1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2022/23

• Pioneer
  • 24. Mai 2022 um 13:42
  • FTC
    NHL
    • 22. Juli 2022 um 19:10

Wir Fans von anderen Vereinen haben nichts davon, wenn die Pioneers ein nicht konkurrenzfähiges ICE-Team stellen.

Solche Legios kann man als Try-Outs holen und vielleicht überrascht dann der ein oder andere, aber darauf ein Team aufzubauen, da schleichen sich bei mir ganz leichte Zweifel ein.

Ein ganz gemeiner Mensch hat zu mir gesagt, diese Kaderplanung/Transfergeflüster kannst in den Witzethread verschieben.! :)

• der Neue Hannes
    Gast
    • 22. Juli 2022 um 20:56
    Zitat von Mondavi

Dann lässt man den alten User sterben und schenkt einem neuen das Leben.

„Zack Zack Zack“ und schon ist die Forenvita wieder clean.

Anleitung dazu gibt sicher der 400-Spiele-Wallhalla. Der musste ja auch seinen User wechseln, nachdem sein damaliges Getrolle zu sehr aufgefallen ist.

Oha, hast ja schnell eine Meinung gebildet über jemanden den Du nicht kennst.

Vorschlag zur Güte: Wir treffen uns in der Vorarlberghalle, Getränke gehen auf mich. Was meinst?

• Foxes1933
    KHL
    • 22. Juli 2022 um 22:10

Werden legio 9+10 quch noch College Spieler oder kommen welche mit Profierfahrung, was glaubt ihr?

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 22. Juli 2022 um 23:59

ich muss das hier mal anmerken. Ich bin ja erst seit so 2 Jahren hier im Forum aktiv, aber dieser Faden is so ziemlich das geilste was ich hier bis jetzt erlebt habe. Sorry, ich weiß ist einfach off topic. aber das musste mal raus

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Juli 2022 um 00:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Foxes1933

was glaubt ihr?

Ich glaub, der nächste Legio kommt aus der USHL und wird in den nächsten 5 Jahren zum Profi aufgebaut ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 23. Juli 2022 um 01:12

Wenn dieser Kader nur halbwegs funktionieren sollte wären die Manager aller anderen ICEHL-Clubs ganz schöne Idioten.

Ich hoffe dieser Post ist halbwegs konstruktiv.

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. Juli 2022 um 01:22
    Zitat von Key Player

Wenn dieser Kader nur halbwegs funktionieren sollte wären die Manager aller anderen ICEHL-Clubs ganz schöne Idioten.

Ich hoffe dieser Post ist halbwegs konstruktiv.

Nein ist er nicht

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 23. Juli 2022 um 01:26
    Zitat von Jabberwocky

Nein ist er nicht

Aber wahr…. 😁

• Einfach-Kurt
    Gast
    • 23. Juli 2022 um 01:58

Da kommt man aus Mailand zurück und liest die neusten Kadernews. Kopf -> Tisch. Wie man den Kader noch schön reden kann ist mir ein Rätsel. Ich vermute da haben ein paar User hier einen kleinen Auftrag bekommen ... wäre ja nicht das erste Mal ... oder sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Der Kader ist eine Voll-Katastrophe ersten Ranges. Die Legios vom College sind ein Witz. Einen von der Uni holen kann man machen ... aber dann muss man zwei, drei Granaten holen. Wir holen fünf vom College. Ich möchte mal wissen wie man da vernünftige Linien machen will. Wir haben keinen einzigen Torjäger. Das ist kompletter Wahnsinn. Wer soll denn da Tore machen????

Wenn noch ein College-Spieler kommt fall ich vom Glauben ab. Jetzt muss ein Top-Top-Top-Stürmer her. Jetzt haben wir fast 20 Jahre auf die erste Liga gewartet und dann gehen wir mit so einer Mannschaft in die Saison. Da hätte ich lieber noch gewartet. Jetzt kann man sagen Lampert weiß, was er tut. Ich glaube er weiß es nicht. Mit so wenig Budget hätten wir es bleiben lassen sollen. Ich frage mich wie wir die Finanz-Prüfung überstanden haben? Ich glaube fast man hat uns nur genommen wegen der Aufnahmegebühr. Oder man lässt uns absichtlich ins Messer laufen damit sie eine Ruhe von uns haben. Normal ist das ganze auf keinen Fall. So und jetzt können die Lampert-Fans mich wieder fertig machen.

Einmal editiert, zuletzt von Einfach-Kurt (23. Juli 2022 um 02:18)

• eest
    Ibex
    • 23. Juli 2022 um 07:34

Voralberger sollten sich statt Pioneers in Akademiker umbenennen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Juli 2022 um 12:08

Das gscheideste Team wird ohne Zweifel aus Vorarlberg kommen.

• FTC
    NHL
    • 23. Juli 2022 um 12:43
    Zitat von Tine

Das gscheideste Team wird ohne Zweifel aus Vorarlberg kommen.

Wieso das sind ja alles Schulabbrecher! :P

Gedenkt man eigentlich noch die letzten Spots mit Profis zu besetzen oder werden noch weitere Aupairmädchen geholt?

• Roya
    Spielmacher
    • 24. Juli 2022 um 01:25

Die schlagen alle ein und spielen schnelles Kanadisches Eishockey.. Aber du brauchst doch zumindest 2-3 gestande Haudegen die die jungen mit Erfahrung führen :/ das sehe ich bis jetzt nicht....

• Büssle
    Nationalliga
    • 25. Juli 2022 um 09:29
    Valentin Ploner at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Valentin Ploner, 2000-05-24 Hall in Tirol, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Pioneers Vorarlberg.…
    www.eliteprospects.com

Nächster junger Österreicher

• Nobi1
    Nationalliga
    • 25. Juli 2022 um 10:25

Nicht böse sein-bei aller Liebe..

Aber jetzt wird es langsam peinlich. :banghead:

• Büssle
    Nationalliga
    • 25. Juli 2022 um 11:08
    Zitat von Nobi1

Nicht böse sein-bei aller Liebe..

Aber jetzt wird es langsam peinlich. :banghead:

Was soll daran peinlich sein einen österreichischen Spieler zu verpflichten der dann beim EHC Bregenzerwald oder der VEU in der ÖEL aufläuft, damit er sich weiterentwickelt?

• Nobi1
    Nationalliga
    • 25. Juli 2022 um 11:18
    Zitat von Büssle

Was soll daran peinlich sein einen österreichischen Spieler zu verpflichten der dann beim EHC Bregenzerwald oder der VEU in der ÖEL aufläuft, damit er sich weiterentwickelt?

Wenn das so ist kann man damit leben-ich dachte halt daß er eventuell für die ICE verpflichtet wurde.Aber wenn man seine Stats der letzten Saisonen anschaut hat er selbst in der Alps nicht viel verloren....

Aber Hauptsache junger Österreicher.

• FTC
    NHL
    • 25. Juli 2022 um 11:22
    Zitat von Nobi1

Wenn das so ist kann man damit leben-ich dachte halt daß er eventuell für die ICE verpflichtet wurde.Aber wenn man seine Stats der letzten Saisonen anschaut hat er selbst in der Alps nicht viel verloren....

Aber Hauptsache junger Österreicher.

Dass es für die Pioneers schwierig werden würde am Sektor Österreicher, war vorauszusehen, umso mehr überrascht dann die Legioauswahl.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Juli 2022 um 11:41

Ich glaube die haben einfach nicht mehr Budget.

• KCT14
    KHL
    • 25. Juli 2022 um 11:49
    Zitat von Wodde77

Ich glaube die haben einfach nicht mehr Budget.

Dann sollen sie aber bei aller Liebe in der Alps bleiben...

• Büssle
    Nationalliga
    • 25. Juli 2022 um 12:26
    Zitat von KCT14

Dann sollen sie aber bei aller Liebe in der Alps bleiben...

Natürlich! Sie haben vergessen dich zu fragen.... daher das ganze Schlamassel :veryhappy:

• Keine Ahnung
    Nationalliga
    • 25. Juli 2022 um 12:45
    Zitat von Büssle

Seit wann gibt es eine Kooperation mit dem Bregenzerwald, habe nichts davon gelesen.

• der Neue Hannes
    Gast
    • 25. Juli 2022 um 13:01
    Zitat von Keine Ahnung

Seit wann gibt es eine Kooperation mit dem Bregenzerwald, habe nichts davon gelesen.

Ich auch nicht, Gerüchte gibts aber schon länger. Bin gespannt aber denke schon, dass es kommt, macht ja Sinn für beide Vereine.

Wäre schön eine Durchgängigkeit von ICE bis ÖEL zu haben, da kann man gut aufbauen darauf.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 25. Juli 2022 um 13:05
    Zitat von Feldkircher82

Ich auch nicht, Gerüchte gibts aber schon länger. Bin gespannt aber denke schon, dass es kommt, macht ja Sinn für beide Vereine.

Wäre schön eine Durchgängigkeit von ICE bis ÖEL zu haben, da kann man gut aufbauen darauf.

Inwiefern würde der Wald profitieren?

• Einfach-Kurt
    Gast
    • 25. Juli 2022 um 13:05

Als ob ein Valentin Ploner für die ÖEL geholt wurde. Es braucht zwölf Österreicher, mit Ploner sind es 14. Ein, zwei Verletzte hat man immer. Klar ist der Ploner für die erste Mannschaft eingeplant. Für was den sonst. Der ist auch sicher nicht der schlechte Ö-Spieler im Kader. Da gibts sogar noch ganz andere Kandidaten. Der Kader ist ja fast für die Alps zu schlecht!!! Also Meister wird man mit der Truppe da auch nicht. Es ist einfach kein Geld da, das gibt man eh zu, ich habe das jetzt schon zwei mal gehört. Man hofft während der Saison noch ein paar Sponsoren zu finden. Hoffentlich hofffentlich geht das gut!!!! Sportlich wird man mit der Truppe kein Land sehen. Obs das bringt müssen andere wissen und VERANTWORTEN

Zum Wald: Es heißt es gibt eine Zusammenarbeit aber keine Kooperation wie früher mit Dornbirn.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™