fans have this persecution mania. Maybe you have to realize that you are crying also for for episodes that occurred when the presidency was from South Tyrol.

But probably you are right Asiago has the total conrol in Italy but also in IceHL :veryhappy: these are the facts

Come on, waste your time with smarter reasoning

• Power Block
    EBEL
    • 4. Juli 2022 um 14:37
    Zitat von Odegar1935

You all never cease to amaze me; you can always see a conspiracy against you and the favor of others; your attitude toward hockey is very depressing; you lead a very difficult life; you must change yourself; your team has accomplished so much, but you have remained the same provincial; I believe your comfort zone is in your thread where you speak in your dialect.

Das sind erfahrungswerte

Ihr seit doch ganz genau die gleichen "Bauern" wie wir, also nicht übermütig werden ;)

• Foxes1933
    KHL
    • 4. Juli 2022 um 16:26

wer da aus der Provinz kommt ;)

Jetzt hat Asiago bald alle Legiospots vergeben. Freue mich schon, wenn sie dann die ganzen Einheimischen verpflichten. Der hcp hatte gestandene Nationalspieler bzw aufstrebende, die sehe ich bei Asiago nicht am Horizont.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 4. Juli 2022 um 16:40

Also wenn ein Offizieller aus Asiago, der sich hier so gibt, sagt, man müsse mal über den Tellerrand hinausblicken, kann man nur lauthals darüber lachen. Eine Öffentlichkeitsarbeit, die darin besteht Fans anderer Lager zu provozieren, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

• Alston
    Nationalliga
    • 4. Juli 2022 um 16:59

Das wird ja lustig hier....ich für meinem teil habe keine lust auf einen Translater,verstehe zwar a bisserl halt nicht alles.....und ich glaube das ist auch besser so :whistling:

Aufjedenfall freue ich mich auf die Asiagospiele und der kassier auch :check: :prost:

• Alston
    Nationalliga
    • 4. Juli 2022 um 17:00
    Zitat von Odegar1935

and Fassa and Cortina

Yes sorry,1.jahr ohne Alps und man vergisst schon einiges :veryhappy:

• Foxes1933
    KHL
    • 4. Juli 2022 um 17:40
    Zitat von Lever

Also wenn ein Offizieller aus Asiago

ist er das?

• Odegar1935
    Nationalliga
    • 4. Juli 2022 um 17:58
    Zitat von Foxes1933

wer da aus der Provinz kommt ;)

I just said that they have a provincial mentality, i don't care where they come from.

• Foxes1933
    KHL
    • 4. Juli 2022 um 18:00

besser eine Provinzmentalität, als eine sture Dorfmentalität.

• Odegar1935
    Nationalliga
    • 4. Juli 2022 um 18:04
    Zitat von Lever

Also wenn ein Offizieller aus Asiago, der sich hier so gibt, sagt, man müsse mal über den Tellerrand hinausblicken, kann man nur lauthals darüber lachen. Eine Öffentlichkeitsarbeit, die darin besteht Fans anderer Lager zu provozieren, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

t's better than screaming at the conspiracy evey post

• Odegar1935
    Nationalliga
    • 4. Juli 2022 um 18:05
    Zitat von Foxes1933

besser eine Provinzmentalität, als eine sture Dorfmentalität.

ok you can continue to cry but it is a your problem

• Odegar1935
    Nationalliga
    • 5. Juli 2022 um 10:12

Season Ticket for the next one

Einmal editiert, zuletzt von Odegar1935 (5. Juli 2022 um 12:10)

• Foxes1933
    KHL
    • 5. Juli 2022 um 16:30

carozza nach Frankreich

• Nonname
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2022 um 17:32
    Zitat von Odegar1935

Und was willst du uns damit sagen ?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 5. Juli 2022 um 18:12

Spricht wohl für sich selbst ;)

• Odegar1935
    Nationalliga
    • 5. Juli 2022 um 23:45
    Zitat von Nonname

Und was willst du uns damit sagen ?

If you do not understand neither the figures you can ask help to your shareholders

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Juli 2022 um 08:36
    Zitat von Odegar1935

If you do not understand neither the figures you can ask help to your shareholders

The figures aren't the problem. It's your google translator wording. Sometimes your sentences make no sense at all.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Juli 2022 um 08:49

Use deepl.com, it works better. ;)

• Odegar1935
    Nationalliga
    • 6. Juli 2022 um 09:02
    Zitat von PatMan

The figures aren't the problem. It's your google translator wording. Sometimes your sentences make no sense at all.

In that post there are no words.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Juli 2022 um 09:30
    Zitat von Odegar1935

In that post there are no words.

Nope. There are words.

Zitat von Odegar1935

• alexhcb
    Nationalliga
    • 6. Juli 2022 um 20:14

Giliati? Mizzi? Marchetti Brothers? Gios, Forte, Magnabosco and 4 young guns and you have 13 italians including the 2 goalkeeper. Not enough... rumors?

molto curioso.

Wird aber sicher ne ordentliche Mannschaft, die Legios sind bis jetzt nicht sooooo schlecht insgesamt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™