- Offizieller Beitrag
aber Meldungen wie" weil das eben laut dem allgemeinen Forumstenor eher keine entsprechenden Verpflichtungen für unsere Liga waren" find ich denn doch ziemlich überheblich und unangebracht, auch wenn sie aus
Klgt kommt.
Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass es so ist, könnte das doch auch Sinn machen oder nicht?
Sorry, ich hab mich eigentlich aus den Diskussionen rausgehalten und zu den Verpflichtungen eigentlich nichts gesagt. Ich hab nur gemeint, dass es nicht unbedingt Bashing sein muss, wenn hier über bestimmte Verpflichtungen ein Wort verloren wird und über andere nicht, wie ein User angenommen hat. Es könnte nämlich auch einfach mit den Verpflichtungen an sich zusammenhängen.
Jack Jacome ist eben eine außergewöhnliche Verpflichtung für diese Liga (da junge Spieler aus der Universitätsliga eine Rarität sind), während Christian Bull eine Verpflichtung ist, die eher eine herkömmliche Verpflichtung in der IceHL ist. Ich find es daher nicht gerade überraschend, wenn über eine solche Verpflichtung mehr diskutiert wird als über andere. Dass es dann Posts mit einer gewissen Skepsis gibt, ist aufgrund der Verpflichtung mMn auch klar.
Aber ich vertritt da ohnehin die Meinung, dass man sich jeden Spieler erst einmal anschauen sollte, bevor man sich ein Urteil bildet. Weiß jetzt nicht, was daran so arrogant sein sollte?