1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2022/23

• Pioneer
  • 24. Mai 2022 um 13:42
  • Pioneer
    Gast
    • 22. September 2022 um 13:46
    Zitat von *Ranger*

wir haben 10 Jahre auf die sogenannten "Heimkehrer" gewartet.. viel Glück

Ja, da hast du recht. Mal sehen, was die Zeit so bringt.

• Scott#13
    NHL
    • 22. September 2022 um 17:57
    Zitat von hockeyfan#22

Das ging jetzt eigentlich doch recht schnell mit seiner Genesung (seit seinem Rauswurf in Wien meine ich), schätze die Wiener könnten halt bereuen das sie ihn rausgeworfen haben und andere Mannschaften werden sich wohl darüber ärgern dass sie ihn nicht wollten

Ich denke, die Caps haben bzgl Fitness Level und Risiko einer erneuten Verletzung ziemlich genau abgewogen und waren nicht bereit das Risiko zu tragen. Von daher wird man sich nicht ärgern wenn er wieder anderswo performt, sondern sich mit ihm freuen.

• Columbo
    Gast
    • 22. September 2022 um 18:38
    Zitat von *Ranger*

wir haben 10 Jahre auf die sogenannten "Heimkehrer" gewartet.. viel Glück

Es sind doch schon welche heimgekehrt, ich weiß nicht was du hast. Immer positiv bleiben :)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. September 2022 um 18:43

Wenn ihr die Spieler besser bezahlen könnt als die Vereine bei dennen sie aktuell spielen 🤷‍♂️

• Pioneer
    Gast
    • 27. September 2022 um 11:04

Mir ist zu Ohren gekommen, dass bei den Pioneers ein weiterer Langzeitausfall dazu gekommen ist. Neben Kirichenko dürfte auch die Saison von Matt Revel zu Ende sein. Wie gesagt nur vom Hören/Sagen. Damit wären 3 Legioplätze offen, ...

• Roya
    Spielmacher
    • 27. September 2022 um 22:40

Vorne noch ein gestander Center der die Pucks verteilt wäre nötig meiner Meinung nach.. :prost:

darkforest
    3 to go
    • 28. September 2022 um 08:04

Ich weiß es sind erst 3 Spiele gespielt, aber es war ja hier eine lange und breite Diskussion - Aber Caffi dürfte, trotz 3 Niederlagen ganz gut in der Liga angekommen sein. :thumbup:

• Pioneer
    Gast
    • 28. September 2022 um 08:08
    Zitat von darkforest

Ich weiß es sind erst 3 Spiele gespielt, aber es war ja hier eine lange und breite Diskussion - Aber Caffi dürfte, trotz 3 Niederlagen ganz gut in der Liga angekommen sein. :thumbup:

Lever Bussi für dich!

• bruneck73
    Gast
    • 28. September 2022 um 08:36

Naja, beim besten Willen: 3 Spiele sagen noch genau NULL aus!

Reden wir in 2 Monaten nochmals!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. September 2022 um 08:43
    • Offizieller Beitrag

Ja ist vermutlich besser. Sonst würde sich der VSV vielleicht ärgern das er Bernard gegen JPL getauscht hat 🙈🙊

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 28. September 2022 um 09:11
    Zitat von bruneck73

Naja, beim besten Willen: 3 Spiele sagen noch genau NULL aus!

Reden wir in 2 Monaten nochmals!

Würde ich genauso sagen. Die Saison hat über 50 Spiele. Letzte Saison haben manche Spieler von Laibach zu Beginn der Saison auch extrem überperformt - waren sogar lange Tabellenführer, danach ist das Team abgesoffen und hat extrem nachgelassen.

Ab Dezember trennt sich normalerweise die Spreu vom Weizen.

• FKhockey
    Nationalliga
    • 30. September 2022 um 06:41

Fakt ist: Einige Experten hier waren der Meinung, dass Caffi sofort als „nicht ligatauglich“ bezeichnet wurde.

Das hat er bereits jetzt widerlegt!

Abgesehen davon darf man sicherlich nicht außer Acht lassen, dass andere Torhüter außerdem eine qualitativ hochwertigere Defense vor sich haben ;)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. September 2022 um 06:55
    Zitat von FKhockey

Fakt ist: Einige Experten hier waren der Meinung, dass Caffi sofort als „nicht ligatauglich“ bezeichnet wurde.

Das hat er bereits jetzt widerlegt!

Abgesehen davon darf man sicherlich nicht außer Acht lassen, dass andere Torhüter außerdem eine qualitativ hochwertigere Defense vor sich haben ;)

Drehen wir den Spieß mal um.

Lass mal warten welche Werte der Herr Caffi nach 10-15 Spielen hat du Experte.

• der Neue Hannes
    Gast
    • 30. September 2022 um 13:17
    Zitat von Ernsthaft

Drehen wir den Spieß mal um.

Lass mal warten welche Werte der Herr Caffi nach 10-15 Spielen hat du Experte.

Die feldkircher wissen was sie an Caffi haben. Die bisherigen 5 kompletten Saisonen immer verletzungsfrei, bringt konstant sein Niveau und scheint auch in der Mannschaft beliebt zu sein. Das aussenstehende, welche ihn nicht kennen, ihm von vornherein die Ligatauglichkeit absprechen zeugt ja nicht unbedingt von Sachverstand.

Ein anderer Aspekt könnte ja auch noch ein Faktor sein: 6tes Jahr in Österreich, verheiratet mit einer Österreicherin, spricht Deutsch..... den Rest kann sich jeder selber denken.

• bruneck73
    Gast
    • 30. September 2022 um 14:04
    Zitat von Feldkircher82

Die feldkircher wissen was sie an Caffi haben. Die bisherigen 5 kompletten Saisonen immer verletzungsfrei, bringt konstant sein Niveau und scheint auch in der Mannschaft beliebt zu sein. Das aussenstehende, welche ihn nicht kennen, ihm von vornherein die Ligatauglichkeit absprechen zeugt ja nicht unbedingt von Sachverstand.

Ein anderer Aspekt könnte ja auch noch ein Faktor sein: 6tes Jahr in Österreich, verheiratet mit einer Österreicherin, spricht Deutsch..... den Rest kann sich jeder selber denken.

Sorry, so aussenstehend sind wir als Südtiroler nicht!

Wünsche Caffi ja echt dass er den Beweis der Ligatauglichkeit bringt, ganz gewiss!!!

Aber ob er die wirklich hat, können wir gerne in 2 Monaten nochmals bereden

• der Neue Hannes
    Gast
    • 30. September 2022 um 15:42
    Zitat von bruneck73

Sorry, so aussenstehend sind wir als Südtiroler nicht!

Da stimm ich Dir zu. Hast Du Caffi in Spielen gegen den HCP einmal schwach erlebt?

• bruneck73
    Gast
    • 30. September 2022 um 16:09
    Zitat von Feldkircher82

Da stimm ich Dir zu. Hast Du Caffi in Spielen gegen den HCP einmal schwach erlebt?

Ja, habe ich. Zumindest gegen den Hcp hatte er seine Nerven oft nicht im Griff und auch nicht so überragende Leistungen gebracht..... aber wie gesagt: warten wir mal 2 Monate ab! Wünsche es ihm ja ehrlich, dass er überzeugt!

• jetto
    EBEL
    • 30. September 2022 um 16:10
    Zitat von Feldkircher82

also noch ca. 4 Jahre warten auf die Staatsbürgerschaft...

• der Neue Hannes
    Gast
    • 30. September 2022 um 17:02
    Zitat von jetto

also noch ca. 4 Jahre warten auf die Staatsbürgerschaft...

6 Jahre und bestimmten Voraussetzungen

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 30. September 2022 um 17:47
    Zitat von Feldkircher82

Ihm von vornherein die Ligatauglichkeit absprechen zeugt ja nicht unbedingt von Sachverstand.

Ihm nach 3 absolvierten Spielen die Ligatauglichkeit zuzusprechen noch viel weniger ;)

• der Neue Hannes
    Gast
    • 30. September 2022 um 18:02
    Zitat von Lever

Ihm nach 3 absolvierten Spielen die Ligatauglichkeit zuzusprechen noch viel weniger ;)

Hab ich das denn? Zu Dich nochmal lesen ;)

• FKhockey
    Nationalliga
    • 30. September 2022 um 20:16
    Zitat von Lever

Ich spreche ihm nicht die Ligatauglichkeit zu. Ich sag lediglich, dass sich die „nicht-ligatauglichkeit“ die einige hier ausgesprochen haben, zum jetztigen Zeitpunkt nicht eingetreten ist. Nicht mehr, nicht weniger ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 1. Oktober 2022 um 13:34

Kann das sein das der Madlener in Dornbirn Wohnt bzw. eben erst Umgezogen ist? wenn ja dann hab ich ihn doch erkannt und Wohnt bei mir im Haus (Mehrparteien Haus) der Name am Schild würde passen

Hansi79
    LAGREINER
    • 1. Oktober 2022 um 13:40

Klingel mal und frag nach. Popcorn

• *Ranger*
    KHL
    • 1. Oktober 2022 um 13:48
    Zitat von Hansi79

Klingel mal und frag nach. Popcorn

genau

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum