- Offizieller Beitrag
Ich bin sprachlos
Ich bin sprachlos
Kommt von der bank auch mal was?
.geil, der engländer liegt eh schon vor raffl und trotzdem versucht er den pass
Gegen die amis kurz vorm Sieg und gegen die Briten läuft garnix
die letzten Minuten lassen ja hoffen - jetzt mal irgendwie rein das Ding
Die wenigen guten Schüsse gehen halt alle weit übers Tor...
Und wo sind nun die ganzen Bader Fans ?
Als ob das Gemurkse irgendwas mit dem Trainerteam zu tun hätte. Ich bin kein Bader Fan, aber da fehlt es heute in allen Belangen., Wie schon auch in der Vergangenheit kommen die Spieler mit Entscheidungsdruck nicht zurecht. Und bis auf ganz wenige müssen sie dies in ihrem Eishockey-Alltag auch nicht.
Warum ich mich von dieser Truppe eigentlich immer wieder verarschen lasse. Ich habe mir schon nach Bratislava geschworen ich tu mir das nicht mehr an und heute wieder der gleiche Scheiß.
Peinliche schweinstruppe, sensationell wie man sich immer alle positiven Leistungen mit solchen Auftritten ruiniert.
Irgendwann muss den Briten ja auch der Saft ausgehen, wenn wir sie in ihrem Drittel festspielen. Dann PP erzwingen, anders geht es heute nicht.
pässe kommen auf die kürzeste distanz nicht an, pucks rutschen unterm schläger durch, des is dermaßen unkonzentriert, kann ich einfach nicht verstehen.
Die Szene eben sah jetzt mal ganz gut aus.
die letzten Minuten lassen ja hoffen - jetzt mal irgendwie rein das Ding
Seh ich auch so. Jetzt werden die Brits müde. Das 3. Drittel gehört uns. Und 2 Tore Vorsprung sind niente.
Wahnsinn, wie oft dem Kasper heut bei der Scheibenannahme die Scheibe wegspringt, fast so, als hätt er ein Trampolin in der Schlägerschaufel Wobei das aber auch nicht nur für ihn gilt.
jetzt hat der Raffl Glück gehabt - er eist leider ein Schatten seiner selbst, hat ja schon Probleme bei einer einfachen Scheibenannahme
Schiri echt a Witz.
Gibt die drecks Strafe an Ganahl und bei uns null. Die sind gleich schlecht wie unsere Spieler heute
erstaunlich wie man eine top WM Leistung mit dem A*sch wieder einreißen kann...
Hast einmal die Möglichkeit von der Kabine was zu hören und Berger redet drüber
haben ja alle schon Probleme bei einer einfachen Scheibenannahme
Fixed your post!
Schiri echt a Witz.
Gibt die drecks Strafe an Ganahl und bei uns null. Die sind gleich schlecht wie unsere Spieler heute
Komm wir schaffen es 40 Minuten nicht gegen GB eine Chance rauszuspielen, da brauchen wir nicht über Schnittentscheidungen der Refs jammern.
Irgendwie mal ein ugly goal.. Dann werden hoffentlich auch die Briten nervös...
Die fahrlässige Chancenverwertung der Briten lässt uns noch hoffen. Ein Tor, dann werden die auch mental müder werden, nachdem sie ja gestern erst so eine harte Partie hatten.
Andererseits ist es für die Spieler beider Mannschaften das definitiv letzte Saisonspiel, da haust halt auch noch einmal alles rein.
Komm wir schaffen es 40 Minuten nicht gegen GB eine Chance rauszuspielen, da brauchen wir nicht über Schnittentscheidungen der Refs jammern.
beides, gegen ende des drittels hat ma a paar gute szenen im gegnerischen drittel und da hätte man zumindest eine strafe geben können. hätte das team sicher gepusht.
Ich versteh echt nicht warum solche Situationen so extrem zur österreichischen Mentalität dazugehören
Warum sind wir nicht bei der Div1 geblieben... Wäre besser gewesen. Diese Spiele zählen und nicht die Teilerfolge gegen die Topnationen, wenn die sich einen gemütlichen Tag machen. Das können wir nicht wie eh und je.
Was ich in Spielen gegen Gegner in Reichweite leider nicht verstehe, ist das starre Festhalten an der 1./2./3./4. Linie Rotation. Wennst ein Bully im Angriffsdrittel hast, dann rein mit der Haudum oder Salzburg Linie. Aber nein, es kommt ganz nach Plan die 4. Linie. Gegen die Topnationen eh okay, aber nicht gegen die anderen.
Und der Rest ist ebenfalls unfassbar. Es ist nicht zu glauben, dass uns diese Mannschaft in den bisherigen 6 Partien begeistert hat.