Tja, die besseren Torchancen bisher, eindeutig die Briten.
Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20
-
- Allgemeines
-
fute -
22. Mai 2022 um 10:09
-
-
Man muss halt auch sagen, die spielen gut
-
wir gewinnen nicht ein bully, unglaublich.
Könnten locker schon 2 3 Null hinten sein
-
mit diesen miesen Aufbaupässen wird man nix zusammenbringen
-
wir gewinnen nicht ein bully, unglaublich.
Könnten locker schon 2 3 Null hinten sein
das ist halt auch noch das einzig positive bisher, das es eben nicht so ist. Starkbaum sei dank.
-
Im eigenen Drittel sind die Briten wesentlich stärker.
-
ganz schlau, bravo Ganahl
-
- Offizieller Beitrag
Ich versteh nicht, warum man sich so weit zurückzieht und zumeist wirklich null Forecheck fährt, nachdem dieser eigentlich immer sehr gut funktioniert hat. So überlässt man den Briten halt alle Zeit, ihr Spiel aufzubauen, ins Spiel zu kommen und sich Chancen zu erarbeiten, was sie im ersten Drittel auch durchgehend gemacht haben. Wir können von Glück reden, dass es noch 0-0 steht. Es wäre wesentlich klüger, die Briten früh zu stären und sie zwingen, von hinten raus unter Druck bis nach ganz vorne zu kombinieren, dann kommen sie erst gar nicht bis vors Tor.
-
Was ist denn das für a lächerliche Strafe.
-
Berger soll einfach einmal seine Augen aufmachen und damit aufhören, aufzulisten, warum die Briten eigentlich eh komplett shice sind
-
Jetzt spinnens aber wirklich!
-
Die Schiris dind überall schlecht
-
also das zu pfeifen ist schon auch absurd
-
geile Strafe ggn. Ganahl...
-
Also wenn des a Strafe is, darfst nie 5 gegen 5 spielen 🤣🤣
-
Boah, das schlimmste Drittel, das jemals unter Bader gespielt wurde. Wie Pustertal gegen Linz oder Fehervar gegen Villach. Pures Gestolpere. Die Körperhaltung wie in der Liga, ewige Gleitphase, die Beine werden nicht bewegt.
Arno muss jetzt deutliche Worte finden.
-
Also ich finde die Strafe in Ordnung, er fährt ihm im Torraum hinein, komplett ohne mithilfe eines Gegners, bin ich der einzige?
-
Sorry aber das war ein Geschenk an die Briten
-
Der Treffer hat sich abgezeichnet.
Leider verdient.
-
normal musst gleich abtreten - ich kotz mich gleich an
-
Wieder mal der klassische "Österreich steigt ab" Spielverlauf 🤷🏻♂️🤦🏻♂️
-
nennt's mich Pessimist, aber wir steigen heut ab, 100%.
-
Danke Schiris
-
Passt zur Strafe, dass wir da jetzt eines fressen
-
- Offizieller Beitrag
Kann ja wirklich nicht sein, dass die Briten zu mehr guten Torchancen kommen als alle Gegner davor.
-