1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2022/23

• Pioneer
  • 24. Mai 2022 um 13:42
  • Pioneer
    Gast
    • 21. Juni 2022 um 07:39
    Zitat von Schlittschuhtor

Ich finde eh, dass du Trainer werden solltest bei den Pioneers, denn du weißt auf alles eine Antwort und kennst du enrom gut aus. Kompletter Überblick über die ICE, du weißt, was finanziell möglich ist, du kannst die Unterschiede zwischen ICE und Alps einschätzen. Ganz ehrlich. Einen besseren wir dich wird man nicht finden. Herr Lampert, wenn Sie hier mitlesen: Bitte engagieren Sie diesen Mann, falls er Ihnen nicht bekannt ist, hilft Ihnen der Administrator der Seite sicher weiter Kontakt aufzunehmen.

He Danke, endlich einer, der mein Talent erkannt hat. :prost: Aber zu deiner Beruhigung: Meine Visitenkarte liegt bereits im Pioneers Büro auf. ;)

• Liam
    Nationalliga
    • 21. Juni 2022 um 08:23
    Zitat von Pioneer

He Danke, endlich einer, der mein Talent erkannt hat. :prost: Aber zu deiner Beruhigung: Meine Visitenkarte liegt bereits im Pioneers Büro auf. ;)

Vielleicht fehlt dir noch eine Voraussetzung um bei Lampert aufgenommen zu werden:

Du solltest Tennis spielen können, oder zumindestens einen Tennisschläger besitzen.

Einmal editiert, zuletzt von Liam (21. Juni 2022 um 14:56)

• Pioneer
    Gast
    • 21. Juni 2022 um 09:44

Der nächste Spieler, der wohl bald im Pioneers Kader aufscheinen wird, ist:

Julian Metzler at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Julian Metzler, 2000-04-21 Austria. Most recently in the ICEHL with Dornbirner EC. Complete player biography and…
    www.eliteprospects.com
  • Hobit
    Nachwuchs
    • 21. Juni 2022 um 09:56
    Zitat von Liam

Vielleicht fehlt für noch eine Voraussetzung um bei Lampert aufgenommen zu werden:

Du solltest Tennis spielen können, oder zumindestens einen Tennisschläger besitzen.

das stimmt allerdings :)

• Pioneer
    Gast
    • 21. Juni 2022 um 14:13

Timo Sticha zu den Tölzer Löwen (3. Liga).

• Bieronier
    1. Bieronier
    • 21. Juni 2022 um 21:55
    Zitat von Liam

Vielleicht fehlt dir noch eine Voraussetzung um bei Lampert aufgenommen zu werden:

Man bist du angepisst ^^ du hast den Abstieg/Konkurs? des DEC wohl nicht gut verkraftet.

• Muntacrack
    Gast
    • 22. Juni 2022 um 09:25

Um Sticha ist es schade. Den hätte ich gerne gesehen. Dem hätte ich eine Rolle zugetraut. Es braucht auf jeden Fall ein paar ältere Legios die die Mannschaft führt. Von Mace darf man sich da nicht zu viel erwarten.

• Sankt V-Halla
    Gast
    • 22. Juni 2022 um 09:38
    Zitat von Muntacrack

Um Sticha ist es schade. Den hätte ich gerne gesehen. Dem hätte ich eine Rolle zugetraut. Es braucht auf jeden Fall ein paar ältere Legios die die Mannschaft führt. Von Mace darf man sich da nicht zu viel erwarten.

Ich würde auch gerne einen Rossi, Rohrer, Zwerger, Payr, Ulmer, Ganahl in einem Team Vorarlberg sehn. :ironie: Ich find's irrsinnig toll, dass so viele Gsis ihren Weg heutzutage außerhalb des Ländles machen. Zu hoffen ist, dass in Zukunft der eine oder andere Routinier wieder für eine heimische Mannschaft zu gewinnen ist. Für Stiche persönlich hoffe ich dass er genau den richtigen Schritt macht.

• Büssle
    Nationalliga
    • 25. Juni 2022 um 11:52
    Luca Erne at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Luca Erne, 2004-01-26 Lustenau, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Pioneers Vorarlberg. Complete player…
    www.eliteprospects.com

Weitere Verpflichtung

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 25. Juni 2022 um 11:57
    Zitat von Büssle

https://www.eliteprospects.com/player/705808/luca-erne

Weitere Verpflichtung

Man hält sich an die Ankündigungen. Jetzt 3 der 4 Verteidiger unter 24, davon alle Österreicher. Mehr als nur mutig.

• der Neue Hannes
    Gast
    • 25. Juni 2022 um 12:21
    Zitat von Lever

Man hält sich an die Ankündigungen. Jetzt 3 der 4 Verteidiger unter 24, davon alle Österreicher. Mehr als nur mutig.

Die mutigen können scheitern, die mutlosen werden nie erfolgreich sein.

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 25. Juni 2022 um 12:35

Bin schon schwer gespannt wie sich die pioneers schlagen werden. Ich hoffe ja wirklich, dass sie die großen bissl ärgern können

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Juni 2022 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lever

Mutig ja, aber sorry, derzeit ist das ja nicht mehr als ein Alps Team, und ja leider nicht mal ein besonders gutes… bin echt gespannt was für Legios man da verpflichtet….

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 25. Juni 2022 um 13:38
    Zitat von Feldkircher82

Nice, magst in mein Freundebuch schreiben?

• Bewunderer
    NHL
    • 25. Juni 2022 um 13:41

Vielleicht wächst die Mannschaft mit der Aufgabe - man sollte da Geduld haben und nicht von vornherein schon alles schlecht reden

mich freut es, dass Vorarlberg vertreten ist

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (25. Juni 2022 um 20:31)

• der Neue Hannes
    Gast
    • 25. Juni 2022 um 14:32
    Zitat von spieleragent

Ja gern: „Ich wünsche Dir und Deinen Bulldogs weiterhin viel Erfolg. Einen Gruss aus der ICEHL.“

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 25. Juni 2022 um 15:06
    Zitat von Feldkircher82

Ja gern: „Ich wünsche Dir und Deinen Bulldogs weiterhin viel Erfolg. Einen Gruss aus der ICEHL.“

Bullen, nicht Bulldogs. ;)

Grüße vom Meisterthron!

• der Neue Hannes
    Gast
    • 25. Juni 2022 um 15:25
    Zitat von spieleragent

Grüße vom Meisterthron!

Wir bitten untertänigs um Verzeihung Eurer Durchlaucht, dass wir Euch auf VEHL-Niveau degradiert haben. Wir beugen das Knie.

• FKhockey
    Nationalliga
    • 25. Juni 2022 um 15:39
    Zitat von spieleragent

Grüße vom Meisterthron!

Wusste bis dato nicht, dass du überhaupt FÜR etwas bist. Deine unzähligen Beiträge sind zu 99,9% ausschließlich GEGEN etwas (oder vieles). :kaffee:

• Columbo
    Gast
    • 25. Juni 2022 um 15:43

Fürs Sommerloch bleibt die Spannung erhalten. So bekommt man Krümel um Krümel. Läuft bei den anderen Mannschaften genau gleich Popcorn

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 25. Juni 2022 um 17:54
    Zitat von Feldkircher82

Wobei bei dieser Verteidigung bis jetzt Mut und Fahrlässigkeit sehr nah beieinander liegen.

• phifi
    KHL
    • 25. Juni 2022 um 18:20
    Zitat von Feldkircher82

Nach dem motto, jeder der etwas kritisches bei den Pioneers postet muss ein frustrierter Dornbirner sein. Paranoid?

• Pioneer
    Gast
    • 26. Juni 2022 um 07:19
    Zitat von spieleragent

Ein verzweifelter Hilferuf. Viele können nicht drinnen stehen. Vielleicht wäre @Feldkircher82 sogar der erste. :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Pioneer (26. Juni 2022 um 08:03)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 27. Juni 2022 um 09:28

Schnappt man sich eigentlich noch den ein oder anderen Import der Dornbirner?

• Pioneer
    Gast
    • 27. Juni 2022 um 09:29
    Zitat von Lever

Schnappt man sich eigentlich noch den ein oder anderen Import der Dornbirner?

Zu wünschen wäre es. :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™