Na Jungs, überschaubares Interesse?
Also die Finnen sind wohl die Nation die uns am wenigstens liegt, ich rechne leider mit einer eindeutigen Niederlage. Heute kann mich das Team fast nur überraschen!
Na Jungs, überschaubares Interesse?
Also die Finnen sind wohl die Nation die uns am wenigstens liegt, ich rechne leider mit einer eindeutigen Niederlage. Heute kann mich das Team fast nur überraschen!
ich schaus mir an, wird aber vermutlich aus österreichischer sicht kein leckerbissen zum zungenschnalzen.
Würd mal sagen, Hauptsache keiner verletzt sich.
Und Starkbaum vielleicht für Entscheidungsspiel gegen GB schonen
San Berger und Znehalik eigentlich fix zom?
Gratuliere herzlich.
Geht gleich gut los...
Kickert und das kurze Eck.
Eine neverending Lovestory.
Also was kickert bei dem rebound bei der Bande machen soll, soll der Berger bitte schlüssig erklären...
Finnen mit Halbgas. Wie spielen ohne uns zu verausgaben.
Für Montag im Schuss bleiben
Die Finnen sind mit Abstand der beste Gegner bis dato
Znehe hat sicher heimlich ein Finnen Shirt darunter an
Edit: wäre schön im letzten Drittel auch Madlener 1 Drittel bei der WM zu geben
Die Briten zittern schon.
Alles ist angerichtet, dass wir am Ende wieder zuschlagen.
Top Box Play
ich würde mal sagen "aller Ehren wert" - Laubereitschaft/Einsatz top - viel mehr als das Ergebnis eng halten und solange als möglich "im" Spiel zu bleiben, wird nicht drin sein. Die Finnen scheinen uns jedenfalls nicht zu unterschätzen, auch das werte ich als Erfolg, den man sich im bisherigen Turnier redlich erarbeitet hat
bisher verkaufen sich unser jungs wieder sehr gut.hohe laufbereitschaft,kampfgeist passen erneut.warum kickert für das tor kritisiert muß man nicht verstehn.
bisher verkaufen sich unser jungs wieder sehr gut.hohe laufbereitschaft,kampfgeist passen erneut.warum kickert für das tor kritisiert muß man nicht verstehn.
weil sonst nix zum Sempern wäre;)
Allgemein merkt man einfach, dass uns die Underdog Rolle gegen die Großen gut liegt.
Bader hat den Jungs hier ein Defense Konzept mitgegeben, was auch funktioniert, wenn jeder seinen Part erfüllt.
Gegen Teams wie Norwegen, Lettland oder gerade eben Großbritannien hilft dir das halt gar nichts. Da muss man selber agieren und vorne auch verwerten.
Am Besten wäre es heute einen Punkt mitzunehmen, sonst sind die Pampers übermorgen wieder voll.
wenns ein ei gewesen wäre würde ich dass ja verstehn.aber er muß ja schauen wo der gegner ist und der paß dann vors tor kam so schnell dass er eben nicht mehr zumachen konnte.
Also langsam reicht's aber, hier die Schuld Kicks unterzuschieben. Sicher ins "kurze", nur hat man den Finnen halt auch durchgehend beide Seiten angeboten, also in dem Fall beide "kurze" als Option gelassen...
ganz genau so ist es.
Spielen eh brav die Burschen! Wenn sie das bis zum dritten Drittel durchziehen können, vielleicht gelingt uns noch ein spätes Tor, um einen Punkt zu stehlen!
wenns ein ei gewesen wäre würde ich dass ja verstehn.aber er muß ja schauen wo der gegner ist und der paß dann vors tor kam so schnell dass er eben nicht mehr zumachen konnte.
Ich hab doch gar nix zum Tor gesagt?
taktisch echt stark jetzt.
Die Finnen spielen echt erstklassiges Hockey.
Ist mit Abstand die beste Mannschaft gegen die wir bisher gespielt haben!
Del Curto und Bader werden doch nit streiten anfangen;)
leider nicht sehr schlau Ali
leider nicht sehr schlau Ali
na, aber viel war nit. Passiert x mal im Spiel