1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20

• Allgemeines
  • fute
  • 22. Mai 2022 um 10:09
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Mai 2022 um 20:41
    • Offizieller Beitrag

Ich bin sprachlos

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider

Kommt von der bank auch mal was?

.geil, der engländer liegt eh schon vor raffl und trotzdem versucht er den pass

• Membinho
    EBEL

Gegen die amis kurz vorm Sieg und gegen die Briten läuft garnix

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. Mai 2022 um 20:43

die letzten Minuten lassen ja hoffen - jetzt mal irgendwie rein das Ding

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Mai 2022 um 20:43

Die wenigen guten Schüsse gehen halt alle weit übers Tor...

• Scott#13
    NHL
    • 23. Mai 2022 um 20:44
    Zitat von Bobby

Und wo sind nun die ganzen Bader Fans ?

Als ob das Gemurkse irgendwas mit dem Trainerteam zu tun hätte. Ich bin kein Bader Fan, aber da fehlt es heute in allen Belangen., Wie schon auch in der Vergangenheit kommen die Spieler mit Entscheidungsdruck nicht zurecht. Und bis auf ganz wenige müssen sie dies in ihrem Eishockey-Alltag auch nicht.

• Patman
    Forumsdepression

Warum ich mich von dieser Truppe eigentlich immer wieder verarschen lasse. Ich habe mir schon nach Bratislava geschworen ich tu mir das nicht mehr an und heute wieder der gleiche Scheiß.

• NYRanger
    Errare humanum est

Peinliche schweinstruppe, sensationell wie man sich immer alle positiven Leistungen mit solchen Auftritten ruiniert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Mai 2022 um 20:45

Irgendwann muss den Briten ja auch der Saft ausgehen, wenn wir sie in ihrem Drittel festspielen. Dann PP erzwingen, anders geht es heute nicht.

• beckman99
    NHL

pässe kommen auf die kürzeste distanz nicht an, pucks rutschen unterm schläger durch, des is dermaßen unkonzentriert, kann ich einfach nicht verstehen.

• Cabal
    KHL

Die Szene eben sah jetzt mal ganz gut aus.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    Zitat von ViecFan

die letzten Minuten lassen ja hoffen - jetzt mal irgendwie rein das Ding

Seh ich auch so. Jetzt werden die Brits müde. Das 3. Drittel gehört uns. Und 2 Tore Vorsprung sind niente.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Mai 2022 um 20:46
    • Offizieller Beitrag

Wahnsinn, wie oft dem Kasper heut bei der Scheibenannahme die Scheibe wegspringt, fast so, als hätt er ein Trampolin in der Schlägerschaufel ^^ Wobei das aber auch nicht nur für ihn gilt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. Mai 2022 um 20:47

jetzt hat der Raffl Glück gehabt - er eist leider ein Schatten seiner selbst, hat ja schon Probleme bei einer einfachen Scheibenannahme

• obi
    NHL
    • 23. Mai 2022 um 20:47

Schiri echt a Witz.

Gibt die drecks Strafe an Ganahl und bei uns null. Die sind gleich schlecht wie unsere Spieler heute

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Mai 2022 um 20:48

erstaunlich wie man eine top WM Leistung mit dem A*sch wieder einreißen kann...

• obi
    NHL

Hast einmal die Möglichkeit von der Kabine was zu hören und Berger redet drüber

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

haben ja alle schon Probleme bei einer einfachen Scheibenannahme

Fixed your post! ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Mai 2022 um 20:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

Schiri echt a Witz.

Gibt die drecks Strafe an Ganahl und bei uns null. Die sind gleich schlecht wie unsere Spieler heute

Komm wir schaffen es 40 Minuten nicht gegen GB eine Chance rauszuspielen, da brauchen wir nicht über Schnittentscheidungen der Refs jammern.

• simsala
    NHL
    • 23. Mai 2022 um 20:50

Irgendwie mal ein ugly goal.. Dann werden hoffentlich auch die Briten nervös...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Mai 2022 um 20:51

Die fahrlässige Chancenverwertung der Briten lässt uns noch hoffen. Ein Tor, dann werden die auch mental müder werden, nachdem sie ja gestern erst so eine harte Partie hatten.

Andererseits ist es für die Spieler beider Mannschaften das definitiv letzte Saisonspiel, da haust halt auch noch einmal alles rein.

• beckman99
    NHL
    Zitat von OldSwe

Komm wir schaffen es 40 Minuten nicht gegen GB eine Chance rauszuspielen, da brauchen wir nicht über Schnittentscheidungen der Refs jammern.

beides, gegen ende des drittels hat ma a paar gute szenen im gegnerischen drittel und da hätte man zumindest eine strafe geben können. hätte das team sicher gepusht.

• darkforest
    7035 days since 🏆

Ich versteh echt nicht warum solche Situationen so extrem zur österreichischen Mentalität dazugehören

• RexKramer
    NHL
    • 23. Mai 2022 um 20:52

Warum sind wir nicht bei der Div1 geblieben... Wäre besser gewesen. Diese Spiele zählen und nicht die Teilerfolge gegen die Topnationen, wenn die sich einen gemütlichen Tag machen. Das können wir nicht wie eh und je.

• blacky3
    NHL
    • 23. Mai 2022 um 20:52

Was ich in Spielen gegen Gegner in Reichweite leider nicht verstehe, ist das starre Festhalten an der 1./2./3./4. Linie Rotation. Wennst ein Bully im Angriffsdrittel hast, dann rein mit der Haudum oder Salzburg Linie. Aber nein, es kommt ganz nach Plan die 4. Linie. Gegen die Topnationen eh okay, aber nicht gegen die anderen.

Und der Rest ist ebenfalls unfassbar. Es ist nicht zu glauben, dass uns diese Mannschaft in den bisherigen 6 Partien begeistert hat. ;(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™